-
-
Sportstudent/in
 Zitat von newcomerstar
armumfang????
kalt 38
mit Pump + 1
vorher kalt 34
-
Na dann bleib mal über den Winter fleissig, nimm genug Protein zu dir, werd nicht fett, und im Frühjahr kann man dann nochmal weiter sehen.
Und auf die Komplimente anderer sollte man als BB nichts geben. Es sei denn die anderen sind auch BB, oder man möchte kein guter BB sein, sondern "nur" dem Mainstream gefallen.
-
Discopumper/in
Den Split find ich nicht so gut, weil du den Bizeps quasi direkt zweimal hintereinander drin hast (beim Rückentraining wird er ja auch recht intensiv belastet).
Falls gewollt und evtl. eine größere Pause zwischen den beiden Einheiten liegt, ok. Falls nicht, würde ich umstellen.
-
Sportstudent/in
Ich trainiere ja nicht für andere, sondern nur für mich selbst. Das mit den Komplimenten
hatte ich nur aufgeführt, um zu zeigen, wie andere auf meine Veränderung reagieren..
Protein nehme ich genug zu mir, 150-200g am Tag. Den Split finde ich so wie er jetzt ist am
besten, habe am Rückentag keine Probleme mit dem Bizeps.
(Die hatte ich vorher, als Rücken und Brust Tag vertauscht waren)
-
Bei den Beinen hat sich ordentlich was getan. Man sieht das Du gut aufgebaut hast.
-
jetzt definieren und 2 cm arm runter und du hast deine alte defi wieder mit 2 cm mehr armumfang!
hasst sicher masse aufgebaut. wenn ich 4 cm armumfang zulege dann auch gleich 15-20% kf und nach der defi bleibt trotzdem was übrig. habe inzwischen 43 arme und weniger körperfett als noch bei 39 keulen.
ich an deiner stelle würde noch mehr essen, da man meiner meinung damit schneller vorran kommt. ich habe so in einem jahr 5 cm zugelegt bei gleichem kf
-
Sportstudent/in
 Zitat von -KING-RAGE-
jetzt definieren und 2 cm arm runter und du hast deine alte defi wieder mit 2 cm mehr armumfang!
hasst sicher masse aufgebaut. wenn ich 4 cm armumfang zulege dann auch gleich 15-20% kf und nach der defi bleibt trotzdem was übrig. habe inzwischen 43 arme und weniger körperfett als noch bei 39 keulen.
ich an deiner stelle würde noch mehr essen, da man meiner meinung damit schneller vorran kommt. ich habe so in einem jahr 5 cm zugelegt bei gleichem kf
ganz schöner stuß
-
Sportbild Leser/in
Finde auch,dass sich was getan hat.Arme kommen in der Doppelbizeps von hinten dicker rüber und an den Beinen und am Rücken hast du auch schön an Beef zugelegt.Überhaupt kommts auf Bildern oft nicht so rüber wie in Real.
Also mach einfach weiter so,defi kann man ja im Sommer machen und ich finde auch nicht,dass der KFA soooo hoch ist,deine Bauchmuskeln sieht man noch immer
Mfg,
Matthias
-
Auf Anhieb gefällt es mir vorher auch besser. Da du aber zweifels ohne auch (Wenn vllt. auch nicht seeeehr viel, aber du hast es) aufgebaut hast, wären eigentlich nur Bilder interessant nach deiner Diät, die wohl nächstes Frühjahr kommt?! Da müsste man dann schön was sehen, außer die Veränderung beim KFA!
Ich respektiere aber auch diese Leistung, da du auch zu den schnellen Stoffwechslern (ich auch) gehörst.. Da muss mans erstmal packen, so Fett draufzuhauen.