-
wow erstmal danke an alle für euren ganzen hilfen.
ich würde mich auch als relativer anfänger betrachten. allerdings glaube ich nicht, dass ich muskeln aufgebaut hab, jedenfalls hab ich nicht das gefühl. und wenn es so wäre würden die daten ja auch hinten und vorne nicht passen....
ich werde jetzt mal das cardio training erhöhen, so auf 2- 3 std. pro woche und dann mal sehen was sich nach 1 bzw 2 woche getan hat.
Frage 1: Wie sieht dein derzeitiger (ganz aktueller) KFA aus und womit misst du diesen?
Also mein ganz Aktueller KFA ist 13,4 und ich messe ihn mit einer kfa waage von tchibo glaub ich^^. ich weiss, dass die meisten solche waagen verdammen. aber ich habe das gefühl, dass die werte schon stimmen können, nach meinem aussehen... genau, kann ich es allerdings nicht sagen und ich hab auch keine möglichkeit, dass anders zu messen.
Frage2: Wie haben sich die Muskelumfänge (Brustunfang, Oberarm ...) entwickelt?
Hierzu kann ich leider keine angaben machen weil ich die nicht nachgemessen hab... werde es jetzt aber absofort tun
zu den refeeds. bisher habe ich einen refeed gemacht am samstag, und da auch weitgehend alles gegessen, was ich wollte. ich denke mir so ein "alles was ich will" refeed ist wichtig für meine psyche um nicht schwach zu werden. deshalb kann es sein das ich 200 bis 400 kcal über meinem durchschnitt bin...
PS: Ich vermute auch, dass du deine E-Zufuhr (1200kcal) falsch berechnest: Wenn man mal kurz überschlägt und die %- und kg- Angaben stimmen, dann hast du pro Tag gerade ein Defizit von 1000kcal gehabt und Fett im Gegenwert von 500 kcal (71g/Tag) abgebaut. Bei deinem Ausgangsgewicht von ca. 94kg kann da irgend etwas nicht hinkommen, da das hieße, dass du einen täglichen Gesamt-Verbrauch von gerade mal 2200kcal hättest...
hmm ja darüber habe uich mir auch schon gedanken gemacht, aber ich habe es einfach immer darauf geschoben, das ich auch wasser verliere bei einer diät? ich muss auch zugeben dass 1200 kcal nur ein ungefährer wert ist. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es wesentlich mehr oder weniger ist, da ich oft am tag nur einen salat und eine scheibe brot esse und neben bei noch ein paar mandarinen oder so....
lg ich hoffe ich konnte alles richtig beantworten!
-
hmm kann keiner dazu was sagen?
lg
-
du isst teilweise nur eine scheibe brot und ein paar mandarinen????
sorry falls das ernst gemeint war wirst du bald schlimm aussehen,du brauchst Eiweiß und mit ner scheibe brot und paar mandarinen nimmste vllt 300-500kcal am tag zu dir,wie kannst du dich da konzentrieren bzw weist du was das für den körper bedeutet?
1200kcal sind schon wenig aber mit 300-500kcal auf längere dauer kann und wird nicht gutgehen.