-
Ich bin auch sehr eifersüchtig aber du musst dir halt sagen das du es eh nich verhindern kannst.
Wenn sie mit nem anderen poppen will tut sie es egal wie eifersüchtig du bist!
Und erfahren wirste es dann auch irgendwann.
Ein bisschen Eifersucht ist gut aber die Grenze überschreitet man ziemlich leicht, sodass es zuviel wird!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von .Bulletpr00f
Ich bin auch sehr eifersüchtig aber du musst dir halt sagen das du es eh nich verhindern kannst.
Wenn sie mit nem anderen poppen will tut sie es egal wie eifersüchtig du bist!
Und erfahren wirste es dann auch irgendwann.
Ein bisschen Eifersucht ist gut aber die Grenze überschreitet man ziemlich leicht, sodass es zuviel wird!
Alda wieso Eifersucht? Kostet nur Nerven und Lebensqualität.
Wenn die Tante mir fremd geht, kann sie sich gehackt legen und man sucht sich die Nächste 
Seht das alles mal n bisschen lockerer...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Xcelent84
Alda wieso Eifersucht? Kostet nur Nerven und Lebensqualität.
Wenn die Tante mir fremd geht, kann sie sich gehackt legen und man sucht sich die Nächste
Seht das alles mal n bisschen lockerer...
ja alles schön und gut solange du es raus kriegst und entsprechend reagieren kannst aber was wenn nicht? mich würde es tierisch ankotzen sowas erst viel zu spät zu erfahren, wenn vielleicht sowieso schon schluss ist!
-
QUOTE=Xcelent84]Alda wieso Eifersucht? Kostet nur Nerven und Lebensqualität.
QUOTE]
word. eifersucht ist was für leute die komplexe haben.
ich selber bin der tollste - also warum sollte sie mich betrügen.
sollte sie so hohl sein und es trotzdem machen schneid ich ihr
..... ! naja das gehört nicht hier her
-
Men`s Health Abonnent
Eifersucht ist nur Verlustangst! Aber wer kennt die nicht…
Klar, ihr super harten Typen hier seit natürlich davor gefeit und ihr könnt ja auch alle zehn mal am Tag ne neue Abschleppen und mindestens eine stunde knallen…
Spaß bei Seite, eine Beziehung ist immer auf Vertrauen aufgebaut. Ist das nicht da, hat es keinen Sinn. Also genieße Deine Liebe und mach Dir keinen Hals. Es wird eh nicht die letzte sein…
Meine Freundin wohn 350km von mir entfernt und wir sehen uns nur am WE. Da muß man sich wirklich vertrauen können, sonst klappt das nicht.
CU
Benni
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Benni
Klar, ihr super harten Typen hier seit natürlich davor gefeit und ihr könnt ja auch alle zehn mal am Tag ne neue Abschleppen und mindestens eine stunde knallen…
Ne wir haben ja auch noch nen Job. Aber prinzipiell hast du das schon richtig erkannt 
Wäre ja gar nicht möglich. 10 Stunden knallen + 10 Stunden arbeiten + 1 Stunde trainieren + dann muss man ja noch regenerieren. Evtl der Mörpi könnte das schaffen. Aber soweit bin ich noch nicht 
 Zitat von Benni
Spaß bei Seite, eine Beziehung ist immer auf Vertrauen aufgebaut. Ist das nicht da, hat es keinen Sinn. Also genieße Deine Liebe und mach Dir keinen Hals. Es wird eh nicht die letzte sein…
Meine Freundin wohn 350km von mir entfernt und wir sehen uns nur am WE. Da muß man sich wirklich vertrauen können, sonst klappt das nicht.
Geb Dir in allem Recht! Vertrauen gehört dazu, sonst macht man sich ja nur Irre
-
Und wo bleibt jetzt das bild von deiner so hammer braut ???
-
Power User
 Zitat von Benni
Klar, ihr super harten Typen hier seit natürlich davor gefeit und ihr könnt ja auch alle zehn mal am Tag ne neue Abschleppen
da muß ich dich leider enttäuschen, das stimmt so nicht (zumindest für meinen teil), aber das
 Zitat von Benni
und mindestens eine stunde knallen… 
kommt durchaus hin
HHH
-
Archon tes Poseos
 Zitat von HHH
da muß ich dich leider enttäuschen, das stimmt so nicht (zumindest für meinen teil), aber das kommt durchaus hin
HHH
HHH goes mörper - das ich das noch erleben darf
TriStar
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von HHH
da muß ich dich leider enttäuschen, das stimmt so nicht (zumindest für meinen teil), aber das kommt durchaus hin
HHH
Ja nee is klar, was ist schon eine Stunde dauer pimpern? Also unter 1,5 h geht ja mal absolut gar nichts und erst das Vorspiel, dafür muß man mindestens noch mal 2 h einplanen. Wer erst mal eine Sunde Cunnilingus hinter sich hat, dem graut eh vor nichts mehr...