Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Natürlich ist der Tipp erlaubt und auch erwünscht, jedoch heißt das nicht, dass jeder der Quark ist *******e aussieht oder Probleme damit hat, nur weil das bei dir so ist, also pauschalisier nicht alles!

Ich glaube Casein ist eine der besten Proteinquellen vorm Schlafen!
    Dafür brauch ich kein Buch lesen

Desweiteren wollte er denke ich über eine Eiweisreiche Mahlzeit vorm Schlafen informiert sein, weis nicht was da Obst und Gemüse zu suchen haben, oder stand das so im Buch ?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von b34m73R
    Natürlich ist der Tipp erlaubt und auch erwünscht, jedoch heißt das nicht, dass jeder der Quark ist *******e aussieht oder Probleme damit hat, nur weil das bei dir so ist, also pauschalisier nicht alles!
    naja vielleicht hab ich auch ein bisschen übertrieben war selbst jahrelanger milchkonsument und befürworter aber seit dem ich das komplett aus meinem ep gestrichen hab gehts mir besser bzw bessere form, hautbild hat sich verbessert usw

nachdem ich des in meinem studio erzählt habe, haben viele ihren milchkonsum eingeschränkt bzw es aus ihrer ernährung gestrichen und die gleichen erfahrungen wie ich gemacht

und wie gesagt als ich in der lehre war hab ich auch jeden tag quark gegessen, ich würde aber wenn ich die möglichkeit hätte (bzw des geld) auf bessere sachen zurückgreifen an deiner stelle

natürlich ist des warscheinlich bei jedem anders kenne aber mittlerweile keinen befürworter mehr für milch der ne zeitlang ohne sie gelebt hat

Da hört sich schon anders an...... Frieden

Naja auf Milch verzichte ich auch, wegen Laktoseintoleranz. Komischerweise habe ich bei Quark keine Probleme in der Richtung.
    Aber ich finde es halt die billigste Möglichkeit 60 gramm hochwertiges Eiweis zu konsumieren. Habe auch lange mit Eiweispulver gearbeitet, jedoch geht das ganz schön aufs Geld finde ich. Und abends noch Fleisch zu essen mag ich auch nicht.
    Oder was gibts noch für günstige Alternative Eiweis vorm Schlafen zu bekommen?
    Ist halt schnell gemacht morgens und abends 500 gramm mit in den Shake und fertig oder wie handelst du dass am Abend, mit Eiern?

60-kg-Experte/in Avatar von joedict
    danke erstmal

ich hab eigentlich nur wegen der proteinversorgung gefragt und dachte das honig vll zuviel kohlenhydrate hat.

ich ess ja auch nicht nur quark. nur vorm schlafen wollt ich mir das jetzt angewöhnen. außerdem trink ich auch noch protein shake morgens und vor und nach dem training. sollte ich das vll abends auch noch machen?

Ist auf jeden Fall genauso gut, je nach Proteinart des Shakes, jedoch teurer wie Quark.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von joedict
    danke erstmal

ich hab eigentlich nur wegen der proteinversorgung gefragt und dachte das honig vll zuviel kohlenhydrate hat.

ich ess ja auch nicht nur quark. nur vorm schlafen wollt ich mir das jetzt angewöhnen. außerdem trink ich auch noch protein shake morgens und vor und nach dem training. sollte ich das vll abends auch noch machen?
    Mache Dir keinen Kopf wegen den Khs (solange Du nicht zuviele kcal insgesamt verdrückst). Shakes sind schon teuer genug. Der Quark mit Honig ist preiswerter, sättigender und leckerer, außerdem eine gute Proteinquelle.
    Guten Appetit.

Gruß

Sportbild Leser/in
    mal so interressehalber wie richtest du denn den quark mit dem Honig an ? im Mixer ?

60-kg-Experte/in Avatar von joedict
    ich mach ein wenig quark in eine schüssel
    dann nehm ich einen oder zwei löffel honig und rühr das ganze um!
    ganz soft

schmeckt traumhaft

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von b34m73R
    Oder was gibts noch für günstige Alternative Eiweis vorm Schlafen zu bekommen?
    quark ist einfach am günstigsten, alternative ist hüttenkäse mit 1 oder 2 eiern drin und eventuell auch noch tunfisch schmeckt super, hat viel eiweiß und ist hochwertiger als normaler quark

aber jetzt wo ich es mir leisten kann esse ich oft fettigen lachs (mit viel ungesättigten fettsäuren) dazu ein paar eiern, durch des fett wird des eiweiß langsamer verarbeitet dazu noch der langsame stoffwechsel der am abend eintritt reicht locker aus um den körper bis in die früh zu versorgen

achso ich hab immer so 10 bis 20 gekochte eier im kühlschrank seitdem ich einen eierkocher habe ist das gar kein problem mehr die schnell machen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12