-
Bei den Beinen hat sich ordentlich was getan. Man sieht das Du gut aufgebaut hast.
-
jetzt definieren und 2 cm arm runter und du hast deine alte defi wieder mit 2 cm mehr armumfang!
hasst sicher masse aufgebaut. wenn ich 4 cm armumfang zulege dann auch gleich 15-20% kf und nach der defi bleibt trotzdem was übrig. habe inzwischen 43 arme und weniger körperfett als noch bei 39 keulen.
ich an deiner stelle würde noch mehr essen, da man meiner meinung damit schneller vorran kommt. ich habe so in einem jahr 5 cm zugelegt bei gleichem kf
-
Sportbild Leser/in
Finde auch,dass sich was getan hat.Arme kommen in der Doppelbizeps von hinten dicker rüber und an den Beinen und am Rücken hast du auch schön an Beef zugelegt.Überhaupt kommts auf Bildern oft nicht so rüber wie in Real.
Also mach einfach weiter so,defi kann man ja im Sommer machen und ich finde auch nicht,dass der KFA soooo hoch ist,deine Bauchmuskeln sieht man noch immer
Mfg,
Matthias
-
Auf Anhieb gefällt es mir vorher auch besser. Da du aber zweifels ohne auch (Wenn vllt. auch nicht seeeehr viel, aber du hast es) aufgebaut hast, wären eigentlich nur Bilder interessant nach deiner Diät, die wohl nächstes Frühjahr kommt?! Da müsste man dann schön was sehen, außer die Veränderung beim KFA!
Ich respektiere aber auch diese Leistung, da du auch zu den schnellen Stoffwechslern (ich auch) gehörst.. Da muss mans erstmal packen, so Fett draufzuhauen.
-
aber hallo!?
habe es gerade mal ausgerechnet.
vorher:
- 6.71 kg Fett
nachher:
- 14.82 kg Fett
Fazit:
- Fettzuwachs: über 8kg
- Muskelzuwachs: nicht ganz 7kg
-
Was ist mit deiner (von mir aus gesehen) linken Brustwarze los?
-
Sportstudent/in
Muss leider auch sagen, dass die alten Bilder sogar teilweise besser aussehen... Sieh es als Ansporrn und nicht als Beleidigung.
Bisschen KFA reduzieren und schon isses top
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von p0r
Mal überlegen:
Bankdrücken 60x6 --> 80x3-4
Was ist das denn für ein Vergleich?
Ist doch Äpfel mit Birnen....
Entweder alles bei 6 oder bei 3 WDH!
-
die "alten" Bilder finde ich von der Form her auch besser -- aber das scheint Geschmackssache zu sein.
die Veränderungen: +6,9kg FFM bei +8,1kg Fett ... ich denke auch, daß Du da mit den Kalorien etwas übertrieben hast.
Der (gefühlte) Kraftzuwachs ist sicherlich einerseits auf die knapp 7kg FFM mehr zurückzuführen, andererseits aber auch auf eine verbesserte neuromuskuläre Koordination.
6 x 60kg auf 3-4 x 80kg kann man mit ein bißchen Theorie schon vergleichen. Wenn man ein Kraftdelta von ca. 3% des 1RM pro WH ansetzt (was auf gut 60-70% der Trainierenden zutrifft) lag das 1RM vor nem Jahr bei ca. 70kg und jetzt bei ca. 88kg.
Fazit: Ja, Du hast Muskelmasse + Kraft aufgebaut. Durch das deutlich vermehrte Körperfett verschwimmen aber die Konturen (zumindest auf den Fotos sieht es so aus, und nur anhand derer können wir hier einen Kommentar abgeben), so daß ich finde, daß sich die Optik verschlechtert hat.
Grüße
Doc
PS: Ist nur meine Meinung -- und unsere Meinungen wolltest Du doch hören/lesen?