hab während 15 monaten, volumentraining gemacht...3x die woche , also 3-er split... da habe ich alles varianten schon ausprobiert brust& trizeps, Brust&bizeps usw.... da hat sich gar nix getan...innerhalb der ganzen zeit...

bin 1,81 mit 84kg

jetzt seit august trainiere ich PITT...
hervorragende Kraftzunahme, in der kurzen Zeit.
Hatte anfangs Februar 2007, einen ganzen Ernährungsplan aufgestellt...
Malhzeit am 06:00 - 09:00 oder 10:00 - 12:30 - 16:00 - 20:30...
Kh lag ich bei 200-220gr Täglich, Proteins 220-300gr, Kcal 2800-3400kcal...
wog damals 80 kilo...bin jetzt bei 84....aber sicherlich keine 4 kilo muskelmasse
und der arm ist kein CM gewachsen...beim volumentraining, waren die 16 kg KH schon ein recht schweres gewicht, 18 kg KH kriegte ich nicht mal hoch. Jetzt kriege ich immerhin 3-4 saubere WH am Stück mit 20 Kilo-KH...aber mein arm ist noch immer 35 oder 35.5 cm

die deltas wachsen auch nicht...

habe jetzt am besten kraft aufgebaut mit einem 2er Ganzkörper-Split.
Ich kann ja aber nicht jeden Tag 3500kcal essen, wenn ich nur 2x die Woche trainiere.

Daher will ich mal ne Creatin Kur anfangen...
hatte mal während 4 Wochen Vitargo&Krealkalyne (+Whey-shake) nach dem Training konsumiert, habe aber 0 Unterschied bemerkt...weder Kraftsteigerung, noch Pump, ...

Da ich den SYNTHA-6 von BSN hervorragend finde, und noxplode auch ein sympatischer booster ist (vielleicht auch placebo) , würde ich doch gerne mal den cellmass testen... aber worin liegt jetzt der interschied, aus einem gewöhnlichen creating under cellmass? welche marke würdest du bevorzugen...
habe schon ne reihe von supps getestet, aber noch nie creatin.