-
Eisenbeißer/in
hey, wollte nur ein kurzes feedback geben nach 3wochen hit.
musste den plan noch ein wenig umstellen, aber das training ist absolut geil. so ausgepowert war ich in 3jahren volumentraining noch nicht. es ist ein ganz anderes muskelgefühl und auch "schmerz" nach dem training.
geilste situation in der 1. woche: hab mich nach brust,schultern,trizeps in der umkleide umgezogen und wollte nach meinen schuhen greifen. hierzu hab ich mich vorgebeugt und mit dem rechten arm auf der bank abgestützt... hat leider nicht geklappt und ich bin erstmal schön auf die f.resse geflogen ;D
also kann das programm bisher nur empfehlen. wenn ich nachm train in den spiegel schaue, sieht das echt brutal aus..
hoffe, dass die ergebnisse langfristig auch entsprechend ausfallen. aber werd auf jeden fall bei hit bleiben.
schönes wochenende!
-
 Zitat von poX
hey, wollte nur ein kurzes feedback geben nach 3wochen hit.
musste den plan noch ein wenig umstellen, aber das training ist absolut geil. so ausgepowert war ich in 3jahren volumentraining noch nicht.
wie sieht dein plan jetzt aus?
-
HD ist schon geil. Habe auch lange mit etwas höherem Volumen trainiert, aber beim Zähneputzen noch 'nen Krampf in den Bizeps bekam ich davon nie. Oder Muskelzucken am nächsten Morgen. Yeah!