Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

BBszene Kenner
    Beim nächsten mal einfach aufstehen, t-shirt vom körper reißen, most muscular pose ausführen und anschliessend mit beiden fäusten auf der brust rumtrommeln, dabei die ganze zeit sachen brüllen wie "lightweight baby!" ...

Dann zweites t-shirt aus der tasche holen, überziehen und im ruhigen ton erklären, dass er ja wohl selbst wissen müsse, dass gerade im Bereich Kraftsport, Bodybuilding viele verschiedene Wege zum Erfolg führen können, weil jeder Körper individuell ist und das die Wissenschaft ja wohl auch voranschreitet, deswegen muss nicht das was vor 30 Jahren aktuell war es noch heute sein. Und falls er dir bei diesen beiden Punkten nicht zustimme, würde er einfach realitätsfern leben.

Eisenbeißer/in
    Warum willst du ihn widerlegen? Du musst nicht immer gewinnen, akzeptiere wenn er eine andere Meinung als du hat. Wer sagt denn das deine Meinung immer der Weisheits letzter Schluss ist und wenn du tatsächlich Recht hast freu dich. Warum so aggressiv?

75-kg-Experte/in Avatar von Krail
    nach der Most Muscular schreist du ihn am besten noch an, dass du mit dem Mörper auf dem selben Brett postest und du den CommanderXXXXXL kennst

aber gegen solche sturen Leute kommt man in der Regel nicht an. Wenn sie 30 Jahre das selbe unterrichten, dann werden sie das nicht wegen Einem ändern, der irgendwann das Studium fertig hat und dann sowieso wieder weg ist.

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Das im Internet viel *******e steht ist ja wohl jedem klar...

aber was fällt dem ein Vorgebeutes Rudern in Frage zu stellen. Ist doch eine der geilsten Übungen

Discopumper/in
    Sieht der Typ denn nach BB aus?
    nein! kein bischen! war ja aber auch kein bb sondern ein gewichtheber.

warscheinlich berichtet er über seine erfahrung (eventuell kannst du sogar des ein oder andere lernen)
    wenn du schon ein referat über hit vorträgst muss dir doch aufgefallen sein das mentzer in einer diät oft auch nicht mehr als 500kcal gegessen hat
    sich gegen den ernährungs und eiweiß/supplementewahn ausgesprochen hat und hungry days eingelegt hat wo er gar nichts gegessen hat da die verdauung von lebensmittel einen streß für den körper darstellt, und es sich positiv auswirkt mal einen tag pause zu machen
    mentzer hatte schon sehr gute revolutionäre ansetzte zu seiner zeit, aber einiges ist wohl doch nicht das non plus ultra, wie z.b. so eine 500 kcal diät oder eine trainigseinheit alle 14 tage.
    das würde doch heutzutage niemand tun der sich auch nur ein bischen mit bb beschäftigt .

...dass gerade im Bereich Kraftsport, Bodybuilding viele verschiedene Wege zum Erfolg führen können, weil jeder Körper individuell ist...
    sogar das meinte er stimmt nicht.
    das einzige was man seiner meinung nach zu berücksichtigen ist, ist die trainingserfahrung.

Discopumper/in
    Das im Internet viel *******e steht ist ja wohl jedem klar...
    na klar das bestreite ich ja auch nicht.
    aber er soll sich doch erstmal informieren bevor er mir unterstellt das ich blödsinn rede. in den büchern seiner zeit steht bestimmt mind. genausoviel schei.ße

ich rege mich nur so auf weil es mich derbe nervt das er mich so darstellt als wenn ich keine ahnung habe und selber so einen müll redet.
    es ist ja nicht so das alles schlecht es was er erzählt aber ich finde wenn man soein fach unterrichtet muss man auch mit der zeit gehen.
    zumal ich nicht auf besserwisser frech werde sondern mich einfach mit ihm darüber austauschen will.
    aber ich kann da einfach nicht still sein wenn er z.b. was vom fettverbennungspuls erzählt das ist einfach so in meiner natur

Discopumper/in
    ich will jetzt auch nicht den eindruck machen als ob ich schon alles wüsste im gegenteil ich hab vielleicht gerade mal an der oberfläche des themas bb gekratzt im vergleich zu den experten die hier teilweise im forum zu finden sind.
    trotzdem hab ich 1 jahr lang sehr viel im forum und in büchern gelsenen weil ich das thema sehr intresssant finde.
    aber wenn mir das schon auffällt glaub ich das einige platzten würden wenn die mal mit im seminar sitzen würden.
    ich wünschte ich hätte mal ein paar experten dabei die richtig fundiert argumentieren
    könnten und ihn mal die wahrheit vor augen halten können.

75-kg-Experte/in Avatar von BBS-Tom
    Ich denke, das Problem ist, dass du ihm nicht genug Respekt entgegenbringst und er seine Autorität von dir in Frage gestellt sieht. Der Körper kann sich an vieles gewöhnen und so hat er halt seine Erfahrungen und vermutlich auch Erfolge gehabt, an die du möglicherweise erst herankommen musst.

Discopumper/in
    Ich denke, das Problem ist, dass du ihm nicht genug Respekt entgegenbringst und er seine Autorität von dir in Frage gestellt sieht. Der Körper kann sich an vieles gewöhnen und so hat er halt seine Erfahrungen und vermutlich auch Erfolge gehabt, an die du möglicherweise erst herankommen musst.
    wie gesagt ich werde ja nicht frech oder so.
    ich stelle entweder fragen oder gebe antworten.
    ich sage ja nicht: das stimmt so aber nicht.
    und aufregen tue ich mich so weil er nicht ruhig seine meinung sagen kann sondern einen gleicht unterbricht, und unfreundlich ist.
    seine sportliche vergangenheit stelle ich ja auch nicht in frage, beim kh, kniegeugen etc. kann er mir bestimmt sogar noch helfen meine technik zu verbessern.
    (abgesehen von bankdrücken mit angewinkelten beinen )

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von king-loui
    ... kann er mir bestimmt sogar noch helfen meine technik zu verbessern.
    (abgesehen von bankdrücken mit angewinkelten beinen )
    ...das klingt irgendwie ein wenig überheblich...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte