-
Beine wachsen zu schnell im Gegensatz zum Rest!
Hallo!!!
Ich habe ein Problem. Meine Beine wachsen im Gegensatz zum Rest des Körpers viel zu schnell. Wie kann ich meinen Trainingspaln gestalten das die Beine nicht so schnell wachsen sondern normal wie der Rest auch....
Mache z.B. Kniebeugen 1. Satz 13 Wdh, 2. 6 Wdh, 3. 4 Wdh.
Sollte ich konstant mit hohen Wiederholungszahlen trainieren???
-
Men`s Health Abonnent
Ein Ansatz wäre z.B einfach die Beine einmal pro Woche rauszulassen.
Oder du schiebst mal wochen ein mit wenig gewicht und vielen Wiederholungen, also Muskelausdauer....
-
Ich wünschte ich hätte dieses Problem.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von gmb
Ich wünschte ich hätte dieses Problem.
In der Tat!
Die Lösung kann nur lauten: Seltener Wachstumsreize setzen, sprich seltener trainieren. Wobei ich denke, dass man ruhig umfassend Hackengas geben sollte, Ausgleich schafft oft die Zeit.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Eisenbeißer/in
ich habe das "Problem" und bin sehr Froh darüber. nur der Glut ist halt leider extrem überentwickelt. das IST ein Problem.
-
 Zitat von Miya.moto
ich habe das "Problem" und bin sehr Froh darüber. nur der Glut ist halt leider extrem überentwickelt. das IST ein Problem.
Entenarsch?
-
Mal anders gefragt. Wie kann denn beim BB was zu stark entwickelt sein. Stehst du auf der Bühne? Ansonsten freu dich über die dicken Haxen.
-
 Zitat von Miya.moto
achja kenn ich, nix sieht blöder aus als im sommer nen recht schönes shirt und dann aber so nen a.rsch der daraus guckt, auch wenns muskelatur is, sieht trotzdem nicht so toll aus, mir egal, lieber n a.rsch mit dem man nägel aus der wand ziehen kann, als keinen oder n fettar.sch im cartman style 
@hellhammer:
auch im hobby BB SOLLTE man auf wneigstens etwas symetrie achten, ist aber auch jedem seine eigene sache, mir kann auch nix zu dick sein, deswegen würde ich nicht aufhören die muskelgruppe zu tranieren, zumal dadurch dann noch evtl. andere muskelgruppen in mitleidenschaft gezogen werden könnten (durch weniger kniebeugen, kreuzheben etc. halt weniger belastung für den rücken, bauch -> ggf. muskelatotrophie! )
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Hellhammer
Mal anders gefragt. Wie kann denn beim BB was zu stark entwickelt sein. Stehst du auf der Bühne? Ansonsten freu dich über die dicken Haxen.
Sieht *******e aus?
-
Ganz einfach!!! Wenn die Beine zu stark entwickelt sind im Gegensatz zum Rest, sieht es nicht gut aus.... Es soll bei esthetisch sein und nicht so schwer. Masse ist nicht alles.
Aber nun mal zurück zu meiner Frage:
Wiederholungszahlen steigern??? Wenn auf welchen Bereich??
Oder nur alle 2 Wochen??