identifizieren ist vielleicht übertrieben...

aber ich mag jede sorte von pumpern,
mir ist das egal ob es ein markus rühl typ ist oder nen thomas scheu,
beide sind in ihrer weise einmalig und im erweiterten sinne kunstwerke.
bb heisst nich leben wie nen mönch und nie über rot gehen oder nen toller typ sein der besser ist wie andere in einem stark überzogenen sinne.
liebe superhelden und schaue mir auch gerne filme mit helden im kino an, aber das ist nunmal fiktion
und in anderen sportarten ist es sowas von sch...egal, wie sich die leute benehmen und oder wie assiozial sie sind.
ich gehe lieber zu einem kdk wettkampf mit teilweise richtigen halbwilden und urmenschen, als das ich mir so nen schwulen golfplatz mti all seinen albernen vertretern auch nur aus der nähe ansehen würde.

dieses ganze fingergezeige mti disco pumpern, abschreckenden beispielen usw ist ja ganz niedlich , mache ich auch, ist normal bzw kompensation, aber wenn es hart auf hart kommt, ist mir bb mit all seinen facettten, all seinen negativen und positiven seiten zehnmal lieber als so nen papierchampion und massenidol aus der welt von jauch und co bzw als völlig verblödetete und dumme fussball stars die so langweilig und aalglatt sind das es schon weh tut ( wenn ich schon die nutella werbung sehe....da haben wir ja nen vorteil bzw wir haben den status das wir für so nen dreck niemals als werbeträger fungieren könnten...ha ha ha)

bb ist dreckig, schmutzig und assozial genauso wie es schön und kunstvoll ist,
alle jene die meinen man müsste so ne lcherliche besch.. olympische anerkennung forcieren dadurch das man sportler in klassen aufteilt ( die bösen und die guten) sind einfach träumer, idioten die was falsches gegessen haben und einfach nich einsehen wollen, das man bb nunmal nich gesellschaftsfähig machen kann. genauso wenig wie man nen striptease oder schwanzverlgeich wettbewerb nich gesellschafltich machen kann....neid ist nunmal menschlich und bb sind genauso auch nur menschen wie alle anderen

da lob ich mir den arnold, der hat gesoffen, geprügelt, gekifft und rumgehurt....und aufgrund seiner person hat es ihm trotzdem nich geschadet zumindest nich in der welt des bb....., heute werden manche dargestellt als wären sie grad aus dem kloster gekommen. wen kann man für so nen lifestyle ( nie trinken, nie was schlimmes tun, immer diät, kein sex weil immer kaputt usw) begeistern?! nich viele denke ich...

mag deswegen auch nich so sterile künstliche buden. ne hardcore bude mit schweiss und krach und verrückten....das macht spass und das ist das wichtigste.
ist halt nur schade, das das fernsehen das anders sieht bzw nur halt so einseitig ( und deswegen immer nur die sorte stereotypen sucht und bringt) , aber aufgrund des faktors neid, wirds immer so bleiben. zudem sind beim fernsehen nur verkappte juppies , pseudointellektuelle , stylische supertypen usw, die hatten schon immer ihre probleme mti androgynen urtypen, sonst wären sie ja nich beim sender gelandet.

also wird sich auf den bisherigen wegen nichts ändern....
na und?!