Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73
    Sportbild Leser/in
    ja aber was soll das bringen ?
    1. glaub ich nicht, dass das eine große menge ist, denn wenns so wäre bräuchte man sich keine unnatürlich großen mengen spritzen oder ?
    2. wieso wird immer gesagt hgh only bringt KEINEN masse aufbau und kann höchstens den fettabbau fördern ?

75-kg-Experte/in Avatar von speckbulle
    Zitat Zitat von till101
    ich wette so einen oberkörper hast DU nicht !!!!!

ihr versteht offensichtlich das thema nicht, es geht hier nicht um diskopumper oder um bb.
    bb und beintraining gehört zusammen ohne frage, aber hier geht es einfach um die frage, ob beintraining den oberkörper wachsen lässt.

Woher willst du wissen das der oder generell Turner keine Beine Trainieren
    ???

Gesperrt
    Zitat Zitat von speckbulle
    Woher willst du wissen das der oder generell Turner keine Beine Trainieren
    ???
    heutzutage verbringen alle sportler insbesndere alle spitzensportler mehr zeit im kraftraum als bei sportartspezifischen übungen.

ob beintraining den oberkörper wachsen lässt.
    natürlich lässt es das. erstmal die schon angesprochene hormonausschüttung. zum zweiten das unwillkürliche halten und stabilisieren. beim kniebeugen sind mir heute zum beispiel mal wieder die adern auf den schultern cm-dick rausgekommen...

die frage hier ist aber wohl eher die (von discopumpern gewünscht) welche übungen ausser den schweren beinübungen sorgen für ähnliche hormonkicks. mir würde da spontan ein clean & press einfallen, aber das ist dann wohl doch wieder zu anstrengend...

75-kg-Experte/in Avatar von speckbulle
    Zitat Zitat von upspaced
    heutzutage verbringen alle sportler insbesndere alle spitzensportler mehr zeit im kraftraum als bei sportartspezifischen übungen.

Jap so schaut es aus! Bei mir im Studio trainieren neben BB und KDKler auch viele Schwimmer, Turner, Leichtatlethen, Ringer usw und alle trainieren sie auch Beine, insbesondere Kniebeugen.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    wer keine beine trainiert, mit dem red ich gar nicht.
    macht irgendwas aber kein bb.

und ob kniebeugen den ganzen körper wachsen lassen....da braucht man sich nur mal nen guten powerlifting wettkampf ansehen ( oder gar selber machen) dann weiss man worum es geht.

es ist sicher möglich auch ohne schweres ziehen und oder beugen nen body aufzubauen, ...aber wie sieht das denn aus?!
    dafür brauch ich nich tonnenweise gewichte heben und das jahrelang. ergibt einfach kein sinn.

nen richtiger ochse wird man nur mit schwerem training und wer keine zeit zu verlieren hat, der macht es von day one an richtig.
    alles ne frage der motivation, mehr nicht.

75-kg-Experte/in Avatar von Mike123
    Tatsache ist: Sportler (ob Turner oder Schwimmer) trinieren für ihr Leben gerne mt KB, hab ein paar so Fritzen im Studio.

Wobei man sagen muss: Bei Kniebeugen trainiere ich auch ordentlich den Oberkörper mit, da der Rücken ja auch ziemlich beansprucht wird (auf den *****n die Discopumpis natürlich auch gleich)

also meine persönliche Erfahrung und die kann mir kein Besserwisser nehmen:
    Seit ich angefangen habe Bein zu traineren, haben sich meine Kraftsteigerungen stark beschleunigt, ja, auch im Oberkörper!!

Meine These: Durch Beintraining kräftigt man den Rücken mit und der is bei so ziemlich allen intensiven (nicht Iso) Übungen beiteiligt.

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Ich habe auch 65er, aber bin nur 178cm groß, doch das ist immer noch viel zu wenig... Ab ans' Eisen!

Eisenbeißer/in
    um muskeln aufzubauen muss eine störung der homöostase stattfinden
    je größer die störung desto größer die anpassung

und die beste methode diese herbeizufüren ist mit kniebeugen(besonders atemkniebeuge), kreuzheben oder umsetzen und drücken

damit hat sich das thema wohl erledigt ob sich beintraining auf das oberkörperwachstum auswirkt

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von till101
    ich wette so einen oberkörper hast DU nicht !!!!!
    Der Jung auf dem Foto ist 160cm groß, gib mir zwei monate bei der Größe und ich seh genau so aus

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R

Naja vllt. nicht 2 Monate, aber mit normaler Veranlagung und ordentlichem Training und Ernährung bestimmt in 1 Jahr zu schaffen, je nach Ausgangslage.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte