-
natürlich ist das so. würdest du schwer beugen und heben hättest du nicht nur schon mehr als genug bauchtraining sondern auch bei allen anderen muskelgruppen effeè...
nach 4 jahren training sind deine leistungen einfach nur unterirdisch schlecht, du solltest lernen dich auf das wesentliche zu konzentrieren...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von upspaced
natürlich ist das so. würdest du schwer beugen und heben hättest du nicht nur schon mehr als genug bauchtraining sondern auch bei allen anderen muskelgruppen effeè...
nach 4 jahren training sind deine leistungen einfach nur unterirdisch schlecht, du solltest lernen dich auf das wesentliche zu konzentrieren...
danke für die blumen
wie gesagt die unglaubliche intoleranz und ignoranz mancher leute hier ist echt zum kotzen
gut wenn ihr meint den heiligen gral gefunden zu haben BITTE
aber meine meinung werde ich trotzdem weiterhin kundtun !!!!
und auf meinen ach so schlechten trainingsleistungen rum zu reiten is ja wohl mer als ARM
p.s. ich arbeite bisher im hohen WH bereich also was soll der terz
MFG
-
Phantom Rooster
 Zitat von thenamelesshero
p.s. ich arbeite bisher im hohen WH bereich also was soll der terz
MFG
Okay.. Keine Fragen mehr...
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Daemonarch
Okay.. Keine Fragen mehr...
Hehe hehe
-
-
Sportstudent/in
Ganz einfach wenn es ums reine Training und nicht um die Sichtbarkeit geht...
4 min Power Plate - 3 Übungen und alles wird gut 
Konventionell würd ich mal sagen schwere Crunches am Kabelzug. War für mich jedenfalls die Top Übung.
Grüße
Headmaster
-
Sportstudent/in
 Zitat von kleberson
Überkopfkniebeugen und Frontkniebeugen als Übung
Jep, und noch ein wenig Kreuzheben, dann paßt das.
@momlesshero,
wenn Du gerne mit hohen WH-Zahlen trainierst, dann mach doch mal 50 Überkopfkniebeugen mit Körpergewicht (Einzel-Wh, jeweils vom Boden weg) und anschliessend noch 50 Frontsquats mit dem gleichem Gewicht. Ich versprech Dir den besten Bauchmuskelkater Deines Lebens...
HIT HARDER
wildsau
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mightyhansel
knee to elbow 
hab ich heute probiert und ich muss sagen das knallt absolut und is wesentlich schwerer als es aussieht
@wildsau
NAMELESSHERO aber is ja nicht so wichtig
ich werde die überkopfkniebeugen in mein training mal einbauen und schauen was passiert
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mightyhansel
knee to elbow 
hab ich heute probiert und ich muss sagen das knallt absolut und is wesentlich schwerer als es aussieht
@wildsau
NAMELESSHERO aber is ja nicht so wichtig
ich werde die überkopfkniebeugen in mein training mal einbauen und schauen was passiert
-
 Zitat von thenamelesshero
ach was solls laß mer das trainieren doch gleich ganz und gehen alle auf diät !!
in zwei monaten sind wir so hart wie nie und man kann all unsere muskeln sehen !!
den muskeln ham wir ja alle ; glaub ich - oder ????
Vielleicht wird mit dem hier klarer:
 Zitat von Axe88
Man brauch den Bauch eigentlich garnicht extra zu trainieren, gibt nur den Fasseffekt, war zumindest bei mir so.
Wenn man die richtigen Übungen macht, trainiert man den Bauch genug mit. Letztendilch hab ich persönlich keinen Bock auf Fasseffekt. Nja, Sixpack brauch ich auch nicht..