Ich denk mal die Perspektive trägt sicherlich seinen Teil dazu bei, aber respekt auf dem Photo siehst du im warsten Sinne des Wortes echt wie ein Schrank aus. Super Leistung!
Das Bestreben überflüssige Pfunde loszuwerden habe ich eigentlich nicht und fühle mich ziemlich wohl. Wohl habe ich aber den Wunsch irgendwann die 110KG-Marke zu erreichen. Das aber mit einem nicht all zu hohen KFA. Na ja, bin ja noch jung und hab ein wenig Zeit...
Sicher dass du 92 wiegst? Sieht irgendwie garnet danach aus. Oder hast du dicke beine? Weil einen hohen Kfa scheinst du auch net zu haben.
Beim letzten Wk (Bd) wurde ich mit 93 kg gewogen , auf dem Bild warens ca. 92 .
Kfa ist in nem passablen Bereich , hab aber nen dicken Bauch , sieht man auf dem Bild nicht .
Brust ist krafttechnisch und auch von der Masse her viel weiter als der Lat , Beine haben zwar viel Umfang (ca. 67) dafür aber ne dafür sehr schlechte Form , trainier die aber auch erst seit August .
Respekt an alle die hier schon was gepostet haben!!!
Bin 20ig, ca. 1.80m und ca. 66-67 kg schwer (am Masse zulegen) und trainiere seit 1 1/2 Jahren (natural) mit ca. 3 Monaten Pause. Seit 2 Monaten aber wieder mit voller power..
Rückenprogramm: Kreuzheben, Rudern Kabelzug, Klimmis, Rudern KH.. und eine drehende Übung für die Festigung meiner Lendenwirbeln (hab Probleme damit).
Lesezeichen