Zitat Zitat von megalex
@SSJGogeta

Oh mann, was lässt Du denn hier für schwachsinns Kommentare ab?

Ist mir absolut Neu das JEDER Arbeitgeber Englisch voraussetzt?
Ich arbeite in einem amerikanischen Unternehmen, und da wird dies nicht vorausgesetzt. Und was ist all mit den Handwerksbetrieben- dem Einzelhandel und und und???
Brauch man da Englisch?? Wohl kaum.

Bevor Du etwas schreibst (um evtl. Beiträge zu sammeln) solltest Du nochmal über den Sinn dieses Boards nachdenken.
Wir sind alle hier um uns Auszutauschen- zu Helfen und zu Unterhalten und nicht um anderen/sportlich Gleichgesinnten doofe Kommentare reinzuwürgen!

@Schakal7

So Kommentare brauch man hier. Sozialverhalten lernt man schon VOR der 1. Klasse.

@flo28
Lasse Dich nicht von solchen Kommentare abschrecken- die meisten hier auf diesem Board sind echt in Ordnung.

So long
megalex
Naja das mit den Usern die recht in Ordnung sind beziehe ich jetzt einfach mal auch auf mich.

Aber ehrlich, mein Kommentar, den du als Schwachsinnig abgestempelt hast, bringt ihm mehr, als alle anderen Kommentare dieses Boards zusammen.

Es gibt nunmal wichtigeres im Leben, als ein paar angeschwollene Muskeln am Körper zu haben, wie beispielsweise einen vernünftigen Job, vor allem wo derzeit die Arbeitsplätze begrenzt sind(auch wenn wir uns gerade im Aufschwung befinden).

Aber hast recht, jeder "vernünftige" Arbeitgeber setzt Englisch heutzutage voraus, mein Fehler.
Dass du ohne Englischkenntnisse an einen Job gekommen bist, ist ja kein Wunder, früher ging das ja noch, aber versuche heute mal bei einem führenden Unternehmen wie Siemens, Eon oder sonst wo ohne Englischkenntnisse eine Ausbildungsstelle zu bekommen!

Dass es heutzutage noch möglich ist, ohne jegliche Englischkenntnisse einen Job zu finden, habe ich ja mit meinen Beispielen in meinem vorherigen Post bereits angedeutet, das sind allerdings diese Jobs, mit denen man nicht über die 1000€ Brutto hinauskommt, was die Lebensqualität meiner Meinung nach dann doch etwas schmälert und auch nicht durch ein paar Muskelbatzen kompensierbar ist.

Dass das hier natürlich nicht in ein BB-Forum gehört ist mir klar, doch finde ich es trotzdem nicht schlecht, wenn man hier auch mal einen Rat fürs Leben und nicht nur fürs Training bekommt.