Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    identifizieren ist vielleicht übertrieben...

aber ich mag jede sorte von pumpern,
    mir ist das egal ob es ein markus rühl typ ist oder nen thomas scheu,
    beide sind in ihrer weise einmalig und im erweiterten sinne kunstwerke.
    bb heisst nich leben wie nen mönch und nie über rot gehen oder nen toller typ sein der besser ist wie andere in einem stark überzogenen sinne.
    liebe superhelden und schaue mir auch gerne filme mit helden im kino an, aber das ist nunmal fiktion
    und in anderen sportarten ist es sowas von sch...egal, wie sich die leute benehmen und oder wie assiozial sie sind.
    ich gehe lieber zu einem kdk wettkampf mit teilweise richtigen halbwilden und urmenschen, als das ich mir so nen schwulen golfplatz mti all seinen albernen vertretern auch nur aus der nähe ansehen würde.

dieses ganze fingergezeige mti disco pumpern, abschreckenden beispielen usw ist ja ganz niedlich , mache ich auch, ist normal bzw kompensation, aber wenn es hart auf hart kommt, ist mir bb mit all seinen facettten, all seinen negativen und positiven seiten zehnmal lieber als so nen papierchampion und massenidol aus der welt von jauch und co bzw als völlig verblödetete und dumme fussball stars die so langweilig und aalglatt sind das es schon weh tut ( wenn ich schon die nutella werbung sehe....da haben wir ja nen vorteil bzw wir haben den status das wir für so nen dreck niemals als werbeträger fungieren könnten...ha ha ha)

bb ist dreckig, schmutzig und assozial genauso wie es schön und kunstvoll ist,
    alle jene die meinen man müsste so ne lcherliche besch.. olympische anerkennung forcieren dadurch das man sportler in klassen aufteilt ( die bösen und die guten) sind einfach träumer, idioten die was falsches gegessen haben und einfach nich einsehen wollen, das man bb nunmal nich gesellschaftsfähig machen kann. genauso wenig wie man nen striptease oder schwanzverlgeich wettbewerb nich gesellschafltich machen kann....neid ist nunmal menschlich und bb sind genauso auch nur menschen wie alle anderen

da lob ich mir den arnold, der hat gesoffen, geprügelt, gekifft und rumgehurt....und aufgrund seiner person hat es ihm trotzdem nich geschadet zumindest nich in der welt des bb....., heute werden manche dargestellt als wären sie grad aus dem kloster gekommen. wen kann man für so nen lifestyle ( nie trinken, nie was schlimmes tun, immer diät, kein sex weil immer kaputt usw) begeistern?! nich viele denke ich...

mag deswegen auch nich so sterile künstliche buden. ne hardcore bude mit schweiss und krach und verrückten....das macht spass und das ist das wichtigste.
    ist halt nur schade, das das fernsehen das anders sieht bzw nur halt so einseitig ( und deswegen immer nur die sorte stereotypen sucht und bringt) , aber aufgrund des faktors neid, wirds immer so bleiben. zudem sind beim fernsehen nur verkappte juppies , pseudointellektuelle , stylische supertypen usw, die hatten schon immer ihre probleme mti androgynen urtypen, sonst wären sie ja nich beim sender gelandet.

also wird sich auf den bisherigen wegen nichts ändern....
    na und?!

Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Großen Respekt an muscleuniversity Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!-das sagt man doch so oder?

Discopumper/in Avatar von dealko
    Ich find's immer geil wenn Karsten sich auskotzt! Super!

Eisenbeißer/in Avatar von amigo123
    Fand den Text auch irgendwie geil, aber wo er Recht hat

Neuer Benutzer Avatar von JoMue

Doku

Habe Euch gerade eine mail geschreiben. Würde mich freuen, von Euch zu hören.

danke,
    lg

Eisenbeißer/in

gleich bei punkt 12

bei rtl strahlen die was aus.haben wohl ein opfer gefunden

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    danke,
    lg

... du solltest echt mal in sonne Show! ... red denen doch am Telefon schön zu und wenn der Dreh ist, zeigst du dein wahres Gesicht! Du sprichst dem Großteil hier doch aus der Seele und deine Posts, wenn du gegen das Klischee BB loslegst, sind einfach genial!

danke,
    das ist nur ne frage der zeit....bzw die dinge rollen gerade in die richtung, hab nämlich mal wieder post vom tv bekommen...
    und dann gehts ab und ich freu mich schon auf raab und co, denn ich denke da werd ich dann mal landen ( weil er sicher nich gerade der bb fan vor dem herrrn ist)
    aber auch schön zu sehen wie die meinungen auseinandergehen...in einem parallel tread ( wo jemand der die von mir kritsierte schiene böse bb gute bb fährt und damit soger gut kohle macht) steinigen sie mich gerade

lustige internetwelt ist das...
    bzw geil hier

Discopumper/in Avatar von dealko
    Steinigen? Ich dachte, Du findest das lustig ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12