-
2 jahre traning und genau so schlecht wie am anfang !!!
Hallo Leute !
Ich bin neu hier und wollte mich erstmal kurz vorstellen ! Bin Christian aus Dortmund und traniere seit 2 jahren im studio ! Konnte nur leider ein halbes jahr nicht wegen eines unfalls ! Bin jetzt aber wieder seit 3 monaten dabei und seh mal wieder kein erfolg ! Also mal zu mir ich bin 190 groß und wiege 73 kg ! Habe auch kein essens plan oder so sonders esse halt normal. Nehme nur eisweiß shakes kurz vor dem traning 3 mal die woche.
ich traniere 3 mal die woche
montag:
rücken/schulter
mittwoch
brust und bauch
freitag:
bizeps und trizeps
ich bitte euch echt um hilfe was soll ich machen ???
-
-
Eisenbeißer/in
auch mit den wenigen infos kann ich dir sagen, dass es am schlechten plan, den fehlenden beinen und (wahrscheinlich) zu wenig Essen/schlechtem Essen liegt. Lies dich im Ernährungsforum ein und mach dem WKM-Plan.
-
was meinst du mit fehlenden beinen ?
-
Damit ist gemeint das du deine beine nicht trainierst den die stehen nicht in deinem plan
-
jo stimmt hab ich ganz vergessen aufzuschreiben, die mache ich mal mo mal mi mal fr wies ambesten passt. ich hab mich hier zwar schon die ganze zeit durchgelesen und den wkm plan auch mal angeguckt aber ich weiß nicht ob das was ist für mich ? was meint ihr denn zu der 5x5 methode für die brust ? mache
1. 5-6x 60kg
2.5-6x 55kg
3. 5-6x 55kg
4. 5-6x 50kg
5. 5-6x 45lg
danach noch 2x 12 dips und 3x8-12wdh butterfly mit 45-55kg... soll ich butterfly lieber weglassen ? oder meint ihr das ist sowieso alles schwachsinn für mich ? ich bin froh über jeden tipp ich weiß einfach nicht was ich machen soll oder liegts vllt an meinem körper das das halt nicht geht ?
-
Du musst mal schauen dass du ALLGEMEIN mehr reinbekommst ..... fängt schon in der früh an
was haste denn z.b. als frühstück gegessen
ich habe letztes jahr auch 57 kg gewogen und hab etz schon gut zugelegt und die ernährung is echt wichtiger als du denkst
also hau rein (aber auch nur "verwertbares") dann wird des von selber
-
75-kg-Experte/in
mach einfach den wkm plan , iss ordentlich und alles wird gut 
außerdem solltest du dich mit den übungsausführung wie zB bei KH oder KB auseinandersetzen
-
Men`s Health Abonnent
Splitte lieber so:
- Beine
- Brust / Trizeps
- Rücken
- Schulter / Bizeps
Damit komme ich sehr weit bis jetzt (2 KG in 1,5 Monaten). Für die Schulter hatte ich an keinem anderen Tag noch genug Power, also haben sie einen eigenen Tag bekommen.
- Am Beintag mache ich Kniebeugen, Beincurlen, Beinstrecken, Kreuzheben
- Am Brusttag mache ich Schrägbank mit Kurzhanteln, Flachbank mit Langhantel, Flys und ein paar Sätze Trizepsisos.
- Am Rückentag mache ich rudern vorgebeugt, rudern einarmig, rudern mit Beincurler (trainiere Daheim, das geht ganz gut) und Klimmzüge
- Am Schultertag einarmiges Kurzhantelstoßen (schweres Gewicht), Frontheben, Seitheben, Rotatorentraining, reverse Butterflys mit Expander im stehen, Schulterdrücken (leichteres Gewicht) und Bizepscurls.
Dazu 3-4 anständige Mahlzeiten am Tag.
Funktioniert toll bis jetzt, heute ist Schultertag .
-
jo ich danke euch erstmal für die antworten !!! Und danke das ihr mir auch mal helfen konntet nicht wie in nem anderem forum die zu mir meinten "melde dich hier ambesten hab und auch aus m studio" und solche blöden sprüche ^^ danke jungs !