Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    und nu?

Jedem das seine. Die einen gehen zusammen aufs Klo, die anderen zusammen in den Puff, und wieder andere zusammen ins Studio. Ist doch jedem selbst überlassen.

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Man muss auch alleine trainieren können sonst wird das auf dauer nichts.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von TobStar
    Man muss auch alleine trainieren können sonst wird das auf dauer nichts.
    Genau.BB ist keine Mannschaftsportart.

Kennt ihr das? Ich hab 2 Kumpels die trainieren wie die Tiere aber nur wenn sie min zu zweit sind allein haben die keinen Bock.Der eine hat ne super genetik und ist ein kraftpaket der andere ist relativ normal.

Ich kapiers nicht wenn man Spass am training hat dann doch auch allein oder?Also ich trainier sogar lieber allein weil ich dann meine Pausen genau einhalten kann.

Kennt ihr das? alleine geht nix Syndrom!

Ist doch bei vielen so.Oft ist es sogar so dass wenn der Eine nicht will oder kann,der Andere dann auch nicht zum Training geht.

Am lustigsten ist dass ich oft im Fittnesstudio gefragt werde ob ich alleine da sei oder wieso ich immer alleine trainiere.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    hab das grosse glück, das ich nen schlüsel zum gym hab,
    dann kann ich alleine trainieren, hab meine ruhe, kann die musik hören ( oder den film schauen zb "300") was ich mag und alles abreissen ohne das mich einer zwischendurch vollredet.
    sicher mit geeignetem partner..super, aber nen guter trainingspartner ist heute schwerer zu finden als ne passende frau

Sportstudent/in Avatar von TBass
    Ich hab auch schon immer alleine trainiert. Seit kurzem hab ich einen Trainingspartner und ich finde es zu zweit eher stressig. Durch die Gespräche zwischen den Sätzen geht bei mir die Konzentration flöten

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Also mir macht nur alleine trainieren Spass. Finde ein Gespräch während des Trainings eher sehr störend als förderlich.

Discopumper/in Avatar von Cloth.m
    Die ersten zwei Jahre habe ich immer alleine Trainiert da brauchte ich ja auch noch keine hilfe z.b: hantel anreichen usw ...

Nun seid 1 1/2 Jahre trainiere ich mit meinem ältesten Bruder zusammen und ich muss sagen er macht seien Job ganz gut ! er hält die klappe und weis ganz genau was ich erwarte genauso andersrum !
    Gerdet wird nicht beim Training ausser man braucht motivation beim schweren sätzen dann wird halt was geschrien mit ein paar schimpfwörtern aber dann wars auch schon !!

Ich koennte heute auch alleine Trainieren aber bei manche übungen braucht man halt en trainingspartner um das letze raus zu kitzeln !