-
 Zitat von Clown Ferdinand
Die Taten? Wohl eher die Grammatik und Rechtschreibung.
dito
10Zeichen
-
Sportrevue Leser
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von da_andi
Also, wenn du Selbstbestätigung suchst wird das so nicht klappen.
In der Geschichte gibts keine Beine, keine Angels, keine Rippchen, es kommt keine Doppelbizepspose vor, es wird nicht getanzt und Anàl geht auch nix, also warum sollte das jemand wirklich fertig lesen?

nichmal Prügelaction mit dem Freund kam vor (wie ich zumindest bis zum letzten Satz hoffte). Solche Geschichten können fast nur Bilder retten, über die die Zähne dann abstimmt. Ansonsten hat der Mörper sich Mühe gegeben, man hätte sich aber auch kürzer fassen können ...
-
Phantom Rooster
Multiple Sklerose ist ne schlimme Sache!
Tut mir leid!
Oder soll ich die komisch aneinandergereihten Worte auch noch entziffern?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
Multiple Sklerose ist ne schlimme Sache!
Tut mir leid!
Oder soll ich die komisch aneinandergereihten Worte auch noch entziffern?
hab mal irgendwo gelesen das omnas zur behandlung von ms verwendet werden, stimmt das? wenn ja, mehr stoffen mörper...
-
60-kg-Experte/in
Münchhausen-Storys sind ja ein altbekannter Hut von dem kleinen Mörpi duziduzidu 
Aber mal ehrlich, wo ist daran jetzt was besonderes, außer dass du ne Olle vollgelabert hast, die laut dir, entschuldige (ich vergesse immer deine Schizophrenie) laut dem kleinen Mörpi eine 1a ist? Ok, sie hat noch ihren Freund betrogen, ihm nichtmal die ganze Story gebeichtet und macht jetzt einen auf schlechtes Gewissen und du kaufst ihr das auch noch ab. Ganz großes Kino
Kerle früher hat man über deine Geschichten wenigstens schmunzeln können, mittlerweile entsprechen die ja nichtmal dem Durchschnitt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von eisenbahner
Kerle früher hat man über deine Geschichten wenigstens schmunzeln können, mittlerweile entsprechen die ja nichtmal dem Durchschnitt.
korrektly.null spannung drinne, nur die übliche beziehungskiste, die man von ihm kennt.
an die orginarität und kaltschnauzigkeit(ich hab armee) eines commanders xxs kommt sowas nichtmehr an
-
@xcelent84
wäre die zeit da gewesen hätte er sie entkorkt
@le merde
hätte der freund gemuckt hätts uff die fre.zze gegeben.
@all
sorry aber that´s reality. er wird älter deswegen nicht mehr so spektakulär wie früher.
aber schon erschreckend. denke die frauen sind schlimmer als männer. sogar die braven unschuldigen lassen sofort an sich bohren.
-
 Zitat von eisenbahner
Mit ihm geht es abwärts, spätestens nach seinem Wies'n Posting- wo bei ihm nichts gelaufen ist, es ihm aber ein leichtes gewesen wäre schließlich haben seine Türsteher Kollegen ja auch leichtes Spiel gehabt... Jaja, er wird alt und weich
-
 Zitat von Ray Vecchio
Mit ihm geht es abwärts, spätestens nach seinem Wies'n Posting- wo bei ihm nichts gelaufen ist, es ihm aber ein leichtes gewesen wäre schließlich haben seine Türsteher Kollegen ja auch leichtes Spiel gehabt... Jaja, er wird alt und weich 
naja dafür hat er ja eine nach allen regeln der kunst den quattro-entkorker gezeigt. sollte man schon erwähnen. naja die kollegen hatten es nur deswegen leicht, weil er sich zurückhielt. so war noch ware da !
aber wie heißts so schön. kommen auch besser zeiten. 08 wird wieder voll losgelegt. wird das letzte harte jahr. danach wandert er nach bali aus.