-
Welche Marke Trainingshandschuhe kann man empfehlen?
Hallo,
da ich leider mit relativ dünnen Handgelenken ausgestattet bin,bin ich auf Handschuhe mit Bandagen angewiesen und habe derer auch schon ettliche verschlissen.Ihr kennt die Probleme bestimmt...offene Nähte,durchgewetztes Leder usw.Klar kein Handschuh hält ewig und schon gar nicht bei intensivem Training,aber ein paar Monate sollte man sie schon benutzen können.Kennt jemand eine Marke oder Modell eines Handschuhs mit Bandage mit der er bezüglich Haltbarkeit und Verarbeitung gute Erfahrungen gemacht hat???
Vielen Dank für jede Antwort...
Gruss diebels
-
Hi!
Ich hab Handschuche der Marke "Venice Beach" mit Handgelenkstütze (Krebband).
Ich hab sie schon über 2 Jahre und sie sind mittlerweile total weich und griffig. Ich möchte keine anderen mehr!
-
Ich empfehle dir Handschuhe wegzulassen. Mache das seit paar Monaten und die Hände tun absolut nicht weh, und die Schwielen sieht man sowieso höstens nach dem Training stark. Alles halb so wild.
-
 Zitat von ernster BB'ler
Ich empfehle dir Handschuhe wegzulassen. Mache das seit paar Monaten und die Hände tun absolut nicht weh, und die Schwielen sieht man sowieso höstens nach dem Training stark. Alles halb so wild.
also in der Zeit wo ich ohne Handschuhe trainiert habe, sind meine Schwillen so viel und hart geworden, seit dem ich mit Handschuhe trainiere gar nix mehr. Alles wieder weg!
-
Ich hab seit knapp 1 ½ Jahren Handschuhe von Harbinger. Trotz des hohen Preises, kann ich sie sehr empfehlen. Hartes Training und mehrere Aufenthalte in der Waschmaschine konnten ihnen nicht viel anhaben…
-
Hab gute Erfahrungen mit den Handschuhen hier aus dem Shop gemacht!
-
75-kg-Experte/in
Auf keinen (!) Fall Handschuhe mit Gelenkbandagen benutzen !!!
-
Neuer Benutzer
Sehe ich genau so!
Muskuläre Stützung wird reichen, Schwielen sind männlich!
Als reine Unterstützung des Griffs empfiehlt sich der Gang in den Baumarkt. Die schwarzen Beläge für Feinputzbretter!
mfg
Sorcerer
-
Sportstudent/in
Keine Handschuhe.
Handgelenksbandagen bei schweren Druckübungen. Vor allem bei engem Bankdrücken.
Die Inzer Z-Ironwraps, etwa einen halben Meter lang, sind die besten Bandagen. Gibts bei K3K korte und anderen Händlern die Powerliftinganzüge führen.
-
nehm doch die schaum lappen