Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie

was wäre wenn sie doch...

seit 5 monaten nun hab ich das hübscheste mädchen auf erden als freundinn...
    sie verehrt mich, sie macht alles für mich,
    sagt mir jeden tag wie sehr sie mich liebt...
    wir wohnen 1h mim auto auseinander sehen uns 3-4 mal die woche, ist immer noch wie am 1. tag...

ABER!!
    sie ist das mädchen das sich jeder man erträumt... und das macht mich verrückt!!
    ich weiß nicht wieso ich sowas denke, ich habe absolut keinen grund dazu.. aber irgendwie denke ich manchmal:
    was wäre wenn sie jetzt gerade doch mit nem anderen... das wäre einfach der super gau für mich...
    ich hasse mich selber für diese gedanken, is meine 1. große liebe...
    sind solche gedanken normal; habt ihr die auch manchmal? oder sollte ich ne therapie machen ?!

mfg stonie

75-kg-Experte/in Avatar von stoffteddy
    is normal, hab ich auch gelegentlich. ne zeitlang hab ichs immer so gehalten das ich bei dem kleinsten verdacht so schnell wie möglich selber fremdgegangen bin oder zumindest ne andere angelabert hab nur um nicht der gehörnte zu sein... bin ich deshalb krank? sollte ich ne therapie machen? NEIN

Sportstudent/in Avatar von 1Nbasebastian
    Joa kann ich gut nachvollziehen geht mir manchmal genauso...
    Also keine sorgen ist ganz normal. Nur sags ihr besser nicht sonst kann sowas stress geben....

Mach dir net so viele Gedanken wenn sie andere ****en wollte wär sie nicht mit dir zusammen.

Gruß

Forum-Insider/in
    Da gibts doch so ein Lied... "When your in love with a beautiful woman, watch your friends,.... Everybody loves her, everybody wants her, everybody want to take your baby home..."
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Zitat Zitat von 1Nbasebastian
    Mach dir net so viele Gedanken wenn sie andere ****en wollte wär sie nicht mit dir zusammen.

Gruß
    das würde ich so nicht sagen! es gibt viele leute die mit ihrem partner zusammen sind weil er ihnen halt gibt usw. aber trotzdem gern mal mit wem anders vögeln und frauen sind da nicht besser als männer, eher noch abgebrühter! jetzt kommt bestimmt bald der spruch das zu einer beziehung vertrauen gehört aber ganz ehrlich, ich vertraue keiner frau!

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    jetzt kommt bestimmt bald der spruch das zu einer beziehung vertrauen gehört aber ganz ehrlich, ich vertraue keiner frau!
    vertrauen ist sehr wichtig... nach ner gewissen kennenlernzeit kann man ja uch einirgemaßen einschätzen ob man ihr vollstes vertrauen schenken kann oder nid..

Zitat Zitat von stonie
    vertrauen ist sehr wichtig... nach ner gewissen kennenlernzeit kann man ja uch einirgemaßen einschätzen ob man ihr vollstes vertrauen schenken kann oder nid..
    warum dann dieser fred?

Eisenbeißer/in
    multiple persöhnlichkeit?

zum thread: is normal

Gesperrt
    Zitat Zitat von stonie
    ...liebe...
    Was ist das?

Zitat Zitat von Mathis
    Was ist das?
    gute frage. wenn man sich die gehirnaktivitäten von verliebten ansieht ist es im prinzip ne geisteskrankheit...

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte