-
60-kg-Experte/in
 Zitat von CSS
gibts auch etwas , was den hunger anregt ???
Gruss CSS
Naja, die Mitteln für Appetit sein dahingestellt generell ist es so wenn du etwas mit Bitterstoffe ist und dadurch deine Gallenflüssigkeit angeregt wird hast du mehr Hunger wobei ich von sowas nicht viel halte.(kalter Pfefferminztee etc..)
Meiner Meinung nach wirst du von RHT genug Hunger bekommen, desweiteren wenn du etwas Muskeln gewonnen hast Verbrennt dein Körper sowieso mehr Kcal was dich Hungriger machen sollte.
Gruß
Pala
-
 Zitat von XGianniJudgeX
aha, die links, die ich mir unangemeldet angucken kann, passen ja prima zu dem, was ich gesagt habe. klar steht da nix über insulin, nur aspartam ist nicht schädlich, blablabla. weiß nicht, ob du verstanden hast, was ich sagen wollte.
fakt ist, durch nen süßschmeckenden stoff, egal ob zucker oder süßstoff vermittelt man dem körper einen reiz zur insulin ausschüttung. bei zucker wird das insulin für den zucker verwendet, bei süßstoff findet die verwendung in den maßen nicht statt, aufgrund der fehlenden kalorien. -> der körper will es verwerten-> hunger-> nahrungsaufnahme. wenn das prinzip bei tieren funktioniert, funktionierts auch beim menschen. ich weiß nicht, in welchen mengen man süßstoff konsumieren muss, damit der effekt funktioniert. wenn ich nen liter coke zero trinke, wird mir ehr schlecht, als das ich hunger bekomme...
Sorry, das mit der Insulinausschüttung durhc Süßstoffe ist Blödsinn.
Z.B. erster Link:
[...]Die Plasmainsulin- und Blutglucosekonzentrationen verlassen sowohl nach Gabe der vier verschiedenen
wäßrigen Süßstofflösungen als auch nach Gabe von Wasser zu keinem der festgelegten Zeitpunkte die
angegebenen Normbereiche (s. Probanden und Methoden). Die Süßstoffe verhalten sich damit hinsichtlich
der Beeinflussung des Plasmainsulin- und Blutglucosespiegels vergleichbar mit Wasser (Tab. 1 u. 2).[...]
-
Hey ho...
Bei mir ist es so das ich schon seit drei Wochen kein Hungergefühl habe 
Ich ess in regelmäßigen Abständen gutes Zeug wie Reis, Nudeln, Wurst usw usw je nachdem was es zuhause gibt....
Ich nehm ne Portion zu mir und fühl mich danach ein wenig satt aber mehr nicht...
Jez wollt ich mal fragen ob das schlecht ist wenn man auf dauer kein Hungergefühl hat aber sonst alles passt seitens Stuhlgang usw usw...
Lg
aleks
-
Ephedrine...gibt doch so vieles (illegal teilw.) mit den Nebenwirkungen das du wach sein wirst
-
Eisenbeißer/in
Süßstoff führt zu keinem Blutzuckeranstieg. Somit produziert die Bauchspeicheldrüse auch kein Insulin.
Es kommt zu keinem körperlich erzeugtem Heißhunger, da der Blutzuckerspiegel keine Berg- und Talfahrt fährt. Heißhunger enteht aber vor allem im Kopf in Form von Gelüßten. Und da ist dann einfach nur Disziplin angesagt.
Die körpereigene Fettverbrennung wird übrigens auch nicht unterbrochen, wenn man Süßstoffe zu sich nimmt.....
-
Bei Hungergefühl hilft mir am meisten ein Proteinshake oder ein extrem starker Kaffee ohne Zucker und Milch.
Ephe ist in diesem Zusammenhang auch immer ein feines Helferlein, ich würde aber eher zu legalen Synephedrin-Varianten wie Lipotherm und andere tendieren.