-
na mal ehrlich, wer glaubt mit ganz tollen speziellen bauchübungen ein 6pack zu bekommen hat einfach zuviel karatekid geschaut...
-
jeder hat nen sixpack der KFA muss nur gering genug sein... Bauchmuskeln trainiert man bei viele übungen mit! un 1-2 ma die woche was fürn bacuh reicht voll und ganz!
-
 Zitat von joedict
und wie bekommt man eurer erfahrung nach am schnellsten 6 pack?
Diät !
Bauchmuskeln hat eh jeder drunter....
-
 Zitat von Kölsch Bloot
Diät !
Bauchmuskeln hat eh jeder drunter....
Brust- und Rückenmuskulatur auch .... super Aussage
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von gwspom
Brust- und Rückenmuskulatur auch .... super Aussage
du sprichst mir aus der seele
ach was solls laß mer das trainieren doch gleich ganz und gehen alle auf diät !!
in zwei monaten sind wir so hart wie nie und man kann all unsere muskeln sehen !!
den muskeln ham wir ja alle ; glaub ich - oder ????
-
Eisenbeißer/in
die aussage von 8pack ist auf die bauchmuskeln zu beziehen, und auf nichts anderes...
-
Sportstudent/in
zum topic :
an der bauchmaschine / seilzug / crunches / hüftstoß / beinheben
Das ist doch auch ziemlich überflüssig...in der Zeit kannste auch deine Schienbeine trainieren. Haste mehr von...
-
75-kg-Experte/in
@ kampfmaus
ja is schon klar, aber hier hat jemand eine für ihn sicher ernstgemeinte frage gestellt und als antwort kommt wieder so ein brocken ohne begründung der so nichts zum topic beiträgt
@ kezual
warum ?? weils dir nix bringt ?? oder weil ein haufen andere das sagen ???
die diskussion kenn ich hier ja schon und auch wenn ich mich wiederhole, mir bringt bauchmuskeltraining was und manch anderem anscheinend auch !!! vielleicht machts manchen auch einfach spaß seine bauchmuskeln zu bearbeiten.
wenns anderen nix bringt OK is ja jedem selbst überlassen aber evtl. übersteigt das ja euren horizont !!!!!
-
 Zitat von kezual
Das ist doch auch ziemlich überflüssig...in der Zeit kannste auch deine Schienbeine trainieren. Haste mehr von...
schau dir sein profil an, seine lächerlichen kraftleistungen sind damit erklärt...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von upspaced
schau dir sein profil an, seine lächerlichen kraftleistungen sind damit erklärt...
in diesem falle völlig uninteressant da kraftleistungen und langjähriges trainieren wohl kein garant dafür sind immer recht zu haben !!