-
BB-Schwergewicht
Wenn ich eure post´s so lesen habt ihr ihn echt komplett falsche verstanden, er weiss schon was er tut und was die "nicht" vorhandene Masse betrifft, könntet ihr ja mal auf die Idee kommen das es an seiner Genetik liegen könnte, nicht jeder kann 104kg bei 175cm wiegen wie ich zB!!!
Ja und?...Wenn er (wie er selber gepostet hat) etwas erreichen will muss er eben mehr essen und das ist keine Ausrede wieso er lieber lauter eiweißshakes nehmen sollte anstatt durch die normale nahrung an die erforderlichen proteine zu kommen...
ehm kommt mir das nur so vor, oder glaubt ihr wirklich, dass ich keine ahnung von ernährung und training habe...
mein gott ich splitte, versuche so viel in mich reinzuschaufeln wie es nur geht und fange in 2 wochen mit zusätzlichen proteinen an. auch wenn ihr es nicht hören wollt, aber ich bin kein anfänger den ihr eines besseren belehren könnt. schreibt entweder was zu den bildern oder lasst ganz einfach dieses nervige spamen, dass überhaupt keinen zweck hat...
Split, reinschaufeln und mit eiweißshakes runterkippen anfangen macht einen aber nicht zum Pro...
Zu den Bildern kann man nur sagen: Du bist am Anfang und wiegst wenig...bist zwar schlank aber da gibts eben noch nichts zu beurteilen...
Wurde eh schon fast alles gesagt:
Mehr essen, hart trainieren und poste in 6 Monaten nochmal Bilder...
Dann kann man was dazu sagen...aber im Moment noch nicht
-
Aber mit euren Post`s seit ihr keine große Hilfe was eigentlich der Sinn eine solchen Forum ist. Nur weil jemand nicht auf eurem Level spielt oder ist macht ihr in runter. Mit sportlicher Kritik hat das nur wenig zu tun.
Habe schon einige Foren gesehen aber ihr seit ein richtiges Discopumper-Forum!!!!!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Sir Lord Franky
Aber mit euren Post`s seit ihr keine große Hilfe was eigentlich der Sinn eine solchen Forum ist. Nur weil jemand nicht auf eurem Level spielt oder ist macht ihr in runter. Mit sportlicher Kritik hat das nur wenig zu tun.
Sportliche Kritik kann man hier nur in geringem Ausmaß abgeben, weil der Threadstarter eben noch am Anfang steht...
Was soll man da groß beurteilen?
Wenn du was positives beitragen willst, dann poste es....
Der Sinn des Forums ist es, Bilder zu posten und dann die Meinungen der anderen Mitglieder zu lesen. Nicht mehr und nicht weniger...
In 6 Monaten wird man den Unterschied zu den jetzigen Bildern wahrscheinlich erkennen können aber bei 68 ist eben noch nicht viel da...
Habe schon einige Foren gesehen aber ihr seit ein richtiges Discopumper-Forum!!!!!
Und woran erkennst du das?....
-
Discopumper/in
also auf irgendwelche supps würde ich bei deinem körpergewicht auch verzichten. da genügt es, einfach mehr zu essen.
aber ich beneide jeden um sein sixpack weiter so!
-
 Zitat von Kuldren
Wenn du was positives beitragen willst, dann poste es....
Das habe ich schon gemacht aber wo anderes.....
Woran ich das erkenne?? Wenn jemand schon mal beim BD die Beine auf die Bank stellt was soll man da noch groß erwarten.
-
BB-Schwergewicht
Das kam vom Threadstarter:
schreibt entweder was zu den bildern oder lasst ganz einfach dieses nervige spamen, dass überhaupt keinen zweck hat...
->
Das habe ich schon gemacht aber wo anderes.....
Es geht um diesen Thread und nicht die Beurteilung eines 9 Monate alten Videos...
Woran ich das erkenne?? Wenn jemand schon mal beim BD die Beine auf die Bank stellt was soll man da noch groß erwarten.
Wenn dir das Forum nicht gefällt, musst du ja hier nicht posten/lesen...
Außerdem was hat das beine auf die Bank stellen eines Users mit der Aussage, dass es ein Discopumperforum wäre zu tun?
-
Das du mir diese Frage stellst!
Du weisst sicher was Discopumper sind oder?
Diese Jungs haben meistens keine oder sehr wenig Erfahrung mit BB und dieses Video war nur ein Beispiel weil es gleich das erste war.
Und es zeugt nicht unbedingt von Erfahrung, sorry meine Meinung.
Und nun schluss damit, ich höre auch auf.
-
BB-Schwergewicht
Das du mir diese Frage stellst!
Du weisst sicher was Discopumper sind oder?
Diese Jungs haben meistens keine oder sehr wenig Erfahrung mit BB und dieses Video war nur ein Beispiel weil es gleich das erste war.
Und es zeugt nicht unbedingt von Erfahrung, sorry meine Meinung.
Und nun schluss damit, ich höre auch auf.
Discopumper sind (auch wenn groß diskutiert) mMn Leute die keine Beine trainieren und nur auf den Oberkörper schauen um eben in der Disco besser anzukommen...
Dass viel zusätzlich auch noch keine Peilung von irgendwas haben kommt eh noch dazu...
OnTopic:
Einfach nochmal in ein paar Monaten neue Bilder und dann wird man ja sehen wie weit du bist...
So long...
-
Weisst du überhaupt von was wir ihr reden, so einen schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Aus was besteht denn Whe.y zum Größtenteil?
Whe.y ist ein Suppelment
Suppe? Was hat Whe.y mit Suppe zu tun?
und nicht irgendwas was man so nebenbei bein Fernsehen zu sich nimmt.
Echt? Sind die Fernsehstrahlen kontraproduktiv für die Whe.y-Wirkung?
Ja das stimmt...das Forum hat einfach keine Beine 
Der folgende Link führt dich zu einer Seite, die auch dir gefallen wird...Anti-Diskopumper
-
Lasst den armen Threadstarter doch in Ruhe. Er kennt sich mit Training und Ernährung sehr gut aus, das sieht man und er hat es im Thread bewiesen. In zwei Wochen startet er halt mal ne Eiweisskur, das kann man in seinem Alter schon mal fahren aber ich würd nach 6 bis 8 Wochen absetzen. Drück dir die Daumen!