Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
    Eisenbeißer/in
    Kein Problem

hier 2 weitere Bilder: die vorne-Lat-Pose krieg ich net so gescheit hin jedesmal (irgendwie wirkrs IMO aufm Foto auch immer kleiner wie wenn ich es vorm Spiegel stehe?).

Forum-Insider/in
    Hallo Kollege, hast du denn auch brav meine Tips befolgt?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eisenbeißer/in
    dank dir kann ich mich mittlerweile auf 88-90kg halten und und mein Arm hat nen Kaltumfang von 41

Bankdrücken mache ich mittlerweile 5x5 100kg als Arbeitssatz

Forum-Insider/in
    Wollte nicht nach Komplimenten fischen... Wenn du Bock hast kannste ja mal zum Training mitkommen, wohne ja jetzt in deiner Nähe.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

75-kg-Experte/in
    jetzt nur aus reiner Neugier... was für tipps den?^^

@threadersteller
    sieht super aus! mach weiter so

60-kg-Experte/in Avatar von bigdude1982
    so posts veranlassen dann wieder die anfänger sich schlecht zu fühlen und dann zu roids zu greifen, weil sie denken, das sie ihre leistungen schlecht sind. mal ehrlich, das ist doch *****. es gibt auch menschen hier, die noch nie mehr wie 100 gedrückt haben und wenn dann im maximal versuch. ich habe jetzt über die jahre geschafft auf ein arbeitsgewicht von 100-120 kg zu kommen, aber das ist ehrlich gesagt nicht die norm leute. wenn alle mal ehrlich sind und nicht ballern, dann ist das schon eine enorme leistung. wenn ihr nicht gerade in einem hardcore studio trainiert, dann ist es doch so, das die überwältigende mehrheit, kaum mehr wie 60-70kg auf die stangen packt und nur ein paar leute höher trainieren....

in diesem sinne ein schönes we

Eisenbeißer/in
    @folkan: Danke^^ Tipps waren: mal 2-3 Monate Eiweiß auf 300 erhöhen mit richtig hoher Kcal-Zufuhr. Klappt logischerweise nur wenn man nen schnellen Stoffwechse hat, sonst steigt der Kfa ins Uferlose.

@bigdude: Wahrscheinlich ist es eher wie ich die Dinge mittlerweile sehe. Wenn du jeden 2ten in deinem Studio mit riesigen Unterarmen und Monsterschultern durch die Gegend latschen siehst, fängst du an so zu denken.

Und natürlich fange ich dann an mich mit der nächstbesten Stufe zu vergleichen und nicht mit denen die schlechter sind. Aber natürlich sind 120kg nicht wirklich schlecht.

Ich hatte das auch eher in Bezug auf so manch einen hier oder im Studio gemeint.

Flex Leser Avatar von Topbody1
    Zitat Zitat von Deniz84
    Selbstverherrlichung?

Du weißt schon dass wir uns auf bbszene.de befinden und nicht schwimmbad-bodies.de, oder?

Und nach meinen Erfahrungen hier und auch bei mir im McFit sind, dass 120kg BD eher die untere Grenze und 120kg im Kniebeuen sind nunmal schlecht sind.

Und seien wie mal ehrlich: ist es net schon ne Selbtsverherrlichung, dass wir hier Fotos von unseren Körpern posten?

hallo

ich hoffe du machst Bankdrücken nicht nach dem mc fit prinzip den dannkann aus dir nix werden...und 120kg unterste grenze ist wohl ein scherz oder...ich muß auch immer mal auf mc fit ausweichen und hier liegt die unterer grenze bei 50-60kg

alles was über 100kg geht ist lecherlich weil nicht mal das gewicht bis zur brust runter gelassen wird...

aber 170kg reutzheben ist schon gut keinen frage das kannst du ausbauen...such dir ein ordentliches studio dann geht es auch vorran

gruß topbody

Eisenbeißer/in
    Also ich mach Bankdrücken so wie essich gehört, runter bis zur Brust und hoch. Von den McFit-Plänen halte ich garnix.

Ich meinte ursprüngl. auch dass meine 120kg BD bescheiden sind im Vergleich was hier für Leute sind. Und im vergleich zu PhilippAlex oder so sind meine Werte nunmal bescheiden. Das sagt aber IMO nicht aus, dass ich damit jeden darunte als schlecht bzw mich selbst als schlecht ansehe.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von bigdude1982
    ...wenn alle mal ehrlich sind und nicht ballern, dann ist das schon eine enorme leistung...

word!

ansonsten nicht schlecht, mit was machste kreuzheben im satz? hätte auch gerne leute auf meiner ebene oder höher, nur ist das bei uns im studio wohl eher die ausnahme... zumindest wenn es über 200 kg geht. bankdrücken hingegen schlagen mich da locker so einige... wohnt einer inner nähe hannover?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte