
-
Bodybuilder(innen) für TV-Dokumentation gesucht
Hallo liebe Bodybuilder(innen) ,
für eine erfolgreiche RTL2-Doku suchen wir derzeit Bodybuilder(innen) mit Familien, die wir einige Tage durch das Alltagsleben und ins Fitnessstudio begleiten dürfen.
Als Dankeschön gibt's 1500 Euro.
Nähere Infos/ Bewerbung:
KaRoTeam Film- und Fernsehproduktion GmbH
Sonja Schneider
Tel.: 02204-922 554
E-mail: sosc@karo-team.de
Wir freuen uns, von Euch zu hören!
Herzliche Grüße,
Sonja Schneider
-
Na, ein Glück ist das Fernsehen ja so was von innovativ und abwechslungsreich.
Oh, wait:
Mo Okt 29, 2007 12:19 pm
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Mitglieder!
Mein Name ist Nadine Stenzel und ich arbeite als Redakteurin bei der freien TV-Produktion "99pro media GmbH".
Wir produzieren hauptsächlich für ProSieben die Reportageformate "we are family" und "Lebe Deinen Traum". Hier sind wir immer auf der Suche nach interessanten Menschen, die einen Teil über sich berichten möchten. Im Moment interessiert uns ganz besonders das Thema Bodybuilding.
Für die Familienreportage suchen wir eine Familie, in der mindestens eine Person Bodybuilding betreibt. Das kann die Mutter sein, aber natürlich auch der Vater. Vielleicht möchte sich aber auch der Sohn oder die Tochter diesen Traum vom Bodybuilding verwirklichen? Gern möchten wir die Familie dann einige Tage mit der Kamera begleiten, sei es beim Sport, bei der Vorbereitung der Wettkämpfe, dem ganz normalen Familienalltag oder auch Hürden, die überwunden werden sollen.
Ich würde mich über eine Antwort freuen! Schicke einfach eine E-Mail an Nadine.Stenzel@99pro.de!
Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Nadine Stenzel
Redakteurin
EDI
Aahahahahahaha, IHR steckt hinter so "vorzüglichen" Formaten wie "Frauentausch" und "die Supernanny".
Gratulation! Meinen dafür, daß ihr dafür sorgt, daß man den Fernseher heutzutage beim besten Willen nicht mehr einschalten kann.
-
75-kg-Experte/in
Das TV-Programm richtet sich halt nach der Nachfrage. Ich hätt auch lieber von 0-24 h - Action- und Sci-Fi Filme.
Für manche hier wird das schon interessant sein, vor allem das Taschengeld...
-
 Zitat von BBS-Tom
Für manche hier wird das schon interessant sein, vor allem das Taschengeld...
Wenn man sich unbedingt lächerlich machen lassen will. Nach meinen Recherchen bisher stecken die wohl auch hinter der BB-Episode von "Schwiegerschreck" (Nette Umbenennung des Formats nach den Dreharbeiten übrigens Vorher hieß es nur "Willkommen in unserer Familie"). Du weißt schon, die Folge, wo Steffen Müller (Ex-Mr. Universum) was mit 'ner 17jährigen hat
-
Flex Leser
ha ha ha, genauso siehts aus,
zudem.....sie können das leben eines bb paares eh nich filmen ohne das die ab 18 regelung in kraft tritt. hatten uns auch geschrieben..... aber als wir ihnen sagten, das wir nunmal nich ein vor dem fernseh sitzendes chips und pommes fressendes pärchen sind, welches sich in seiner freizeit mit anderen schmalbrüstigen normale spiesser paaren für einen gemeinsamen fernsehabend und sonstige normal sterblichen hobbys trifft, da waren sie ganz schockiert und wollen seit dem ihr glück woanders ( scheinbar hier) versuchen.
ne richtige doku über bb ....das wäre mal was,
vor allem unter dem hintergrund das zb am wochenende die senioren deutsche war, und diese wieder einmal gezeigt hat, das bb eine der wenigen wenn nich gar die einzige sportart ist in der über 40 jährige athleten/innen mit den jüngeren mitstreitern mehr als mithalten können......aber für sowas ist das fernsehen einfach zu blöd.
noch nen paar jahre dann guckt eh keiner mehr fernsehen. fernsehen ist mittlerweile auf absolutes null niveau gesunken....kein wunder, jeder der nen bissel was auf der pfanne und in der birne hat, ist im internet und findet dort ganze welten an entertainment, infos, unterhaltung, sportseiten usw usw...
find so sendungen im tv aber sehr lustig, weiss man , das man nicht der einzige bescheuerte auf der welt ist und man brauch nich grossartig die birne einschalten...
-
 Zitat von MuscleUniversity
hatten uns auch geschrieben.....
