-
 Zitat von fm-berlin
also schöne grüsse von meiner frau... lol ich soll sagen garnichts wird da verändert.... lol dann sehe ich aus wie ein milchreisbubby wenn der weg ist...... ich bin 42 lol ...
Ein 42 Jahre alter/junger Mann der andauernd das Wort "lol" benutzt, haha wie lustig 
Zum eigentlichen Thema:
Trainingsplan wäre ganz interessant und ausserdem würde ich raten ein wenig mehr zu essen falls richtiger Muskelaufbau das Ziel sein sollte.
-
ja das geht ... lol ... sagen einige ich bin jung geblieben... aber hab trotzdem ein problem... wie bekomme ich mehr masse auf mich drauf ?? kann machen was ich will es passiert nichts
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von fm-berlin
ja das geht ... lol ... sagen einige ich bin jung geblieben... aber hab trotzdem ein problem... wie bekomme ich mehr masse auf mich drauf ?? kann machen was ich will es passiert nichts
Die Antwort auf die Frage findest du in dem Vorpost...
-
Vermutlich hast du einen schnell Stoffwechsel was im Grunde genommen bedeutet, dass du solange du keine Schilddrüsenkrankheit hast, einfach nur mehr essen musst.
Die meisten überschätzen den Umfang ihrer Nahrungsaufnahme einfach nur, sind sich sicher, dass sie wahnsinnig viel essen, aber für jemanden der ein wenig Ahnung hat scheint es in der Regel immer sehr wenig zu sein was im Endeffekt dann gegessen wird.
-
hi
auf Schilddrüsenkrankheiten habe ich mich schon mal untersuchen lassen aber mein arzt sagt es ist alles normal und hab ne super schilddrüse also daran kann es nicht liegen..... esse wirklich viel und aber auch durcheinander und trinke noch dazu shakes aber bis zu einen gewissen punkt komme ich und dann tut sich nichts mehr . habe es nicht geschafft mal auf 70 kilo zu kommen... ärgerlich finde ich das
-
Klar ist es ärgerlich wenn man mehr will...
Vielleicht solltest du hier mal reinschreiben was du so an 1-3 Beispieltagen ist, damit man das besser beurteilen kann.
-
Sportbild Leser/in
1. Lass den Gangsta Pic.
2. Rasier dir den Bart
3. Übe die Posen
4. Naja, naja Fortschritte sind gerade noch in Ordnung, aber auf der Kippe!
5. Unterlasse das ...
-
ach das ist garnicht soo einfach... hab kein ernährungsplan aber villeicht ist das auch das falsche
also morgens esse ich täglich eine schüssel müsli oder flakes und dann n shake hinterher .. bis mittag hab ich beim bäcker schon 2 belegte brötchen verdrückt und zum mittag gehe ich zu mc doof und hol mir burger oder worauf ich bock habe mit vanilleshake .. nachmittag vorm training esse ich spagetti mit sahnesoße und nach n training n shake und zum abend bratkartoffeln oder sowas und dann n bissl naschen noch dabei.... und das täglich... nun sag ist das soo wenig ?