
-
Eisenbeißer/in
Kennst du den Spruch : Du bist immer nur so stark wie dein schwächstes Glied ?
Um richtig stark und massiv zu werden musst du insgesamt stark sein , was heißt , dass deine Beine genauso hart trainiert werden müssen wie der Rest vom Körper .
Wenn du das mit dem Training richtig durchziehts wirst du dich in 2-3 Jahren nur ärgern weil deine Beine vergleichsweise zum Oberkörper so schwach sind .
-
na dann wüsste ich mal gerne wo her das wissen stammt, dass die hormonausschüttung stattfindet und das sie auch was bewirkt...immer diese experten, is echt der hammer...
-
womit ich übrigens nicht bestreiten will, dass man beine trainieren soll !!!!
-
LOOOOOOOOOOOOOOL
das hab ich ja noch garnicht gelesen :
"Dabei ist der anabole Effekt von Kniebeugen und Kreuzheben wesentlich eindrucksvoller als z.B. das so beliebte Einsteigerstoffen mit Thais etc.."
du machst dich lächerlich
-
Eisenbeißer/in
Überleg doch bitte nochmal, wer sich hier lächerlich macht.
Zum TS:
Die Sache mit dem "ich brauch keine Beine trainieren weil Genetik und Beachvolleyball" ist völliger Unsinn. Kein Beachvolleyballtraining und eine noch so gute Genetik bringen dir ein vernünftiges Beintraining. Wer auf Dauer Fortschritte machen will und BB ernst meint, wird nunmal nicht um Beintraining herrumkommen, das war immer so und wird auch immer so bleiben.
-
Eisenbeißer/in
Keine Beine zu trainieren macht für mich einfach keinen Sinn.
1. die angesprochene Ausschüttung von Wachstumshormonen/Testo
2. Oberkörper = stark trainiert, Unterkörper = schwach trainiert, führt zu Dysbalancen
3. Nur den Oberkörper zu trainieren limitiert sein Wachstum. Der menschliche Körper wird es einfach nicht zulassen, dass der Oberkörper in einem zu krassen Gegensatz zum Unterkörper steht.
Mein Fazit: Die meisten sind einfach zu faul die Beine richtig hart ranzunehmen. Statt dessen sieht man nicht selten Leute die 15+ Sätze Curls oder Brustübungen machen. An der Zeit kann es somit kaum liegen.
Achja, was ich noch unbedingt anführen muss, da es ja zu häufig als Argument kommt. Viele sind der Überzeugung, da sie Fußballspielen würde dies ausreichen. Gerade für diese Sportart wäre ein Krafttraining für Beine, unteren Rücken, Hüfte, Bauchmuskulatur ideal. Schließlich wird aus dem "Core" heraus die meiste Power entwickelt.
-
zum 1.: naja wie gesagt glaub ich nicht, dass es einen merkbaren unterschied macht
zum 2.: richtig, sieht ******* aus
zum3.: blödsinn....das ist dem körper egal, das ist halt konditionierung, was man trainiert wird trainiert...z.b. fand man an untersuchungen heraus, dass steinzeitmenschen wesentlich größer ausgeprägte rechte arme hatten, aufgrund der dauerbelastung durch speerarbeit
und allgemein guckt euch bitte mal die turner an, da können sich hier einige was von abschneiden (vom oberkörper)^^ da sagt der körper auch nicht...äh beine zu wenig also stopp mit oberkörper aufbau....aber halt...die stoffen ja eh alle...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von till101
und allgemein guckt euch bitte mal die turner an
Ok, das sagt mir alles. Da möchte ich auf die Sachen vorher gar nicht mehr eingehen. Der nächste kommt mir mit Schwimmern an.
Ähnliche Themen
-
Von Azzyz im Forum Klassisches Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 23.01.2013, 20:54
-
Von Syndr0m2 im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 17.07.2008, 17:24
-
Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 27.08.2006, 14:09
-
Von Stef1 im Forum Klassisches Training
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 30.03.2006, 12:09
-
Von Lomaks im Forum HST Training
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 23.02.2006, 00:55
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen