-
Astral völlig neutral
 Zitat von TrainHard1
Ich denke es ist nur dann sinnlos , wenn die Leute unehrlich sind. Da ich versucht habe von Anfang an klar zu stellen , dass es kein "schwanzvergleich"-thread werden soll und von daher auf ehrlichen Aussagen beruhen sollte , denke ich war mein Ansatz nicht falsch.
ein "was drückst du" thread ist immer ein schwanzvergleich...wozu soll das gut sein?
macht videos davon. alles andere wird hier zu recht angezweifelt.
die leute bei uns im studio, die über 100kg drücken kann ich auch an zwei händen abzählen. und da gehört kein 17 jähriger dazu, so viel ist mal sicher
-
Eisenbeißer/in
@officer cartman : Wenn man richtig trainiert lassen die 100 kg auch nicht lange warten . In den meisten Studios sind halt viele Luschen die ineffektiv trainieren .
Kla , Video ist ein muss , oder wenigstens aussagefähige Bilder der Person .
-
Sportstudent/in
 Zitat von TrainHard1
Schade wie beschränkt manche Menschen in ihrer Sicht sind.Verallgemeinerungen und Vorurteile lassen mal wieder grüßen.Und jetzt kommt mir nicht mit Erfahrungswerten , es ist traurig zu sehen wie man hier bewertet wird "Ist einer so , sind alle so"..
Ihr solltet euch vielleicht mal auf was neues einlassen und euch damit abfinden , dass es auch Jugendliche gibt , die weder bei McFit trainieren noch falsche Übungesausführungen machen , um im Internet anzugeben.
Also beobachtet ihr mal weiter die volldeppen in eurem Studio und schließt von denen auf die breite Masse.Ich dachte ich hätte es hier mit reifen Menschen zu tun.. 
Junge, ich bin 32 und betreibe diesen Sport mittlerweile seit 13 Jahren und habe so einige Studios von innen gesehen. Der Trend geht definitv dahin, wie ich es oben geschrieben habe. Was willst du mir den erzählen ??
Da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten.....
-
Ich werd demnächst ein Video reinstellen & gut ist 
Nur weil fast alle Jugendliche in McFit trainieren & nichts ernst nehmen muss man auch nich so auf denen rumhacken. Ich zu meinem Teil hab für den Sport jetzt schon viel aufgegeben..Alkohol..Kontakte..etc
-
 Zitat von Matapolo
@officer cartman : Wenn man richtig trainiert lassen die 100 kg auch nicht lange warten . In den meisten Studios sind halt viele Luschen die ineffektiv trainieren .
Kla , Video ist ein muss , oder wenigstens aussagefähige Bilder der Person .
Da muss ich dir vollkommen recht geben, teilweise sind da wirklich leute im studio die seit jahren trainieren und immernoch die gleichen kraftleistungen wie am anfang haben, als ich angefangen habe in dem studio zu trainieren.
Wenn man dann hinten dran steht, und sie die hantel in die ablage legen, obwohl noch mind. 2 wdh. gegangen wären, sie dann darauf anspricht, kommt :
Ne das is mir dann zu anstrengend.
Klar, dass da nicht viel geht... Wenn man sich richtig reinhängt, dann kommt man schnell auf respektable leistungen, man sollte aber nicht alles glauben was man so im inet liest. Ich war lange genug in der "zocker-szene" unterwegs um zu wissen, dass die meisten mit ihren "skills" nicht unbedingt ehrlich sind. Ich hab selber auf sehr hohem niveau gespielt und weis daher, dass 90% davon nichts mit der realität zu tun hatte.
Gilt aber nicht nur für jüngere, kann mich da an einen thread erinnern als einer (so 25jahre+) als bankdrückleistung 1-2 160kg angegeben hat, bei 80kg körpergewicht.
Ist dann in ner ewig langen diskussion ausgeartet bei dem es zwei verhärtete fronten gab, ein video dass alle zweifel ausgeräumt hätte, ist leider nie erschienen.
-
Discopumper/in
moin
@held vom erdbeerfeld
gut wenn du vids reinstellst dann werden die ganzen user die nur
sagen stimmt eh nicht was zu sehen haben
hab mein erstes vid auch gemacht werd ich heut oder morgen
reionstellen
-
75-kg-Experte/in
Da ich recht zufrieden bin mit meinen Daten Post ich sie mal:
Alter 21
Training: seit 20.4.07 -->ergo 6,5 Monate
Gewicht 80 kg, 11% KFA, 1,87m
BD: 120*1
115x1-2
100*5
KB 140x1
KH 160x1
-
Discopumper/in
 Zitat von Fibotommy
Junge, ich bin 32 und betreibe diesen Sport mittlerweile seit 13 Jahren und habe so einige Studios von innen gesehen. Der Trend geht definitv dahin, wie ich es oben geschrieben habe. Was willst du mir den erzählen ??
Da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten.....
1.Bin ich für dich nicht "junge" , ist mir egal wie alt du bist oder wie alt ich bin , ich denke Respekt gehört , besonders bei 32 Jahren , immer zur Basis einer Diskussion.
2.Mag sein das ein Trend dahin geht , jedoch bestätigen Ausnahmen bekanntlich die Regel , von daher sollte man mit solchen Begründungen nicht so um sich werfen.
3.Ich will dir nichts erzählen , ich sag dir lediglich was meine Ansicht der Dinge ist.Ich weiß nicht was für ein Problem du hast , ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht sonderlich , jedoch sollte man glaub ich anderen Menschen gegenüber respektvoll und tolerant sein. Beides fehlt bei dir anscheinend in diesem Fall leider.
-
hm..
trainig seit: 8monaten
BD:60kgx10 *schäm*
KH: mach ich noch nich
KB:100kgx10
edit: bin 1,72m groß und wieg lächerliche 62kg
-
 Zitat von Bigmek10
hm..
trainig seit: 8monaten
BD:60kgx10 *schäm*
KH: mach ich noch nich
KB:100kgx10
edit: bin 1,72m groß und wieg lächerliche 62kg
100kgx10 bei einem Körpergewicht von 62kg? Vergiss es.