-
Flex Leser
traurig , traurig,
na ja, die fitnesswelt is ja eh ne grosse H U R E und war klar das so elemente da irgendwann kräftig mitmischen.
na ja, nachteil der freien marktwirtschaft halt.
aber mit den dummen geld machen ist ja nunmal gesellschaftlich akzeptiert ( apropos gesellschaftlich akzeptiert ....fehlt nur noch das mcfit "staatlich anerkannt" ist, dann können sie gemeinsam mit anderen einrichtungen, die kohle mit den doofen in der fitnessbranche macht, im ganz grossen stil absahnen... )
ach was solls,
richtige bb finden schon ihren weg, selbst im zeitalter von mc dreck und co
-
 Zitat von MuscleUniversity
traurig , traurig,
na ja, die fitnesswelt is ja eh ne grosse H U R E und war klar das so elemente da irgendwann kräftig mitmischen.
na ja, nachteil der freien marktwirtschaft halt.
aber mit den dummen geld machen ist ja nunmal gesellschaftlich akzeptiert ( apropos gesellschaftlich akzeptiert ....fehlt nur noch das mcfit "staatlich anerkannt" ist, dann können sie gemeinsam mit anderen einrichtungen, die kohle mit den doofen in der fitnessbranche macht, im ganz grossen stil absahnen...  )
ach was solls,
richtige bb finden schon ihren weg, selbst im zeitalter von mc dreck und co

Also als ich mich hier in den letzten Wochen umgesehen habe, bin ich u.a. auch zum ersten Mal in meinem Leben in einem McFit gewesen.
Mit BB hat das nichts zu tun.
Aber die Leuts die da überwiegend trainieren, die würden "Blood & Guts" auch für einen Horrorfilm halten... mit Leroy dem Höllenwart
-
Flex Leser
 Zitat von speckqualle
Also als ich mich hier in den letzten Wochen umgesehen habe, bin ich u.a. auch zum ersten Mal in meinem Leben in einem McFit gewesen.
Mit BB hat das nichts zu tun.
Aber die Leuts die da überwiegend trainieren, die würden "Blood & Guts" auch für einen Horrorfilm halten... mit Leroy dem Höllenwart 
ha ha ha voll getroffen
mir tun nur die jungen leute leid, die sich dort anmelden und wirklich muskeln haben wollen und es leider nich besser wissen...
-
 Zitat von MuscleUniversity
ha ha ha  voll getroffen
mir tun nur die jungen leute leid, die sich dort anmelden und wirklich muskeln haben wollen und es leider nich besser wissen...

Da muß ich aber mehr als früher sagen: Schuld eigene.
Als ich 1992 ernsthaft anfing, da war mein erster Leitfaden ein Buch von Reinhard Smolana, zum Glück mit fundierten Anleitungen.
Hätte ich mich da gleich in einem Studio angemeldet wäre ich womöglich Jahre verdorben gewesen, da ich die Informationen schwer hätte prüfen können.
Das ist gerade mal 15Jahre her.
Wenn einem heute jemand was erzählt, dann kann man dank des Web binnen Minuten rausfinden ob da was dran ist, es hinterfragen etc.
Ein Großteil des Wissens der Menschheit ist online verfügbar und für viele uneingeschränkt zugänglich.
Ich meine zur Suche nach Wundermitteln und Stoff können die Kasper das Netz ja auch benutzen, warum dann nicht zur Erlangung fundierter Kenntnisse über Trainingsmethodik etc.?
Die meisten Menschen gehen doch i.d.R. den Weg des geringsten Widerstands. Mach ich ja in vielen Bereichen auch. Nur eben nicht im BB.
Nur im BB ist nunmal der Erfolg vom überwundenen Widerstand abhängig.
btw.
Ich stelle mir gerade vor wie Yates und Leroy im B&G-Stil in einem McFit einfallen... ich glaub der Laden ist binnen 5Min. leer...
Squeeeeeezzzzeeee uuaaaahhhhhhhhhrrrrrrr
-
Flex Leser
ja, nur leider sind 99 % der infos lügengeschichten und propaganda....also so einfach ist es leider nicht.
und daran wird sich auch lange nichts ändern, solange wie fitness big business ist.
na ja, wie schrieb werner kieser schon so schön in seinem buch die seele der muskeln in dem kapitel die fitnesszene ein hoffnungsloser fall: ...wir befinden uns in sachen gesundheit und fitness usw im tiefsten steinzeitalter...
und bücher wie smolana ( ja selbst arnolds bestes buch karriere eines bbs ) gibt es schon lange nich mehr.
und wenn schon eunuchen ihre scheine für geld in einrichtungen kaufen können, wo der stempel staatlich ankerkannt draufgemogelt wurde ( von den trainer ausbildungen bei mc fit mal abgesehen...das is eh der witz des jahres, wäre das gleiche als würde man ernährungsberater bei mcdonalds ausbilden ) ....dann is es schon fast zu spät.
egal,
am ende wird ja immer alles gut und ihn zehn jahren wird man über sowas hoffentlich lachen können.
-
-
 Zitat von mightyhansel
Quatsch... die paar die dem Schalldruck des Gebrülls widerstehen können und nicht durch die Scheiben den Raum verlassen, die werden mit auf die Hanteln gebunden 
Und dann kommt Coleman reinspaziert weil der auch gerade in der Gegend ist...
Und macht dann Beinpressen mit dem Hallendach der Wellblechbüchse in der das Studio installiert ist, und auf das sich all die Mitglieder geflüchtet haben, als sie beim runtergehen feststellen mußten das sich Rühl in der Eingangstür verkantet hat und da kein entkommen mehr ist...
Ja ja, von wegen er hatte einen Nagel in der Schulter...Das ist der Abdruck von ner Türzarge.
lightweight...
@MuscleUniversity
Wenn Wille und Intelligenz zur Erkenntnis vorhanden sind, kann man Mythos und Fakt durchaus voneinander trennen. Aber dazu gibt es ja diesen schönen Spruch von Einstein...
-
Flex Leser
mag auch sein
aber soll die methodik des trainings nur schlauen menschen offenbart werden,
zudem die schlauen ja nunmal leider nich die erfolgreichen in dem sport sind?!
was auch gut ist, bzw es ist ja nunmal sport und nich kernphysik und mit leuten die super clever sind ist das eh so ne sache mit den muskeln.....bzw für die ist das leider meist eh nix ( zum glück sonst wäre bb nicht nur schrecklich muskel-los sondern zudem furchtbar langweilig...gähn)
aber ich weiss was du meinst und ich höre schon auf lol,