Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Zitat Zitat von Ben
    Jo, nur Ihr dürft nicht vergessen, es geht solchen Personen wie Ronnie oft gar nicht mehr so sehr darum, wie sehr sie die Fans zufriedenstellen. Ist oft einfach reine Männer- und Ehrensache und man tut es für sich und die Fans, die DAS erkennen und würdigen, das sind dann echte Fans.

    Und mein Gott, warum soll einer, der nicht mehr perfekt ist, nicht mehr teilnehmen, es gibt doch bei jedem Wettkampf die nicht perfekten und zwar die beginner ... über die regt sich keiner auf - naja, zumindest nicht in dem Mase.

    Also lasst den Ronnie doch teilnehmen, vielleicht gewinnt er ja in einer besseren Form als beim Mr. O die Arnolds, wo Jay und einige andere, die nur den Mr. Olympia anvisieren, nicht teilnehmen. Die Arnolds ist ja auch ganz gut dotiert und BB ist sein Beruf, also warum soll er kein Geld mehr verdienen damit, hat ja auch Kinder und Familie und die freuen sich sicher, wenn sie an eine gute Uni gehen können.

    So in etwa sehe ich das

    Mfg, Ben.
    Dem Stimme ich zu. Wer sich schoneimal für ein College in den Staaten erkundigt hat, der weis das 100.000 USDollar für 4 Jahre keine Minderheit sind. Und wie in Ronnie's Fall sit die Summe gleich zwei mal aufzubringen.

    MfG Steven

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    237
    Naja, klar "kann er machen was er will". Aber ich bin sicher nicht der einzige, der sich in Anbetracht der auf diesem Niveau notwendigen Maßnahmen und den damit verbundenen gesundheitlichen Riskien fragt ob dem Mann das gut tut.

    Gerade auch, da er scheinbar immer noch der Meinung ist mehr Masse wäre alles...

    Und wenn man sich dann den Zustand in dem er beim O antrat ansieht, dann scheint er abgesehen von Wettkampfform etc. einfach auch erhebliche gesundheitliche Probleme zu haben. Und egal wie gerne er für sich und die Fans auf die Bühne steigt, ich denke nicht das irgendjemand ein Interesse an einem kompletten gesundheitlichen Verfall von Ronnie Coleman hat.

    Geld verdienen kann er auch ohne auf die Bühne zu gehen. Sind Yates und Haney jetzt arme Schlucker?

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Zitat Zitat von speckqualle
    Gerade auch, da er scheinbar immer noch der Meinung ist mehr Masse wäre alles...
    Naja, Ronnie hat nunmal massetechnisch alles im BB ein bischen nach vorne gebracht, am Beginn auch unter Beibehaltung der Symetrie. Warum soll er sich jetzt nicht mehr treu sein, bloß, weil der Mr. O nun American Media Land ist und die langsam tatsächlich das angekündigte wahr machen?

    Ich würde es da genauso machen, wie er und einfach Ronnie-massig auf die Arnolds etc. gehen.

    Und bevor er sich jetzt wie Yates den Stress seines Lebens mit eigener Firma/Line antut (und glaubt mir, das ist ein Monsterstress), kann er doch noch locker einige Zeit bei seinem Sponsor bleiben und wenn er ordentlich Gastauftritte macht, kann er nochmal so richtig, richtig Kasse machen

    Von daher - go Ronnie, geh Deinen Weg.

    Mfg, Ben.

  4. #4
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Ich find's klasse daß er weitermacht. Der Sport ist wohl sein Leben.
    Die Kommentare zur Masse verstehe ich nicht. Soll er lieber zum Ballett?
    Ich glaube nicht, daß er die Arnolds 2009 gewinnen kann aber daß er mitmachen will finde ich super.

  5. #5
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.292
    Nach einem Jahr Pause/erholung.... warum nicht!
    Ronnie ist ein Kämpfer, und wenn er an der ASC teilnimmt. Ist er für den Event auf jeden fall ein Zuschauermagnet und ich persöhnlich schätze RC nicht ein so ein das er nur teilnimmt um zu Gewinnen.. er ist halt ein Bodybuilder er liebt Wettkämpfe!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    719
    Ronnie sagte mal in einem Interview, dass Bodybuilding nicht sein Beruf ist sondern sein Hobby, denn im Beruf geht man in Rente und ein Hobby macht man ein lebenlang.
    Ich wünsch ihn viel Glück und Ich glaube sogar, dass Ronnie nach einer Pause die Arnold gewinnen kann. Wünsch ihn einfach viel Erfolg!

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    364
    Die Hofnungen, dass Coleman wieder den Posingslip überstreift und die Arnolds gewinnen könnte sind ja ganz nett, aber doch arg von der Realität entfernt. Colemans muskulären Probleme waren bei der letzten Olympia-Wahl und bei allen seiner Gastauftritte unübersehbar. Das wird sich auch nach einem Jahr "Wettkampfpause" nicht großartig ändern. Wir reden hier über einen Sport, wo Athleten ihren Körper über Jahre an Grenzbereiche herantasten und dabei Konsequenzen unterschiedlicher Natur ertragen müssen.

    Mit Martinez, Wolf, Samuel und anderen steht die neue Führungsriege des Bodybuildings außerdem bereits in den Startlöchern. Wie wird wohl die Szene 2009 aussehen? Ohne Rühl, Coleman und Cutler geht der Trend wieder zur Ästhetik-Schiene. Es sind halt keine echten Massegiganten mehr vorhanden.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Coleman bei diesem Szenario eine Zukunft hat. Der Mann ist definitiv fertig mit seiner aktiven Wettkampfkarriere.

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von lemmi1976
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Ben

    Und bevor er sich jetzt wie Yates den Stress seines Lebens mit eigener Firma/Line antut (und glaubt mir, das ist ein Monsterstress), kann er doch noch locker einige Zeit bei seinem Sponsor bleiben und wenn er ordentlich Gastauftritte macht, kann er nochmal so richtig, richtig Kasse machen

    Mfg, Ben.
    Das sehe ich auch so, der Mann ist 43 und nicht 63 - und hey- sein Lebensstil kostet glaub ich richtig ... Ich denke der finanzielle Aspekt spielt bei seiner Entscheidung ne riesen Rolle. Soviel ich weiß finanziert er nicht nur sein eigenes sondern auch das Leben seiner 2 Töchter und das seiner Mutter ---> Ohne Moos nix los

Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman
    Von Giulio im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 05:31
  2. Ronnie coleman comeback 2009
    Von *|Body16... im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 16:50
  3. Ronnie Coleman
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2007
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 19:49
  4. Ronnie Coleman
    Von tazmanischer teufel im Forum Kraftsport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 22:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele