-
Frage wegen Creatin-Qualität ?
Stecke gerade in der Aufladephase meiner 2. Kreatin-Kur.Ein Kumpel von mir meinte nun das man gerade bei Creatin auf die Qualität achten sollte.
Ich nehme Creatin von Weider (100% reines Monohydrat).
Ist das Produkt gut oder schlecht ?
-
dieses creatin kenn ich leider nicht. Ich hab mal das creatin von HansaXsport um 14 € ausprobiert und war damit nicht zufrieden (keine Gewichtszunhame und nicht mehr kraftsteigerung als sonst)
-
ich nehme zZ das monohydrat von weider. bin, was die kraftzuwächse angeht, begeistert. habe aber das gefühl, dass meine muskeln nicht so prall wirken, wie in meiner ersten crea-kur (damals hab ich das monohydrat von multipower genommen?. was am ende an masse bleiben wird, wird sich zeigen, bisher ist es noch nicht so erfolgreich, wie bei der ersten...
-
@Jearone
Dass muss ja nicht unbedingt am Creatin liegen, dass es beim ersten mal besser geklappt hat
-
Also Weider schon gesehen und gelesen. Sonst kann ich keine Aussagen dazu machen.
Ich habe mir das Creatin von Multipower geholt, als Kapseln und kann nur sagen ist Klasse. Kraftzuwachs ist richtig zu spüren, Regeneration ist auch super. Also ich war richtig erschrocken was das Zeug aus einem rausholt!
Beim nächsten mal versuche ich das von Peak, denn Multipower ist ziemlich teuer.
Meine Momentane Empfehlung Multipower
-
Hm, ich sehe keinen Unterschied zwischen 100% reinem Monohydrat von xyz und 100% reinem Monohydrat von abc. Einzig und allein würde ich kein Creatin aus zweifelhafter (weil nicht feststellbarer) Quelle kaufen.
Wenn Analyse und Angaben ok sind, dann gibt es die beschriebenen Unterschiede einfach nicht.
Bye
-
also das von weider hatte ich bei meiner ersten creakur und hatte damit meiner meinung nach die besten erfolge zu verzeichnen. ich finde auch. dass die billigen produkte nix taugen. möchte mal wissen ob das überhaupt creatin ist, was manche verkaufen.
-
100% kreatinmonohydrat tituliert nur die tatsache, dass sich in der dose eine monosubstanz befindet. aber selbst dies ist manchmal nicht der fall...
-
Ich habe auch schon ne kur mit weider creatin gefahren! Mir hat es viel gebracht! War auch gut verträglich! Das beste cratin fand ich war von Inkospor! Kannst es ja auch mal probieren!
Gruß
-
 Zitat von maxxextra
100% kreatinmonohydrat tituliert nur die tatsache, dass sich in der dose eine monosubstanz befindet. aber selbst dies ist manchmal nicht der fall...
Hm ich dachte 100% Kreatinmonohydrat bedeutet, dass 100% Kreatinmonohydrat drin ist. Dachte nicht, dass da irgendeine Monosubstanz drin ist - sollte das dann nicht 100% Irgendeinmonohydrat heissen ?
Sorry Leute, die Diskussion ist reichlich unnötig. Wenn ich einen Unfug wie "davon hab ich 2 Tage Dünnpfiff oder die große Kotze bekommen" lese, dann zweifle ich manchmal, ob der Schreiber überhaupt was zu sich genommen hat oder einfach nur mal krank war.
Sicher ist es möglich verunreinigte Sachen zu bekommen, jedoch wirst Du bei einem deutschen Händler immer die Ware bekommen, die auch drauf steht. Lest Euch mal das deutsche Lebensmittelrecht durch. Jemand der dagegen verstosst wird recht schnell seinen Laden zu machen können.
Bye