-
Sportstudent/in
Putentitte ist tödlich...hab ichs doch gewusst
-
Mir kommt der gute Mann ja auch sehr seltsam vor aber wieso hat der dann auf seiner Seite tausende von Mails von angeblich zufriedenen "Kunden" denen es super geht? Alles gefaked?
Soweit ich das sehe empfiehlt er rohe Hülsenfrüchte zu essen. Ich glaube der Darm wird einem das nicht sonderlich danken. Ich bekomme bei gekochten Linsen schon brutale Blähungen wie sieht das dann erst bei ungekochten Linsen aus?
Auch Übergewicht sei nicht nur durch Fetteinlagerungen, sondern zusätzlich durch im Unterhautbindegewebe eingelagerte Eiweißüberschüsse mit verursacht, weil die vermehrten Bindegewebsfasern wie ein Schwamm erhebliche Mengen an Wasser speichern sollen.
Hat der gute Mann mal einen Profi-BB auf der Bühne gesehen? Allein das widerlegt doch seine Theorie.
-
 Zitat von magnet0
Mir kommt der gute Mann ja auch sehr seltsam vor aber wieso hat der dann auf seiner Seite tausende von Mails von angeblich zufriedenen "Kunden" denen es super geht? Alles gefaked?
1. WO sind diese tausenden von Mails?
2. WO sind die wissenschaftlichen Belege für seine Thesen?
3. Diverse seiner Behauptungen sind nachweislich falsch. Nicht interpretierbar, sondern einfach nur falsch
4. Auf Seiten von Ufo-Wissenschaftlern wirst du auch massig Berichte von Sichtungen und Entführten finden... BOAH! Wenn die das schreiben, dann MUSS das ja wahr sein.
5. Papier ist geduldig, das www ist geduldiger
6. Verschwörungstheorien ohne Ende. Wenn seine Thesen widerlegt werden haben sich alle gegen ihn verschworen. NEIN, sie sind nicht falsch. Die Messmethoden, die Wissenschaftler, die Probanden, die Ergebnisse ALLES Verschwörung
7. Es gab da vor Jahren mal diesen Fall mit dem Mädchen, das einen Tumor im Bauchraum hatte. Da hat irgend so ein Pfuscher auch behauptet den mit Vitaminen und gut zureden beseitigen zu können. Und tausende waren von ihm überzeugt...