Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zitat Zitat von millencolin
    Na gut, wenn ihrs unbedingt wissen wollt....

Mit meinem 32,6 Zentimeter Glied....

Glaub mir, darüber würde sich kaum eine Dame freuen. Es sei denn, diese riesigen 200kg Weiber, wo Du sonst gar nicht wüsstest, ob Du überhaupt bis zur M.... kommst.

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Zitat Zitat von Benni
    Glaub mir, darüber würde sich kaum eine Dame freuen. Es sei denn, diese riesigen 200kg Weiber, wo Du sonst gar nicht wüsstest, ob Du überhaupt bis zuM M.... kommst.
    Zu geil!

75-kg-Experte/in Avatar von stoffteddy
    Zitat Zitat von Benni
    Glaub mir, darüber würde sich kaum eine Dame freuen. Es sei denn, diese riesigen 200kg Weiber, wo Du sonst gar nicht wüsstest, ob Du überhaupt bis zur M.... kommst.
    sag mal benni was ist denn heute los mit dir? du gehst ja voll steil heute! absetzen erfolgreich beendet?

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zitat Zitat von stoffteddy
    sag mal benni was ist denn heute los mit dir? du gehst ja voll steil heute! absetzen erfolgreich beendet?
    Hui, anscheinend wirkt das HCG und ich komme wieder hoch...

... oder besser er kommt wieder hoch.

75-kg-Experte/in Avatar von stoffteddy
    Zitat Zitat von Benni
    Hui, anscheinend wirkt das HCG und ich komme wieder hoch...

... oder besser er kommt wieder hoch.
    freud mich für dich, hoffe das klappt bei mir auch so gut wenn ich in ein paar jahren mal absetze...

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von Xcelent84
    Damit schaffst du aber auf keinen Fall den täglichen BBSzene-typischen Damenverschleiss von 10-12 Ludern am Tag.

Wir sind hier bei der Zähne. Das heisst Quantität statt Qualität.
    Aber sicher! Wie Benni schon richtig erkannt hat steht eine Frau eine solche Penetration natürlich nicht 2-3 Stunden durch...von daher fang ich unter nem 3er gleich gar nicht an! Genug Eisbeutel sind vorhanden, während die eine also ihre wunden Öffnungen kühlt rammel ich schon die Nächste (Vorspiel fällt aus, Blasen auch, nicht daß sich wieder eine den Kiefer auskugelt!)....und falls der Eisbeutel-Tante die erste Runde schon zu hart war, hat sie besser noch ne weitere Freundin mitgebracht! Sonst ist sie, nachdem die zweite auch erstmal genug hat, nämlich gleich nochmal dran!

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von HHH
    leute, macht euch mal locker. seit wann ist die zähne so verspannt?

HHH
    Ich nicht locker? Wenn ich mich noch mehr entspanne ****** ich mir direkt in die Hose.

TriStar

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Zitat Zitat von millencolin
    Aber sicher! Wie Benni schon richtig erkannt hat steht eine Frau eine solche Penetration natürlich nicht 2-3 Stunden durch...von daher fang ich unter nem 3er gleich gar nicht an! Genug Eisbeutel sind vorhanden, während die eine also ihre wunden Öffnungen kühlt rammel ich schon die Nächste (Vorspiel fällt aus, Blasen auch, nicht daß sich wieder eine den Kiefer auskugelt!)....und falls der Eisbeutel-Tante die erste Runde schon zu hart war, hat sie besser noch ne weitere Freundin mitgebracht! Sonst ist sie, nachdem die zweite auch erstmal genug hat, nämlich gleich nochmal dran!
    Mörper-Style eben, was?

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von TriStar
    Ich nicht locker? Wenn ich mich noch mehr entspanne ****** ich mir direkt in die Hose.

TriStar
    sanitäreentspannung bitte ausschliesslich in den, dafür vorgesehenen räumlichkeiten

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von TriStar

TriStar
    weiß ich doch, du bist doch meistens lässisch druff

HHH

p.s. jetzt kommt sicherlich gleich der mörper und erzählt, daß er der lockerste von allen ist

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte