-
Eisenbeißer/in
 Zitat von krusch lee
Er ist mein Lieblings Smack Down Wrestler.
Leider hab ich in das letzte mal erst vor zwei Wochen im Ring gesehen.
Finde man lässt ihn zu wenig in den Ring, und die anderen zu oft.
Mfg
Krusch Lee
Er sollte eigentlich einen Film in Australien drehen und ist deshalb nicht so oft im Ring zu sehen Ist aber auch besser so, vor einem Jahr wurde er noch mit Randy Orton auf eine Stufe gestellt als beide noch blütige Anfänger waren - jetzt hat Orton sich sehr weit entwickelt, wogegen Cena immer noch diese Rap-FU-Nummer abzieht. Seine In-Ring-Fähigkeiten haben sich fast gar nicht weiterentwickelt.
Vom Aussehen her aber auf jeden Fall gut.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von hamby
naja, bisschen mehr darfs schon sein
Is klar. Stell dich mal daneben oder seh ihn nur mal im Fernsehen.
TriStar
-
Forum Spezialist/in
@Stone Cold
Kenne mich nicht so gut aus in punkto Wrestling.
Finde in den Kämpfen trotzdem gut.
Wie findest du eigendlich den "Undertaker" und "JBC"??
Gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Eisenbeißer/in
Undertaker finde ich sehr gut, er bekommt zur Zeit nur keine "perfekten" Stories für ihn. Müsste alles brutaler sein wenn es sich um ihn dreht.
JBL ist ein ganz guter am Mic. Im Ring wie der Undertaker, kein Techniker eher der Brawler. Anfangs entsetzt über den Push von Bradshaw bin ich jetzt auf seiner Seite und er zieht als Champ einfach. Wirklich würdig ist er dem Titel ja nun nicht, aber er macht seinen Job außerst gut.
-
Ich stimm dir voll und ganz zu was den Undertaker betrifft. Vor einem Jahr oder so als er Stephanie McMahon beschützt hat und sich dann alleine gegen Brock Lesnar und die anderen durchsetzen mussten das waren noch Zeiten. Aber der Undertaker ist und bleibt eine Legende. Er ist einfach schon ewig dabei. Er hat viele große Stars "überlebt" z.B. The Rock oder Hulk Hogan.
Was JBL angeht bin ich nicht ganz deiner Meinung. Er verteidigt seinen Titel zwar immer wieder und macht so gesehen auch einen guten Job aber der Kerl ist doch volkommen abgedreht. Was ich allerdings gut finde ist das Mr. Long versucht ihm seine Grenzen aufzuzeigen.
Kannst du mir vielleicht sagen was mit Rikishi passiert ist? Den hat man ja schon ewig nicht mehr gesehen. Und Brock Lesnar glaubst du dass der nochmal zurückkommt
-
 Zitat von hamby
naja, bisschen mehr darfs schon sein
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von John_Cena
Ich stimm dir voll und ganz zu was den Undertaker betrifft. Vor einem Jahr oder so als er Stephanie McMahon beschützt hat und sich dann alleine gegen Brock Lesnar und die anderen durchsetzen mussten das waren noch Zeiten. Aber der Undertaker ist und bleibt eine Legende. Er ist einfach schon ewig dabei. Er hat viele große Stars "überlebt" z.B. The Rock oder Hulk Hogan.
Was JBL angeht bin ich nicht ganz deiner Meinung. Er verteidigt seinen Titel zwar immer wieder und macht so gesehen auch einen guten Job aber der Kerl ist doch volkommen abgedreht. Was ich allerdings gut finde ist das Mr. Long versucht ihm seine Grenzen aufzuzeigen.
Kannst du mir vielleicht sagen was mit Rikishi passiert ist? Den hat man ja schon ewig nicht mehr gesehen. Und Brock Lesnar glaubst du dass der nochmal zurückkommt
Was meinst du damit, dass JBL abgedreht ist?? Da komme ich nicht hinter 
Rikishi war wohl verletzt und sollte während seiner Verletzung ein wenig abspecken. Hat er nicht gemacht, sondern noch mehr draufgelegt und wurde deswegen entlassen (bin mir aber nicht mehr sicher bei den vielen Kündigungen).
-
Men`s Health Abonnent
mich würde mal interessieren, ob ein körperbau wie der von john cena natural machbar ist! gute gene, hartes training und optimale ernährung vorrausgesetzt, sollte das doch graaaaade noch so machbar sein. oder etwa nicht?
ps: ich will mit dieser frage keinerlei anspielung auf stoffereien machen oder das thema debattieren, ich hätte nur gern ein paar einschätzungen zu meiner überlegung! vielen dank!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von C-Riouz
mich würde mal interessieren, ob ein körperbau wie der von john cena natural machbar ist! gute gene, hartes training und optimale ernährung vorrausgesetzt, sollte das doch graaaaade noch so machbar sein. oder etwa nicht?
ps: ich will mit dieser frage keinerlei anspielung auf stoffereien machen oder das thema debattieren, ich hätte nur gern ein paar einschätzungen zu meiner überlegung! vielen dank! 
Ne glaub ich nicht das das geht....
-
Archon tes Poseos
 Zitat von JanTheMan
 Zitat von C-Riouz
Ne glaub ich nicht das das geht....
Jetzt geht DAS schon wieder los. Aber nein, auf keinen Fall.
TriStar