
-
 Zitat von MuscleUniversity
hatten uns auch geschrieben.....
Bei euch müßten Sie die Sendung ja eh in Widescreen senden, sonst paßt ihr zu zweit gar nicht mehr auf den Bildschirm.
-
Flex Leser
ha ha ha,
mich darf man eh nich mehr vor die kamera lassen.
haben ja schon nach dem prinzip hoffnung es nen paarmal in so sendungen versucht.
aber wenn sie es jetzt nochmal machen würden, dann würde man anschliessend bb hassen oder gar verbieten bzw wenn leute wüssten wie happy menschen sind die bb machen und welche tolles leben man hat , tags wie nacht, dann würden sie uns nich mehr neiden oder kritisieren, dann wäre es endgültig vorbei.
wo kämen wir denn hin, wenn alle pumpen würden, gesund wären, ein ausgefülltes sexualleben hätten, nich der süssigkeiten und milchindustrie das geld in den rachen sch.. würden und sich nich mit alltagssorgen wie streit mit dem machbarn, modediäten usw und sich nicht mti anderem spiesseralltagsgeplänkel laune und leben verderben lassen würden.
sowas geht doch nich in einem staat wo man von morgends bis abends dafür sorgen muss, das die wirtschaft läuft und das auf kosten seines körpers und gesundheit, , da würd doch alles zusammenbrechen wenn jeder pumpt, ganze wirtschaftszweige ( und grupperierungen für dicke und doofe wie weight watchers, nordi walking, usw) würden zusammenbrechen und der grossteil der ärzte wären arbeitslos
zudem suchen die eh immer nur extreme stereotypen...bzw wenn das fernsehen anruft ( und das machen sie jeden monat wenn du einmal in so ner sendung warst) läuft das immer so ab:
tv: " wir suchen für eine ganze tolle sendung über bb ( schon gelogen, sie wollen den sport eh nur in den dreck ziehen und versuchen wie nen versicherungsfritze mit allen sprüchen aus nem dale carnegie buch einen zu locken...) nette bb die bereit sind sich bei bla bla bla usw filmen zu lassen und dabei über sich und warum bb usw reden und wieso sie das machen usw ( mit kleinen andeutungen wird dann schnell noch erklärt das jene gesuchte personen möglichst nich viel in der birne haben sollen) , sie kennen doch soviele bzw man hat uns ihre adresse gegeben weil sie wohl ständig athleten bei sich in der bude bzw mit den sportlern zu tun haben"
ich : " ach so, sie suchen einen blonden, tättowierten, vorbestraften, mti bürstenhaarschnitt versehenen und extremer akne übersäten bb der am besten noch einen kampfhund hat und zu gewalttätigkeiten und zornesausbrüchen vor allem vor laufender kameras neigt und welcher zudem ne gute story für die BILD zeitung wäre...?"
tv:" ja genau so einen möchten wir haben, je schlimmer desto besser"
ich : " das tut mir aber dann leid, denn dann haben wir wohl beide ein unterschiedliches bild vom bb und einer von uns beiden stiehlt dem anderen nur seine kostbare zeit. ich kann ihnen nicht dienen, - gehen sie mal in die mc bananen gyms, da werden sie evtl fündig "
-
Sportstudent/in
Wobei auch ich mir gerne solche Typen reinziehe Warum identifiziert ihr euch mit denen? Nur weil die auch BB betreiben?
-
Sportstudent/in
 Zitat von babyboy
Wobei auch ich mir gerne solche Typen reinziehe  Warum identifiziert ihr euch mit denen? Nur weil die auch BB betreiben?
keiner identifiziert sich hier mit denen. aber solche typens sinds nunmal häufig (neben den 17jährigen planlosen anabolikakids), die ständig im fernsehen zu sehen sind und das klischee des dummen asozialen bodybuilders verstärken. schon komisch, in fast jedem anderen land finden es die leute klasse, wenn man diesen sport ausübt. aber hier in deutschland reagieren manche leute, als wenn man auf sex mit tieren steht -.- .
