-
75-kg-Experte/in
ich trainier ohne alles ^^
-
ich trainier ohne alles ^^
und da machen die anderen im Studio mit?
oder hassu Homegym ohne Fenster??
MfG Rennrodler
-
-
Eisenbeißer/in
Ich trainiere normalerweise immer beim BD mit Handschuhen, da ich bei meinem Homegym gerade mal so die Hand zwischen Ablage und Hantelscheiben bekomme. Da hab ich mir schon ein paar mal übel die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger eingeklemmt.
-
Men`s Health Abonnent
Ich trainiere auch ohne Handschuhe, nehme beim Rücken/Schulter/Nackentraining jedoch ab und zu Griffhilfen...
Habe trotzdem ab den ganz bestimmten Stellen ziemlich Hornhaut bekommen. Sieht gelblich aus und ist rau. Nicht sehr schön...will nicht wissen wie's sich für meine Freundin anfühlt wenn ich mal...naja ihr wisst schon *g*
1-2 mal im Monat knippse ich mit deshlab mit der Nagelschere die Hornhaut weg...tut zwar dann erst wieder ein wenig weh aber nach 2-3 Tagen ist's so gut wie neu.
Kennt jemand evtl. ne bessere Lösung wie man Hornhaut weg bekommt ?
Typsiche Stellen sind bei mir die Finger-Gelenke...also 3 Stellen pro Finger + hand Innefläche ganz leicht
-
 Zitat von FatalError
Ich trainiere auch ohne Handschuhe, nehme beim Rücken/Schulter/Nackentraining jedoch ab und zu Griffhilfen...
Habe trotzdem ab den ganz bestimmten Stellen ziemlich Hornhaut bekommen. Sieht gelblich aus und ist rau. Nicht sehr schön...will nicht wissen wie's sich für meine Freundin anfühlt wenn ich mal...naja ihr wisst schon  *g*
1-2 mal im Monat knippse ich mit deshlab mit der Nagelschere die Hornhaut weg...tut zwar dann erst wieder ein wenig weh aber nach 2-3 Tagen ist's so gut wie neu.
Typsiche Stellen sind bei mir die Finger-Gelenke...also 3 Stellen pro Finger + hand Innefläche ganz leicht
ja da gibts feilen dafür aber ka wieviel die kosten
-
Es gibt auch Bimssteine. Kannste dich entweder mal in der Apotheke oder so im Laden informiern. Kosten nicht allzuviel, tut nicht weh und ist ganz hilfreich. :>
Nja, Hab auch so Hornhaut an der Handinnenfläche bekommen, da wo die Finger in die Hand übergehn :/ Nja Freundin hat sich bisher noch nicht beschwert, also wirds schon passen!
-
 Zitat von FatalError
Habe trotzdem ab den ganz bestimmten Stellen ziemlich Hornhaut bekommen. Sieht gelblich aus und ist rau. Nicht sehr schön...will nicht wissen wie's sich für meine Freundin anfühlt wenn ich mal...naja ihr wisst schon  *g*
ich finde diese schicht auch schon mühsam..
überhaupt wenn du deine Freundin streicheln willst...
zerkratzt du ihr das gesicht....
gibts keine methode das zu unterbinden??
-
warum willst du denn hornhaut entfernen?!