-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von millencolin
Na gut, wenn ihrs unbedingt wissen wollt....
Mit meinem 32,6 Zentimeter Glied....
Glaub mir, darüber würde sich kaum eine Dame freuen. Es sei denn, diese riesigen 200kg Weiber, wo Du sonst gar nicht wüsstest, ob Du überhaupt bis zur M.... kommst.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Benni
Glaub mir, darüber würde sich kaum eine Dame freuen. Es sei denn, diese riesigen 200kg Weiber, wo Du sonst gar nicht wüsstest, ob Du überhaupt bis zuM M.... kommst. 
Zu geil!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Benni
Glaub mir, darüber würde sich kaum eine Dame freuen. Es sei denn, diese riesigen 200kg Weiber, wo Du sonst gar nicht wüsstest, ob Du überhaupt bis zur M.... kommst. 
sag mal benni was ist denn heute los mit dir? du gehst ja voll steil heute! absetzen erfolgreich beendet?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stoffteddy
 sag mal benni was ist denn heute los mit dir? du gehst ja voll steil heute! absetzen erfolgreich beendet?
Hui, anscheinend wirkt das HCG und ich komme wieder hoch...
... oder besser er kommt wieder hoch.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Benni
Hui, anscheinend wirkt das HCG und ich komme wieder hoch...
... oder besser er kommt wieder hoch. 
freud mich für dich, hoffe das klappt bei mir auch so gut wenn ich in ein paar jahren mal absetze...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Xcelent84
Damit schaffst du aber auf keinen Fall den täglichen BBSzene-typischen Damenverschleiss von 10-12 Ludern am Tag.
Wir sind hier bei der Zähne. Das heisst Quantität statt Qualität. 
Aber sicher! Wie Benni schon richtig erkannt hat steht eine Frau eine solche Penetration natürlich nicht 2-3 Stunden durch...von daher fang ich unter nem 3er gleich gar nicht an! Genug Eisbeutel sind vorhanden, während die eine also ihre wunden Öffnungen kühlt rammel ich schon die Nächste (Vorspiel fällt aus, Blasen auch, nicht daß sich wieder eine den Kiefer auskugelt!)....und falls der Eisbeutel-Tante die erste Runde schon zu hart war, hat sie besser noch ne weitere Freundin mitgebracht! Sonst ist sie, nachdem die zweite auch erstmal genug hat, nämlich gleich nochmal dran!
-
Archon tes Poseos
 Zitat von HHH
leute, macht euch mal locker. seit wann ist die zähne so verspannt?
HHH
Ich nicht locker? Wenn ich mich noch mehr entspanne ****** ich mir direkt in die Hose.
TriStar
-
Sportrevue Leser
 Zitat von millencolin
Aber sicher! Wie Benni schon richtig erkannt hat steht eine Frau eine solche Penetration natürlich nicht 2-3 Stunden durch...von daher fang ich unter nem 3er gleich gar nicht an! Genug Eisbeutel sind vorhanden, während die eine also ihre wunden Öffnungen kühlt rammel ich schon die Nächste (Vorspiel fällt aus, Blasen auch, nicht daß sich wieder eine den Kiefer auskugelt!)....und falls der Eisbeutel-Tante die erste Runde schon zu hart war, hat sie besser noch ne weitere Freundin mitgebracht! Sonst ist sie, nachdem die zweite auch erstmal genug hat, nämlich gleich nochmal dran!
Mörper-Style eben, was?
-
Astral völlig neutral
 Zitat von TriStar
Ich nicht locker? Wenn ich mich noch mehr entspanne ****** ich mir direkt in die Hose.
TriStar
sanitäreentspannung bitte ausschliesslich in den, dafür vorgesehenen räumlichkeiten
-
Power User
 Zitat von TriStar
TriStar
weiß ich doch, du bist doch meistens lässisch druff 
HHH
p.s. jetzt kommt sicherlich gleich der mörper und erzählt, daß er der lockerste von allen ist