-
Neuer Benutzer
das ist ein guter optimismus, wenn du sagst , daß du du dein körpergewicht steigern möchtest.
mach dir einen trainingsplan und dann ernähr dich richtig, ich empfehle dir am anfang
einen 3. split und das ernähren ist wichtig , d.h. du mußt mehr kalorien zu dir nehmen als du beim training, am tag etc. verbrennst.
zu den proteinen: ich nehme selbst keine, ich würde mich auch richtig informieren bevor ich das nehm!
-
Was sollte ich denn essen? Ich denke das ich einen schnellen Stoffwechselkreislauf habe...
-
Neuer Benutzer
am anfang würde ich alles mögliche essen, aber du solltest 5-6 mahlzeiten zu dir nehmen, wichtig ist nicht wieviel du ißt, sondern wie oft
-
Und dann 3 Große und 2-3 Kleine oder wie? und kann sowas wie weightgainer Mahlzeiten ersetzen?
-
Neuer Benutzer
ersetzen nicht, nur ergänzen ich würde einen shake mit 50 g kohelnhydraten und 30-50 g protein nehmen( nach dem training )
-
Kannst du mir vllt. einmal eine genaue Zusammensetzung des Shakes geben, also auch von welcher Marke und sowas du die holen würdest? Weil ich kenn mich nämlich gar nicht aus...
-
Neuer Benutzer
einfach mal im studio fragen es gibt vielerlei produkte, am besten fände ich es, wenn dir jemand einen tipp gibt, der selbst proteine nimmt, weil ich keine nehme, aber würde dir auf jedenfall welche aus der apotheke empfehlen
-
 Zitat von Mr.Beginner
und kann sowas wie weightgainer Mahlzeiten ersetzen?
Müll...braucht man nicht