-
Sportstudent/in
Es ist vielleicht ein Klischee, aber wie das so ist mit Klisches kommt sowas meist nicht von ungefähr. Wenn ich mir die dicken Typen im Studio anschaue (denn nur die dicken Typen werden in der Öffentlichkeit als BB wahrgenommen) dann stelle ich fest, dass hier das Klischee einmal mehr bestätigt wird. Ist vielleicht etwas am Thema vorbei, aber so sehe ich das.
-
Flex Leser
identifizieren ist vielleicht übertrieben...
aber ich mag jede sorte von pumpern,
mir ist das egal ob es ein markus rühl typ ist oder nen thomas scheu,
beide sind in ihrer weise einmalig und im erweiterten sinne kunstwerke.
bb heisst nich leben wie nen mönch und nie über rot gehen oder nen toller typ sein der besser ist wie andere in einem stark überzogenen sinne.
liebe superhelden und schaue mir auch gerne filme mit helden im kino an, aber das ist nunmal fiktion
und in anderen sportarten ist es sowas von sch...egal, wie sich die leute benehmen und oder wie assiozial sie sind.
ich gehe lieber zu einem kdk wettkampf mit teilweise richtigen halbwilden und urmenschen, als das ich mir so nen schwulen golfplatz mti all seinen albernen vertretern auch nur aus der nähe ansehen würde.
dieses ganze fingergezeige mti disco pumpern, abschreckenden beispielen usw ist ja ganz niedlich , mache ich auch, ist normal bzw kompensation, aber wenn es hart auf hart kommt, ist mir bb mit all seinen facettten, all seinen negativen und positiven seiten zehnmal lieber als so nen papierchampion und massenidol aus der welt von jauch und co bzw als völlig verblödetete und dumme fussball stars die so langweilig und aalglatt sind das es schon weh tut ( wenn ich schon die nutella werbung sehe....da haben wir ja nen vorteil bzw wir haben den status das wir für so nen dreck niemals als werbeträger fungieren könnten...ha ha ha)
bb ist dreckig, schmutzig und assozial genauso wie es schön und kunstvoll ist,
alle jene die meinen man müsste so ne lcherliche besch.. olympische anerkennung forcieren dadurch das man sportler in klassen aufteilt ( die bösen und die guten) sind einfach träumer, idioten die was falsches gegessen haben und einfach nich einsehen wollen, das man bb nunmal nich gesellschaftsfähig machen kann. genauso wenig wie man nen striptease oder schwanzverlgeich wettbewerb nich gesellschafltich machen kann....neid ist nunmal menschlich und bb sind genauso auch nur menschen wie alle anderen
da lob ich mir den arnold, der hat gesoffen, geprügelt, gekifft und rumgehurt....und aufgrund seiner person hat es ihm trotzdem nich geschadet zumindest nich in der welt des bb....., heute werden manche dargestellt als wären sie grad aus dem kloster gekommen. wen kann man für so nen lifestyle ( nie trinken, nie was schlimmes tun, immer diät, kein sex weil immer kaputt usw) begeistern?! nich viele denke ich...
mag deswegen auch nich so sterile künstliche buden. ne hardcore bude mit schweiss und krach und verrückten....das macht spass und das ist das wichtigste.
ist halt nur schade, das das fernsehen das anders sieht bzw nur halt so einseitig ( und deswegen immer nur die sorte stereotypen sucht und bringt) , aber aufgrund des faktors neid, wirds immer so bleiben. zudem sind beim fernsehen nur verkappte juppies , pseudointellektuelle , stylische supertypen usw, die hatten schon immer ihre probleme mti androgynen urtypen, sonst wären sie ja nich beim sender gelandet.
also wird sich auf den bisherigen wegen nichts ändern....
na und?!
-
Eisenbeißer/in
Großen Respekt an muscleuniversity Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!-das sagt man doch so oder?
Ähnliche Themen
-
Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
Antworten: 76
Letzter Beitrag: 02.07.2009, 02:50
-
Von Sonja Schneider im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 07.10.2007, 22:12
-
Von Musclesforher im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 15.11.2006, 11:52
-
Von Musclesforher im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 45
Letzter Beitrag: 23.06.2006, 17:54
-
Von JuppDerWal im Forum Fitnessbabes
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 03.04.2005, 05:20
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen