Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Discopumper/in

Welche Marke habt ihr?

hallo leute,

da unser vertrag im april endet mit INKO suchen wir was neues.

1. was empfehlt ihr?
    2. was habt ihr?
    3. wie funktioniert die zusammenarbeit?
    4. was kommt gut an bei den mitgliedern vom geschmack her? nicht zu vergessen es sind mehr fitness leute (hausfraue,n jugendliche, omas und opas) also keine muckibude!
    5. und vor allem der preis natürlich!!

danke

Gesperrt
    von was genau sprichst du bitte?
    supplemente oder was?

Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    hallo
    wir führen seit der Eröfnung Multipower. Die Zusammenarbeit ist super, der Geschmack der Eiweispreparate ist mit Abstand der Beste nur der EK ist etwas hoch.. Aber die Leute trinken die shakes gerne weil der Geschmack echt top ist.

Gesperrt
    ich hab zwar kein studio, aber geschmacklich und preislich wenn man die qualität beachtet ist in meinen augen hansa sport.

gruß

75-kg-Experte/in
    Ich hab ALL-STARS für Eiweiss, Riegel, Mineraldrinks

INKO für Molke

Multipower für Classic-riegel, 0,5l fl. Stilles Wasser mit Vitam., Koffein, L-Carnitin und sonstige Carnitin-Getränke.

ab und an US-product-line für ander Supps.

EK-Preise bei ALL-STARS und Multipower sehr hoch. Qualität stimmt.

Ich hab von den ganzen Billiganbietern für Eiweiss etc bisher die Hände von gelassen. Ist vielleicht kfm. nicht ganz so gut, aber den kunden schmeckt es und das ist für mich an erster Stelle wichtig!

Was nutzen mir Billig-Supps die keiner trinkt.

Aussendienst von ALL-Stars komme ich richtig gut klar. Außendienst Multipower sehe ich nur max. 2x pro Jahr und möchte immer irgentwelche Sachen an den Mann bringen.
    Bei Multipower hab ich Außendienstmäßig immer das Gefühl als kleines GYM mit nicht so viel Umsatz in dem Bereich für den nicht so wichtig zu sein.
    Das ist bei ALL-STars ganz anders.

Wenn ich mir dann bei ebay die ganzen Sachen mit den Supps und den Preisen dort anschaue krieg ich sowieso das Kotzen. Kriegt auch jeder Außendienst von mir aufs Brot geschmiert.

gruss
    herm

Discopumper/in
    was haltet ihr von Weider?
    ich überleg entweder MULTIOPOWER oder WEIDER.

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    weider is sehr teuer, zum Thema All Stars sind die ebay Preise 20% billiger als normal, dann schau mal auf die Seite hier www.muscle-line.de kannst ja mal fragen wie die das hinbekommen...

Sportbild Leser/in
    Also ich würde dir entgegen meiner vorredner schon empfehlen andere marken auszuprobieren.
    Bei weider, multipower und all stars bezahlst du zum großteil nur den namen. die produkte sind derslebe mist, wie vond en anderen auch und ich uß sagen so toll schmecken die sachen auchn icht. Zumindest waren meine mitglieder alle froh, als ich von multipower weggegangen bin. Habe jetzt günstiges Noname Protein und allen schmeckt es besser, als das von Multipower. Und auch beim despenserkonzentrat sind meine umsätze starkl gestiegen. Das zeug von multipower ruft bei vielen (mir auch) sodbrennen hervor (denke da ist viel einfachzucker drinn). Jetzt habe ich anderes und das wird viel besser angenommen,. hat zwar gedauert, weil keiner rangehen wollte aus angst vor dem sodbrennen, aber hat sich mittlerweile gegeben.

Gesperrt
    Tja bei mir ist es genau anders herum, gerade durch den Umstieg von Noname auf Multipower ist der Umsatz merklich nach oben gegangen an der Theke.
    Liegt wohl immer daran wie man seine Produkte an den Mann bringt bzw. vermarktet. Meine Thekenfee hat da natürlich den gößeren Part zu verantworten was den Umsatz angeht. Bischen was einfallen lassen muss man sich schon. Warten bis jemand was kauft braucht man nicht egal bei welchen Produkten oder Namen.
    Kann euch ja mal meine Thekenfee für nen Tag ausleihen

Neuer Benutzer
    ich finde die Sachen von Hechsport gut die führen 3 marken mittlerweile von denen ich 2 echt preisleistungsmaessig super finde und zwar POWERMAN und die neue marke PMX von ihnen geschmack finde ich sehr gut und Preis auch
    sportliche grüsse

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte