-
 Zitat von geT.PwlVd
Okay okay, aber vlt beantwortet mir ja trotzdem jmd hier die Frage und schaut sich den Link an und sagt etwas zu dem PRODUKT.. ich werde es mir erstma eh nicht kaufen, da ich nichtmal die 20e habe..  aber ich möchte mich trotzdem schon informieren, bitte sagt jetzt mal was zum Produkt, danke 
Weider ist ok, wenn es echt ist.
Bei Creatin rate ich persönlich allerdings zu Kre-Alkalyn: http://www.bbszene-shop.de/product_i...roducts_id=506
-
 Zitat von geT.PwlVd
Okay okay, aber vlt beantwortet mir ja trotzdem jmd hier die Frage und schaut sich den Link an und sagt etwas zu dem PRODUKT.. ich werde es mir erstma eh nicht kaufen, da ich nichtmal die 20e habe..  aber ich möchte mich trotzdem schon informieren, bitte sagt jetzt mal was zum Produkt, danke 
also ich rate dir generell von supps von Ebay ab! Geh in seriöse shops wie oben erwähnt.
Aber wenn du die 20€ im moment nicht hast, dann lass dir gesacht sein dass du dieses Geld auf gar keinen fall in Kreatin stecken solltest!! Wenn dus jetzt so dicke hättest ok schaden tuts ja nicht aber so wirst du fast null unterschied merken und das sind die 20€ die du ja sparen müsstest nicht wert! ( spaar lieber auf 100€) und kauf die equimpment ich nehme einfach mal an dass du zuhause trainierst.
-
hey,
ich bin auch 16, trainiere erst seit 7 monaten und mach ne creatin-kur! bin jetzt in der 2.woche und hab schon 2 kg zugenommen!
das zeug ist super praktisch (kaps), man SIEHT schnell erfolge, kraftzuwachs steigert sich und, wenn es so bleibt, dann ist das genial
-
BB-Schwergewicht
Es freut mich euch unterhalten zu können....
 Zitat von tior
Also der post war ja mal sowas von überflüssig ^^
"Vergiss das Zeug, es bringt nix, oder vieleicht doch, aber nur halb" 
Ne der war schon sinnig weil:
Ich genug Leute kenne die keinerlei Wirkung bemerkt haben und wiederum andere die zwar eine höhere Leistung erzielt haben, wobei das aber so gering war, dass das auch durchaus nur daher kam, weil sie dran geglaubt haben dass irgendwas besser geworden ist und sich halt mal echt angestrengt haben...oder sie hatten einen guten Tag...etc.
Daher "Halbplazeboeffekt"
@Threadersteller: Kannst es ja ausprobieren..wirst ja sehen obs was bringt...
Es ging mir nur darum, dass du dann nicht für 100 € Kreatin einkaufst und dann bringts sowieso nichts...Es sei denn du hast die Kohle so locker...
-
 Zitat von klotz-fotz
hey,
ich bin auch 16, trainiere erst seit 7 monaten und mach ne creatin-kur! bin jetzt in der 2.woche und hab schon 2 kg zugenommen!
das zeug ist super praktisch (kaps), man SIEHT schnell erfolge, kraftzuwachs steigert sich und, wenn es so bleibt, dann ist das genial 
Nach 7 Monaten hat man doch sowieso noch Steigerungen oder nich?
Ich glaub nich das die 2 Kilo Muskeln sind... Eher nur Wasser, was sich evtl in der Kraft leicht niederschlägt.
(Übrigens, es is keine Kur... so nennt man das eigentlich nur beim stoffen )
-
ja klar aber die steigerung nach einer woche ist super! auch wenn die 2 kg keine pure muskelmasse sind, ich kann härter trainieren und somit bekomm ich mehr muskelmasse.
wie nennt mans dann? ich machs es ja nur 3 - 4 wochen lang und nicht durchgehen immer !
-
Sportstudent/in
 Zitat von klotz-fotz
ja klar aber die steigerung nach einer woche ist super! auch wenn die 2 kg keine pure muskelmasse sind, ich kann härter trainieren und somit bekomm ich mehr muskelmasse.
wie nennt mans dann? ich machs es ja nur 3 - 4 wochen lang und nicht durchgehen immer !
Und wieso nimmst du es nicht durchgehend? Hast du dich vorher informiert wie man richtig und sinnvoll mit Creatin supplementiert?
Gruß
Basti