Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euch lieber? Worauf steht ihr?
- Teilnehmer
- 256. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
große Brüste (C-Körbchen)
-
sehr große Brüste (D- Körbchen oder größer)
-
kleine Brüste (B-Körbchen)
-
sehr kleine Brüste (A-Körbchen)
-
große bis sehr große Brüste mit Silikonimplantant
-
Sportstudent/in
Ich sag auch D
je grösser umso besser
-
Flex Leser
ich hatte vor kurzem mal eine die hatte so kleine süße tittis das fast das A körbchen zu groß gewesen ist. aber dafür waren ihre nippel ca. 2 cm lang - das fand ich auch irgendwie geil.....besonders weil sie so einen geilen körper hat und so ein hübsches gesicht.
ALSO ich find A am geilsten.....
-
Flex Leser
 Zitat von philipp1982
ich hatte vor kurzem mal eine die hatte so kleine süße tittis das fast das A körbchen zu groß gewesen ist. aber dafür waren ihre nippel ca. 2 cm lang - das fand ich auch irgendwie geil.....besonders weil sie so einen geilen körper hat und so ein hübsches gesicht.
Neee......
Also A und B ist zu klein,vor allem A ist fast nix,da hab ich selber mehr,sagte übrigens auch meine Ex die selber Körbchengrösse A hat.
Alles zwischen C und D ist gut,nicht viel grösser oder kleiner.
-
Sportstudent/in
Das versteh wer will
-
Flex Leser
 Zitat von kezual
Das versteh wer will 
Ja sag ich ja,da kann man sich als Bodybuilder ja selber anfassen und hat mehr in der Hand!
-
Sportbild Leser/in
finde ein guter titten **** sollte möglich sein,also min C
-
Sportstudent/in
 Zitat von John.S
Neee......
Also A und B ist zu klein,vor allem A ist fast nix,da hab ich selber mehr,sagte übrigens auch meine Ex die selber Körbchengrösse A hat.
A als bh größe gibt es nur, damit die frauen nicht heulen, weil die so kleine titten haben. normalerweise brauchen die gar keine bhs tragen.
wenns aufs gesamtbild ankommt sind für schmale, zierliche frauen C brüste vil zu dick und unnatürlich, dagegen sind bei frauen mit mehr rundungen B schon fast zu wenig.
PS: als ich mal am anfang meiner pubertät war, habe ich auf sat 1 mal einen erotikstreifen gesehen. ich kann mich an die alte noch total gut erinnern, weil die so lange titten hatte, dass als sie ihr kleid auszog, die dinger bis zum bauchnabel hingen.
-
Sportstudent/in
jaaaa wirklich!!
-
Moderator
so n mittelding zwischen B und C finde ich super, aber Sillis in C natürlich weltklasse!
-
Men`s Health Abonnent
mein girlfrien hatt D, und ich glaub ich würds vermissen nach dem aufstehen mit meinem köpfchen drin zu wühlen