-
Kann schon sein dass du das packst, aber es widerspricht sich eben enorm mit meinen bisherigen beobachtungen, mir kommen die allermeisten 17jährigen wie absolute kinder vor, die wenn sie gut sind nen 30er oberarm haben.
Wenn ich jetzt hier im forum etwas von nem 17jährigen lese, der "knapp 1 jahr" trainiert und solche kraftleistungen bringt, dann ist das für mich SEHR schwer zu glauben.
-
 Zitat von Sokra
Kann schon sein dass du das packst, aber es widerspricht sich eben enorm mit meinen bisherigen beobachtungen, mir kommen die allermeisten 17jährigen wie absolute kinder vor, die wenn sie gut sind nen 30er oberarm haben.
ERM.... wie alt bist DU nochmal? 17? 18? 19?
-
 Zitat von EXXX
ERM.... wie alt bist DU nochmal? 17? 18? 19? 
Werde in einem monat 22...
Ich habe nichts gegen jüngere, nur sind die 17jährigen bei mir im studio nicht mal in der lage 1/3 von dem zu heben oder zu beugen, und drücken tun sie auch nur die hälfte.
Die kraftleistungen(zu entsprechender optik) die hier in den foren (nicht nur auf bbszene) angegeben haben, decken sich einfach nicht mit dem was ich in den studios so sehe. Wenn ich jetzt in meinem studio so die leute ansehe, gibt es auch stoffer die 95kg+ wiegen, 110kg im satz drücken. Wenn man das so mit den kraftleistungen hier im forum vergleicht, dann müssten die mindestens 160kg im satz drücken weil es anscheinend normal ist nach 1 jahr training mit 100kg zu arbeiten.
Beste beispiel hier : 17 jahre alt, nicht mal 1 jahr training und dann ne abenteuerliche kb-leistung.
Gibt natürlich ausnahmen wie z.b shane54, aber der hat schon zig videos gepostet .
-
 Zitat von Sokra
Werde in einem monat 22...
Glückwunsch schonmal
Zu mir:
17 Jahre
8 Monate Training könnte man sagen
189 cm
81 kg *hüstel*
135kg Kreuzheben
85kg Kniebeugen
Bankdrücken möchte ich nicht anführen 
Fazit: Sieht weniger atemberaubend aus, hat aber gut aufgebaut und hebt viel
-
Eisenbeißer/in
@Sokra : Weißt du etwa von jedem in deinem Studio das Alter ?
Vill. erkennst du ja die starken Jugendlichen in deinem Studio nicht als solche , ich bezweifel auch , dass ich bei mir unter 18 geschätzt werde .
-
Discopumper/in
Gut was soll ich dazu sagen..Also das mit den 17 Jahren ist fast schon überbewertet , ich für meinen Teil werde in nem Monat 18..Vielleicht beruhigt das deine Sicht ja ein wenig.Training ist jetzt wirklich 1 Jahr , aber kein erstes Jahr , wie es andere in meinem Alter durchmachen.
Ich habe erst gelesen , einen guten Partner und Infos mit denen es mir gelungen ist dieses Jahr am Limit zu trainieren.Nicht manch einer bei uns guckt immer komisch wenn ich im letzten Satz der ersten übung alles gebe und schrei..passiert..
das geht dann auch bis zum letzten satz der dritten übung so weiter.
Was soll ich mich hier groß rechtfertigen , glaubs mir oder glaubs mir net.Aber ich denke der Zweifel motiviert mich einfach noch weiter zu machen , denn durch den Zweifel ernte ich zugleich Anerkennung für dieses , nenn sie unmögliche , Leistung.
MFg
-
hm..
trainig seit: 8monaten
BD:60kgx10 *schäm*
KH: mach ich noch nich
KB:100kgx10
edit: bin 1,72m groß und wieg lächerliche 62kg
-
 Zitat von Bigmek10
hm..
trainig seit: 8monaten
BD:60kgx10 *schäm*
KH: mach ich noch nich
KB:100kgx10
edit: bin 1,72m groß und wieg lächerliche 62kg
100kgx10 bei einem Körpergewicht von 62kg? Vergiss es.
-
 Zitat von Clowen
100kgx10 bei einem Körpergewicht von 62kg? Vergiss es.
Oh man und was ist, wenn es zum Beispiel nicht "ass to the grass" ist?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Manoah
Oh man und was ist, wenn es zum Beispiel nicht "ass to the grass" ist?
Genau so ist es.
Gerade bei Übungen wie Kniebeugen und Bankdrücken, bei denen man ohne Video oder direktem Zusehen keine Auskunft über entscheidende Details wie z.B die Tiefe hat, kann man doch gar nicht zu einer Aussage kommen wie: "Das glaube ich nicht!"
Ich denke nicht das Bigmek hier Unwahrheiten verbreiten will und uns bezüglich Gewicht und Wiederholungen anlügt.