-
Naja wir sind hier ja auch nicht im Deutsch LK forum oder?^^
ich hab ja eh kein creatinvirgo somit hat sich datt erledigt.
-
BBszene Kenner
als langjähriger kurer meine bescheidene meinung dazu:
wenn ich festhing hab ich bisher immer für 6 wochen gekurt, nach wenigen tagen gings bergauf, nach 3 wochen war der effekt vorbei, also ca. 2 wochen sehr gut
insgesamt ca. 5kg zugenommen.
nach dem absetzen blieb immer alles beim alten was die kraftleistungen anging, gewicht ging wieder um 3kg runter. was von den 2kg muskelmasse und was fett war kann ich nicht sagen.
so dann wieder mehr oder weniger auf der stelle rumtrainiert um später durch eine neue kur zu steigern, wieder auf der stelle usw.
weil bei mir der effekt nach wenigen wochen immer unmerklich wurde, war die kur das einzig sinnvolle einnahmeschema für mich.
werd morgen wieder mit crea anfangen, aber diesmal werd ich es mal dauerhaft für 6 monate einsetzen um langfristige vergleiche ziehen zu können
-
was ich ganz vergessen habe. Wie siehts eigentlich aus mit der einnahme wenn ich trinke? Also wenn ich z.B am wochenende rausgehe und mir einen pitscher ( ich weiß sollte man als BBler nicht machen aber machich nunmal) was dann? Creatin bedenkelos weiter einnehmen so wie an trainingsfreien tagen?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Georgy
was ich ganz vergessen habe. Wie siehts eigentlich aus mit der einnahme wenn ich trinke? Also wenn ich z.B am wochenende rausgehe und mir einen pitscher ( ich weiß sollte man als BBler nicht machen aber machich nunmal) was dann? Creatin bedenkelos weiter einnehmen so wie an trainingsfreien tagen?
Ja, einfach normal weiter !!
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
-
nö!
Guck nochmal und schau bei 2 dösen kaufen
-
75-kg-Experte/in
gutes whey bodyattack
crea von un creapur
multimineral von un
-
 Zitat von Grammostola
Creapure kommt immer vom gleichen Hersteller und ist ein eingetragener Produktname.
Ahem...der Preisunterschied pro Kilo liegt gerade mal bei 3,15€?
Das eine ist eine 500g, das andere eine 1000g Dose.
und wa ist jetzt der unterschied????
-
Neuer Benutzer
 Zitat von dogodio
hallo ersmal,
also ich nehm auch creatin (4monate),habe einen deutlichen kraft zuwachs bemerkt, brauchte auch weniger zeit für die aufladephase zwischen den sätzen und hatte kaum noch muskelkater.
leidete aber an schlaflosigkeit und täglich unter extremen durst!!
auch nach 4wöchiger pause vom creatin blieb alles beim alten.
mfg euer dogodio
wasn das fürn spruch?
-
 Zitat von kingZoltan
wasn das fürn spruch?
man is doch latte dadrum gehts mir nicht!
Nur zu den Links! Guck doch mal bitte einer!
@grammo: Weiß nicht ob dus mittlerweile gesehn hast aber du hast übersehen, dass wenn man 1kg kauft der Kg preis nur noch bei 31,xx€ liegt