-
Junior ADMIN
der Jeff Long.. mit 24 WoW
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
Hautrisse ohne Ende da muss sich in letzter Zeit einiges getan haben
Leider nicht ganz trocken....
-
Power User
 Zitat von 1Nbasebastian
Hautrisse ohne Ende da muss sich in letzter Zeit einiges getan haben
Leider nicht ganz trocken....
Das ist Jeff letztes Jahr bei der NPC Nationals
http://www.usamuscle.com/bodybuilder...petitorID=5506
er hatte letztes Jahr ein Gewicht von 215lbs dieser Jahr sind es über 235lbs
MfG Steven
-
Men`s Health Abonnent
http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1195255857
Ist das tätowiert bei dem Typen im Hintergrund? Wenn ja: KRANK!
Jeff Long sollte lieber nicht im Super-Schwergewicht starten, sondern noch 5kg mehr abnehmen. Die müssen da noch MINDESTENS weg, eher mehr. Verschenktes Potential.
-
Power User
 Zitat von BamBamsCorner
http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1195255857
Ist das tätowiert bei dem Typen im Hintergrund? Wenn ja: KRANK!
Jeff Long sollte lieber nicht im Super-Schwergewicht starten, sondern noch 5kg mehr abnehmen. Die müssen da noch MINDESTENS weg, eher mehr. Verschenktes Potential.
Hi BamBamCorner
Wenn es mich nicht teucht dann ist dies eine Tätowierung. Ich habe ihn bereits in der Vergangenheit gesehen.
MfG Steven
-
75-kg-Experte/in
Bei den 25. National Bodbuilding Championships des NPC kommt es zu scharfen Kämpfen. Gestern ging in Dallas eine Rekordzahl von 180 Männern an den Start. Beim heutigen Finale werden 7 Profi-Lizenzen vergeben.
Bantangewicht:
Dave Candy (Nr. 103), Zweitplatzierter der USA-Meisterschaft, konnte mit ausgewogener Entwicklung und guter Definition Fernando Abaco (Nr. 105) und John McKnight auf die Ränge verweisen.
Leichtgewicht:
Jeff Olcsvary (Nr. 120), der die Leichtgewichtsklasse der diesjährigen Junior Nationals gewonnen hat, kam mit schöner Muskelteilung auf die Bühne, hat aber einen scharfen Konkurrenten mit Leonardo Pacheco (Nr. 137), der vor einer Woche Leichtgewichts-Meister bei den Eastern USA wurde.
-
75-kg-Experte/in
Weltergewicht:
Stoil Stoilov (Nr. 161) beeindruckte mit Rücken, Schultern und Oberschenkeln, hat aber schwache Bizeps, so dass ihm Carlo Filippone (Nr. 153), diesjähriger Weltergewichts-Sieger der North American, gefährlich werden könnte, der sehr hart definiert ist.
Mittelgewicht:
Jose Raymond (Nr. 168), USA-Meister in dieser Klasse, ragt mit seiner Form heraus, die schon Profi-Qualität hat. Überraschend hart (mit gestreiften Gesäßmuskeln) präsentierte sich Junior-USA-Sieger Guy Cisternino (Nr. 173), der Alan Bailey (Nr. 175) den 2. Patz streitig machen könnte.
-
75-kg-Experte/in
Leichtschwergewicht:
In dieser Klasse gibt es 3 ernste Anwärter auf den Titel: Peter Putnam (Nr. 208), der in diesem Jahr die USA-Meisterschaft gewann, Al Auguste (Nr.198), der Zweiter wurde, und Charles Dixon (Nr. 209), der letztes Jahr bei den Nationals nur von Stan McQuay geschlagen wurde. Dixon brachte die meiste Masse und die schönsten Linien, war aber nicht definiert genug. Auch Al Auguste war von seiner Bestform entfernt. Doch Peter Putnam hatte seine Hausaufgaben gemacht.
-
75-kg-Experte/in
Schwergewicht:
Einen sehenswerten Kampf lieferten sich in dieser Klasse Adorthus Cherry (Nr. 235), letztes Jahr Zweiter hinter Lionel Brown, und Brandon Curry (Nr. 242), der bei den USA-Meisterschaften vor Cherry auf den 2. Platz kam. Curry, der an Bertil Fox erinnert, hat ein riesiges Potential, spielt es hier aber nicht aus. Cherry, den es zu den Profis drängt, bewies mehr Professionalität. Die Jury nahm sich eine Viertelstunde Zeit, um die beiden miteinander zu vergleichen.
-
75-kg-Experte/in
Super-Schwergewicht:
Von Anfang an wurde die Klasse von dem 25-jährigen Evan Centopani (Nr. 258) beherrscht, der sich letztes Jahr knapp Desmond Miller geschlagen geben musste. Centopani hat seine Oberschenkel so stark verbessert, dass sie jetzt eine seiner besten Muskelgruppen sind. Mit seiner schieren Masse und seiner knallharten Definition konnte kein anderer Athlet mithalten. Zweiter könnte Gregori Atoyan (Nr. 265) werden, der in seiner bisher besten Form antrat, Dritter Real Johnson (Nr. 268), Lokalmatador aus Texas.