Bei euch müßten Sie die Sendung ja eh in Widescreen senden, sonst paßt ihr zu zweit gar nicht mehr auf den Bildschirm.
-
Flex Leser
ha ha ha,
mich darf man eh nich mehr vor die kamera lassen.
haben ja schon nach dem prinzip hoffnung es nen paarmal in so sendungen versucht.
aber wenn sie es jetzt nochmal machen würden, dann würde man anschliessend bb hassen oder gar verbieten bzw wenn leute wüssten wie happy menschen sind die bb machen und welche tolles leben man hat , tags wie nacht, dann würden sie uns nich mehr neiden oder kritisieren, dann wäre es endgültig vorbei.
wo kämen wir denn hin, wenn alle pumpen würden, gesund wären, ein ausgefülltes sexualleben hätten, nich der süssigkeiten und milchindustrie das geld in den rachen sch.. würden und sich nich mit alltagssorgen wie streit mit dem machbarn, modediäten usw und sich nicht mti anderem spiesseralltagsgeplänkel laune und leben verderben lassen würden.
sowas geht doch nich in einem staat wo man von morgends bis abends dafür sorgen muss, das die wirtschaft läuft und das auf kosten seines körpers und gesundheit, , da würd doch alles zusammenbrechen wenn jeder pumpt, ganze wirtschaftszweige ( und grupperierungen für dicke und doofe wie weight watchers, nordi walking, usw) würden zusammenbrechen und der grossteil der ärzte wären arbeitslos
zudem suchen die eh immer nur extreme stereotypen...bzw wenn das fernsehen anruft ( und das machen sie jeden monat wenn du einmal in so ner sendung warst) läuft das immer so ab:
tv: " wir suchen für eine ganze tolle sendung über bb ( schon gelogen, sie wollen den sport eh nur in den dreck ziehen und versuchen wie nen versicherungsfritze mit allen sprüchen aus nem dale carnegie buch einen zu locken...) nette bb die bereit sind sich bei bla bla bla usw filmen zu lassen und dabei über sich und warum bb usw reden und wieso sie das machen usw ( mit kleinen andeutungen wird dann schnell noch erklärt das jene gesuchte personen möglichst nich viel in der birne haben sollen) , sie kennen doch soviele bzw man hat uns ihre adresse gegeben weil sie wohl ständig athleten bei sich in der bude bzw mit den sportlern zu tun haben"
ich : " ach so, sie suchen einen blonden, tättowierten, vorbestraften, mti bürstenhaarschnitt versehenen und extremer akne übersäten bb der am besten noch einen kampfhund hat und zu gewalttätigkeiten und zornesausbrüchen vor allem vor laufender kameras neigt und welcher zudem ne gute story für die BILD zeitung wäre...?"
tv:" ja genau so einen möchten wir haben, je schlimmer desto besser"
ich : " das tut mir aber dann leid, denn dann haben wir wohl beide ein unterschiedliches bild vom bb und einer von uns beiden stiehlt dem anderen nur seine kostbare zeit. ich kann ihnen nicht dienen, - gehen sie mal in die mc bananen gyms, da werden sie evtl fündig "
-
Sportstudent/in
Wobei auch ich mir gerne solche Typen reinziehe Warum identifiziert ihr euch mit denen? Nur weil die auch BB betreiben?
-
Sportstudent/in
 Zitat von babyboy
Wobei auch ich mir gerne solche Typen reinziehe  Warum identifiziert ihr euch mit denen? Nur weil die auch BB betreiben?
keiner identifiziert sich hier mit denen. aber solche typens sinds nunmal häufig (neben den 17jährigen planlosen anabolikakids), die ständig im fernsehen zu sehen sind und das klischee des dummen asozialen bodybuilders verstärken. schon komisch, in fast jedem anderen land finden es die leute klasse, wenn man diesen sport ausübt. aber hier in deutschland reagieren manche leute, als wenn man auf sex mit tieren steht -.- .
-
Sportstudent/in
Es ist vielleicht ein Klischee, aber wie das so ist mit Klisches kommt sowas meist nicht von ungefähr. Wenn ich mir die dicken Typen im Studio anschaue (denn nur die dicken Typen werden in der Öffentlichkeit als BB wahrgenommen) dann stelle ich fest, dass hier das Klischee einmal mehr bestätigt wird. Ist vielleicht etwas am Thema vorbei, aber so sehe ich das.
Ähnliche Themen
-
Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
Antworten: 76
Letzter Beitrag: 02.07.2009, 02:50
-
Von Sonja Schneider im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 07.10.2007, 22:12
-
Von Musclesforher im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 15.11.2006, 11:52
-
Von Musclesforher im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 45
Letzter Beitrag: 23.06.2006, 17:54
-
Von JuppDerWal im Forum Fitnessbabes
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 03.04.2005, 05:20
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen