-
Eisenbeißer/in
 Zitat von lTheOnel
so das wars wenne dich irgendwann für kreatin entscheidest ich rate die kre-alkalyn.. bei mir gabs keine wasser einlagerungen und der pump war echt klasse!
Generell keine schlechte Ansage von the one, nur kommst Du billiger weg, wenn du Creatin Monohydrat nimmst. Kre-alkyln ist in erster line ein hochpreisiges Produkt, das keinen Mehrwert zu CM bringt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Cogitoo
Generell keine schlechte Ansage von the one, nur kommst Du billiger weg, wenn du Creatin Monohydrat nimmst. Kre-alkyln ist in erster line ein hochpreisiges Produkt, das keinen Mehrwert zu CM bringt.
gewichtszuwachs ist auch geringer als beim mono, schon allein weil der geldbeutel um einigs leichter wird
also ich hab mit mono (jetzt mal unabhängig vom Preis) bessere Erfahrungen gemacht
-
Wie die Freds immer von zwei Dingen zerstört werden...
1. Entweder der SuFu-Mist (am besten überhaupt nix mehr nachfragen)...wer Lust hat zu antworten, antwortet. Wer sich darüber aufregt alles doppelt zu lesen, sollte weniger im Inet abgammeln
2. der RHT-Mist.....stimmt schon mit dem richtig harten Training, aber ich glaub das weiß man auch so, dass die Muskeln von Gewichte angucken net größer werden!
-
hey leutz thx für die ganzen antworten ! hab nicht damit gerechnet das so viele kommen also danke an dieser stelle !
und wegen dem mono : ist es also nicht nur vom preis verhältniss besser als kre-alkalyn, sondern auch von leistungs verhältniss wenigstens genausogut ? oder sollte ich leiber ein bischen mehr geld ausgeben und dafür bessere ergebnisse erzielen ?
weil vom mono hab ich bisher nur gutes gehöhrt aber vom alkalyn auch ! (nicht nur von der ami werbung =)
und dann ist mir noch ein produkt ins aufgegefallen .. ist auch nen theard dazu aufgetaucht : BNS Cellmass !!!
ich weiß ja das die ganzen supps extrem hochgepusht werden von der wernung aber schelchtes hab ich von diesem produkt noch nicht gehöhrt ! ganz im gegenteil ! jeder erfahrungsbericht sagt relativ gutes drüber aus .. aber es ist eban extrem teuer ! und ich bin noch schüler .. bin ich mit mono besser beraten oder denkt ihr man könnte es mal versuchen mit cellmass ?
Mfg Quater
-
ach ja und noch was :
wegen dem Whey, das |Theone| Gepostet hat !
was denkt ihr darüber `?
hab mal meinen Trainer gefragt der hat gemeint ich wäre mit einem Mehr komponenten Protein besser beraten das zusätzlich außer whey auch noch andere proteine enthält für die der körper änger zum verwerten braucht damit meine körper/ meine muskeln immer mit protein versorgt sind und es nicht nur aus einer quelle beziehen können sondern gleich aus mehreren was anscheinend besser sein soll !