Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    An den Beinen hast du sehr gute Fortschritte gemacht , auf den meisten Fotos ist nicht unbedingt viel ersichtlich , Arme vill. noch .

Wie waren denn die Kraftdaten vorher und wie sind sie jetzt ?

Sportstudent/in Avatar von p0r
    Zitat Zitat von Matapolo
    An den Beinen hast du sehr gute Fortschritte gemacht , auf den meisten Fotos ist nicht unbedingt viel ersichtlich , Arme vill. noch .

Wie waren denn die Kraftdaten vorher und wie sind sie jetzt ?
    Mal überlegen:

Kniebeugen 0 --> 105x7 geht zur Zeit wieder voran
    Kreuzheben 0 --> 135x2
    Bankdrücken 60x6 --> 80x3-4

Sportbild Leser/in
    Ich will dich nicht demotivieren ... aber vorher hat es deutlich besser ausgesehen.

Eisenbeißer/in
    Schön weiter aufbauen, eine Diät kann man immer noch naher machen.

Discopumper/in Avatar von Rob Zombie
    editeditedit

Gesperrt
    Zitat Zitat von Rob Zombie
    Da kann ich dir absolut nicht zustimmen. Ich bin jetzt deutlich massiger und kräftiger als vorher,
    die Proportionen sind auch viel besser. Ich versteh auch nicht, was ihr mit einer Diät wollt
    Die einzigen Stellen, wo ich Fett "anfassen" kann, sind Bauch und Hüfte, aber selbst das
    hält sich in Grenzen (Bauchmuskeln sind noch gut sichtbar...). Eine Diät werde ich in absehbarer
    Zukunft nicht einbauen, eher noch mehr Masse zulegen, solange es eben gut aussieht.
    Ausserdem weiss ich nicht, ob das mit dem KFA so genau stimmt, die Werte hab ich von einer
    Waage und die sind ja alles andere als genau (am Tag kanns mal um 1% abweichen..)
    Ich geh aber eh nach dem Spiegelbild und nicht nach irgendwelchen Messergebnissen
    Naja das ist meine Meinung dazu.
    Wäre ganz praktisch wenn du deine Beiträge alle mit einem Account einstellst...

Ansonsten zeigen die Fotos keine große Veränderung, manches kann man den Posen zuschreiben die variieren, anderes der Perspektive.
    Wenn du allen Fotos das selbe Datum geben würdest, außer am Bauch würde es nicht groß auffallen.

Und im BB geht es nun mal nicht um Kraft oder Gewicht, sondern um Optik.

Und 15KG sehe ich persönlich da einfach nicht.

Das ist kein Vorwurf, das ist keine Anmache, das ist einfach nur das was man sieht.

Wie trainierst du, wenn du schreibst jetzt »richtig«?

Sportstudent/in Avatar von p0r
    Da kann ich dir absolut nicht zustimmen. Ich bin jetzt deutlich massiger und kräftiger als vorher,
    die Proportionen sind auch viel besser. Ich versteh auch nicht, was ihr mit einer Diät wollt
    Die einzigen Stellen, wo ich Fett "anfassen" kann, sind Bauch und Hüfte, aber selbst das
    hält sich in Grenzen (Bauchmuskeln sind noch gut sichtbar...). Eine Diät werde ich in absehbarer
    Zukunft nicht einbauen, eher noch mehr Masse zulegen, solange es eben gut aussieht.
    Ausserdem weiss ich nicht, ob das mit dem KFA so genau stimmt, die Werte hab ich von einer
    Waage und die sind ja alles andere als genau (am Tag kanns mal um 1% abweichen..)
    Ich geh aber eh nach dem Spiegelbild und nicht nach irgendwelchen Messergebnissen
    Naja das ist meine Meinung dazu.

Zitat Zitat von speckqualle
    Ansonsten zeigen die Fotos keine große Veränderung, manches kann man den Posen zuschreiben die variieren, anderes der Perspektive.
    Wenn du allen Fotos das selbe Datum geben würdest, außer am Bauch würde es nicht groß auffallen.

Und im BB geht es nun mal nicht um Kraft oder Gewicht, sondern um Optik.

Und 15KG sehe ich persönlich da einfach nicht.

Das ist kein Vorwurf, das ist keine Anmache, das ist einfach nur das was man sieht.

Wie trainierst du, wenn du schreibst jetzt »richtig«?
    Gut, es kann es gut sein, dass man als Aussenstehender bei mir keine 15kg Unterschied sieht.
    Aber ich bekomme ständig Komplimente von Leuten, die meinen dass ich in letzter Zeit
    gut aufgebaut habe. Mir hat noch niemand gesagt, ich wäre "fetter" geworden
    Ich hatte ja schon eingangs geschrieben, dass ich meine Einstellung zum BB geändert habe.
    Das beínhaltet zum Beispiel, dass mir die Kraft einen Tick wichtiger geworden ist als das
    Aussehen. Aber das nur am Rande.

Wie ich trainiere? 4er Split:

1. Beine
    2. Brust/Bizeps
    3. Rücken
    4. Schulter/Trizeps

Undzwar trainiere ich mit härteren Übungen als früher (KB, KH, Rudern LH, kaum noch was an Maschinen, usw....),
    mache die Ausführung besser und konzentrierter. Auch die Motivation ist ganz anders,
    das macht auch nochmal was aus. Bauch seit Monaten höchstens einmal pro Woche 2 Sätze
    für die seitlichen BM.

Gesperrt
    armumfang????

Neuer Benutzer
    aber hallo!?

habe es gerade mal ausgerechnet.

vorher:
    - 6.71 kg Fett

nachher:
    - 14.82 kg Fett

Fazit:
    - Fettzuwachs: über 8kg
    - Muskelzuwachs: nicht ganz 7kg

Sportstudent/in Avatar von r00f
    Muss leider auch sagen, dass die alten Bilder sogar teilweise besser aussehen... Sieh es als Ansporrn und nicht als Beleidigung.
    Bisschen KFA reduzieren und schon isses top

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte