Ich hab auch schon immer alleine trainiert. Seit kurzem hab ich einen Trainingspartner und ich finde es zu zweit eher stressig. Durch die Gespräche zwischen den Sätzen geht bei mir die Konzentration flöten
Die ersten zwei Jahre habe ich immer alleine Trainiert da brauchte ich ja auch noch keine hilfe z.b: hantel anreichen usw ...
Nun seid 1 1/2 Jahre trainiere ich mit meinem ältesten Bruder zusammen und ich muss sagen er macht seien Job ganz gut ! er hält die klappe und weis ganz genau was ich erwarte genauso andersrum !
Gerdet wird nicht beim Training ausser man braucht motivation beim schweren sätzen dann wird halt was geschrien mit ein paar schimpfwörtern aber dann wars auch schon !!
Ich koennte heute auch alleine Trainieren aber bei manche übungen braucht man halt en trainingspartner um das letze raus zu kitzeln !
Ich finds schon langweilig alleine trainieren zu gehen...
ich fahr ca 50 misn zum studio und wenn man allein trainieren geht, ists halt mehr überwindung als wenn man sich mit wem zum trainieren trifft...
besonders wenn man mal nicht sonderlich motiviert ist
Davon abgesehen dass man ja für bestimmte Sachen hilfe brauchen kann...bzw. jmd der einen sichert...
Und jedes mal irgendwen anzulabern wär nervig...für diesen menschen als auch für mich
Ich finds schon langweilig alleine trainieren zu gehen...
ich fahr ca 50 misn zum studio und wenn man allein trainieren geht, ists halt mehr überwindung als wenn man sich mit wem zum trainieren trifft...
Du fährst 50min ins Studio? also 25 min hin und 25min zurück, oder sogar 2mal 50min? Für dich würde sich ein Homegym echt lohnen !!!
ob man sich zur motivation aschnrein muss oder beleidigen, sei mal dahin gestellt
aber alleine machts nun mal nur halb so viel spass.
ich red zwischendurch auch gern mit den anwesenden. im laufe der jahre hat sich ohnehin der harte kern raus kristalisiert. immer die, die auch um die gleiche zeit da sind.
warum soll ich nicht auch in den pausen etwas quatschen?
Du fährst 50min ins Studio? also 25 min hin und 25min zurück, oder sogar 2mal 50min? Für dich würde sich ein Homegym echt lohnen !!!
50 mins hin und 50 mins zurück...
manchmal auch nur 40 aber meist 50...
Ja leider hab ich keinen Platz
Und von der Uni aus brauch ich nur ca 30 mins daher ists nicht so übel...kostet aber immer einiges an überwindung wenn man allein trainieren geht...
wenn man sich mit wem was ausmacht hat man ja mehr grund hinzufahren...
Ich laber auch ganz gern zwischendurch aber natürlich nicht auf kosten des trainings...
Bevorzuge das alleine trainieren. Nur dann kann ich mich voll und ganz aufs Training konzentrieren. Sobald zu 2. trainiert wird, habe ich am Schluss das Gefühl nichts geleistet zu haben.
Lesezeichen