Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Joe_sitk
    Zitat Zitat von till101
    und allgemein guckt euch bitte mal die turner an
    Ok, das sagt mir alles. Da möchte ich auf die Sachen vorher gar nicht mehr eingehen. Der nächste kommt mir mit Schwimmern an.

Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    Jeder hier will doch breit und stark werden , oder ?Mal abgesehen von der Optik finde ich , dass Beintraining ein Muss ist , weil nunmal die meiste Körperkraft aus den Beinen kommt !

Gesperrt
    Ach, was soll man sich da aufregen. Discopumpern und kognitiv limitierten sind die Vorteile eines intensiven Beintrainings insbesondere auch bezüglich der Begünstigung eines anabolen Stoffwechselmileus einfach nicht zu vermitteln. Selbst dann nicht wenn man Ihnen passende Studienergebnisse etc. vorlegt.

@TO, nimm KB und KH in dein Training mit auf, im WH-Bereich zwischen 8 und 12, und du wirst binnen relativ kurzer Zeit einen deutlichen Effekt spüren.

arg vereinfach nochmal:

Somatropin (Wachstumshormon) wird vom Körper u.a. bei starker körperlicher Belastung ausgeschüttet, eine solche starke körperliche Belastung sind z.B. Kniebeugen und Kreuzheben. Weil hierbei eine große Anzahl von großen und kleinen Muskeln zugleich beansprucht wird.

Bei Kniebeugen werden ja nicht nur die Oberschenkel oder "nur" die Beine beansprucht, sondern auch viele unterstützende und stabilisierende Muskeln.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Joe_sitk
    Ok, das sagt mir alles. Da möchte ich auf die Sachen vorher gar nicht mehr eingehen. Der nächste kommt mir mit Schwimmern an.
    ich wette so einen oberkörper hast DU nicht !!!!!

ihr versteht offensichtlich das thema nicht, es geht hier nicht um diskopumper oder um bb.
    bb und beintraining gehört zusammen ohne frage, aber hier geht es einfach um die frage, ob beintraining den oberkörper wachsen lässt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von till101
    bla
    ...
    aber hier geht es einfach um die frage, ob beintraining den oberkörper wachsen lässt.
    Somatropin wird nicht lokal in den Oberschenkeln ausgeschüttet...

Sportbild Leser/in
    ja aber was soll das bringen ?
    1. glaub ich nicht, dass das eine große menge ist, denn wenns so wäre bräuchte man sich keine unnatürlich großen mengen spritzen oder ?
    2. wieso wird immer gesagt hgh only bringt KEINEN masse aufbau und kann höchstens den fettabbau fördern ?

75-kg-Experte/in Avatar von speckbulle
    Zitat Zitat von till101
    ich wette so einen oberkörper hast DU nicht !!!!!

ihr versteht offensichtlich das thema nicht, es geht hier nicht um diskopumper oder um bb.
    bb und beintraining gehört zusammen ohne frage, aber hier geht es einfach um die frage, ob beintraining den oberkörper wachsen lässt.

Woher willst du wissen das der oder generell Turner keine Beine Trainieren
    ???

Gesperrt
    Zitat Zitat von speckbulle
    Woher willst du wissen das der oder generell Turner keine Beine Trainieren
    ???
    heutzutage verbringen alle sportler insbesndere alle spitzensportler mehr zeit im kraftraum als bei sportartspezifischen übungen.

ob beintraining den oberkörper wachsen lässt.
    natürlich lässt es das. erstmal die schon angesprochene hormonausschüttung. zum zweiten das unwillkürliche halten und stabilisieren. beim kniebeugen sind mir heute zum beispiel mal wieder die adern auf den schultern cm-dick rausgekommen...

die frage hier ist aber wohl eher die (von discopumpern gewünscht) welche übungen ausser den schweren beinübungen sorgen für ähnliche hormonkicks. mir würde da spontan ein clean & press einfallen, aber das ist dann wohl doch wieder zu anstrengend...

75-kg-Experte/in Avatar von speckbulle
    Zitat Zitat von upspaced
    heutzutage verbringen alle sportler insbesndere alle spitzensportler mehr zeit im kraftraum als bei sportartspezifischen übungen.

Jap so schaut es aus! Bei mir im Studio trainieren neben BB und KDKler auch viele Schwimmer, Turner, Leichtatlethen, Ringer usw und alle trainieren sie auch Beine, insbesondere Kniebeugen.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    wer keine beine trainiert, mit dem red ich gar nicht.
    macht irgendwas aber kein bb.

und ob kniebeugen den ganzen körper wachsen lassen....da braucht man sich nur mal nen guten powerlifting wettkampf ansehen ( oder gar selber machen) dann weiss man worum es geht.

es ist sicher möglich auch ohne schweres ziehen und oder beugen nen body aufzubauen, ...aber wie sieht das denn aus?!
    dafür brauch ich nich tonnenweise gewichte heben und das jahrelang. ergibt einfach kein sinn.

nen richtiger ochse wird man nur mit schwerem training und wer keine zeit zu verlieren hat, der macht es von day one an richtig.
    alles ne frage der motivation, mehr nicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte