Also ganz klar ist das mit den markenprodukten einfach nur mist wie wenne zb die flex aufschlägst die leute werden immer dreister.... schau einfach bei ebay viele gute angebote!!!!
so das mit dem creatin ist wieder so ne sache manche meinen dies manche das..
ich rate dir mach erstma 8 wochen jetzt auf masse dazu natürlich kre-alkalyn und glutamin...
ghlutamin kannste immer so nehmen wie ich dir beschrieben hab das kre-alkalyn da machste das so:
Trainingstag
1 morgens 2 stck vor dem training
No Traningstag
1 morgens 1 abends
nach den 8 wochen haste auf jeden fall erstma masse dazu bekommen so...
dann stellst aber AUF jeden fall deinen tp um also wenne zb vorher 6-8 wdh hattest dann jetzt 8-12 okay (ausserdem machste in den 4 wochen 3 mal cardio, wenn du deiner meinung nach zuviel fett hast aber guck da mal unter intervalltraining etc....) ??? das machste dann 4 wochen und dann wieder zu 6-8 wdh wchseln und wieder gwrätze wechseln das nicht immer das selbe ist ausserdem kannste jetzt wieder creatuin zu dir nehmen... so das wars ganzé
und JA das erste wasse jetzt machst ist deinen kalorienbedarf pro tag zu berechnen also jeden tag und dann machst überall 500-1000 kalorien plus bis die 8 wochen ende sind dann in der tp umstellung wenne auch noch abnehmen willst geste von dem bedarf -500 runter und dann nach 4 wochen wenne wieder aufbaun willst zb wieder + 500-1000 aber musst auch immer bedenken das können neue werte sein wenne zb mehr wiegst also immer mal wieder berechnen...
Lesezeichen