Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Discopumper/in

probleme an der uni

hallo,
    ich habe vor einem monat angefangen sport zu studieren und ein seminar belegt das athletische gymstik heisst und in dem es um übungsausführung und trainingsgestaltung im fintness raum geht.
    anfangs hab ich mich sehr darauf gefreut, aber jetzt gerarte ich fast jede stunde mit dem dozenten aneinander.
    es handelt sich bei ihm um einen ehemaligen unfreundlichen gewichtheber der sich seit seiner studienzeit anscheinend nicht mehr weiterbildet und seine veralteten thesen unterrichtet.
    so erzählt er jede stunde sachen bei den ich nicht drumrum komm mit ihm darüber zu diskutieren.
    z.b. behauptet er das es den fettverbrennungpuls gibt, ernährung nicht besonders wichtig ist wenn es um muskelaufbau geht und man auf keinen fall ein geringes kalorien plus fahren darf, es totaler schwachsinn ist bei kniebeugen die knie nicht durchzustrecken, gut trainierte auch ohne doping locker mehr als 1,5 stunden trainieren können usw. oder er erzählt wie er eine diät mit tägl. 750 kalorien gemacht hat.(ich werde euch auf dem laufenden halten was da noch so kommt.) neulich hat er mich gefragt was es mir bringt vorgebeutes langhantelrudern zu machen!?
    immer wenn ich was sage was ich mir mühsamerweise hier über ein jahr zusammengesucht habe stellt er mich total lächerlich da, das leute über mich lachen die noch nie in ihrem leben eine hantel in der hand hatten.
    sein lieblingsspruch ist:" da hat die internetfalle wieder zugeschlagen" oder "da hatte wieder der im studio recht der am stärksten ist"
    das treibt mich echt in den wahnsinn!!
    freitag halte ich ein referat über HIT mal sehen was er dabei wider rum kommt.
    in zukunft werde ich mich mit studien zu jeder stunde bewaffnen die seinen alten müll wiederlegen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von king-loui
    hallo,
    ich habe vor einem monat angefangen sport zu studieren und ein seminar belegt das athletische gymstik heisst und in dem es um übungsausführung und trainingsgestaltung im fintness raum geht.
    anfangs hab ich mich sehr darauf gefreut, aber jetzt gerarte ich fast jede stunde mit dem dozenten aneinander.
    es handelt sich bei ihm um einen ehemaligen unfreundlichen gewichtheber der sich seit seiner studienzeit anscheinend nicht mehr weiterbildet und seine veralteten thesen unterrichtet.
    so erzählt er jede stunde sachen bei den ich nicht drumrum komm mit ihm darüber zu diskutieren.
    z.b. behauptet er das es den fettverbrennungpuls gibt, ernährung nicht besonders wichtig ist wenn es um muskelaufbau geht und man auf keinen fall ein geringes kalorien plus fahren darf, es totaler schwachsinn ist bei kniebeugen die knie nicht durchzustrecken, gut trainierte auch ohne doping locker mehr als 1,5 stunden trainieren können usw. oder er erzählt wie er eine diät mit tägl. 750 kalorien gemacht hat.(ich werde euch auf dem laufenden halten was da noch so kommt.) neulich hat er mich gefragt was es mir bringt vorgebeutes langhantelrudern zu machen!?
    immer wenn ich was sage was ich mir mühsamerweise hier über ein jahr zusammengesucht habe stellt er mich total lächerlich da, das leute über mich lachen die noch nie in ihrem leben eine hantel in der hand hatten.
    sein lieblingsspruch ist:" da hat die internetfalle wieder zugeschlagen" oder "da hatte wieder der im studio recht der am stärksten ist"
    das treibt mich echt in den wahnsinn!!
    freitag halte ich ein referat über HIT mal sehen was er dabei wider rum kommt.
    in zukunft werde ich mich mit studien zu jeder stunde bewaffnen die seinen alten müll wiederlegen.
    Hi,
    ich verstehe Dich sehr gut, aber ich würde so jemanden eher ignorieren; frei nach dem Motto:
    "Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich durch Erfahrung".

Gruß

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von king-loui
    warscheinlich berichtet er über seine erfahrung (eventuell kannst du sogar des ein oder andere lernen)
    wenn du schon ein referat über hit vorträgst muss dir doch aufgefallen sein das mentzer in einer diät oft auch nicht mehr als 500kcal gegessen hat
    sich gegen den ernährungs und eiweiß/supplementewahn ausgesprochen hat und hungry days eingelegt hat wo er gar nichts gegessen hat da die verdauung von lebensmittel einen streß für den körper darstellt, und es sich positiv auswirkt mal einen tag pause zu machen

warum sollte man bei kb nicht die knie durchstecken? kenn keinen einzigen fall wo jemand gelenkprobleme bekommen hat weil er die beine durchstreckt bei kb, ist z.B. bei atemkniebeugen nicht anders machbar

und des mit "internet hat wieder zugeschlagen" stimmt in den meisten fällen tatsächlich, wo es mehr teorethiker gibt als praktiker und des geht im bb einfach nicht bzw ist des meiste einfach millimeter****erei die einen kein stück weiterbringt

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von mightyhansel
    warscheinlich berichtet er über seine erfahrung (eventuell kannst du sogar des ein oder andere lernen)
    wenn du schon ein referat über hit vorträgst muss dir doch aufgefallen sein das mentzer in einer diät oft auch nicht mehr als 500kcal gegessen hat
    sich gegen den ernährungs und eiweiß/supplementewahn ausgesprochen hat und hungry days eingelegt hat wo er gar nichts gegessen hat da die verdauung von lebensmittel einen streß für den körper darstellt, und es sich positiv auswirkt mal einen tag pause zu machen

warum sollte man bei kb nicht die knie durchstecken? kenn keinen einzigen fall wo jemand gelenkprobleme bekommen hat weil er die beine durchstreckt bei kb, ist z.B. bei atemkniebeugen nicht anders machbar

und des mit "internet hat wieder zugeschlagen" stimmt in den meisten fällen tatsächlich, wo es mehr teorethiker gibt als praktiker und des geht im bb einfach nicht bzw ist des meiste einfach millimeter****erei die einen kein stück weiterbringt
    Trotzdem sehr armseelig, wenn sich "Dozenten" mit Schülern/Studenten anlegen, das geht auch anders...Hat wohl irgendein anderes Problem....oder mehrere...

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Sieht der Typ denn nach BB aus?

BBszene Kenner
    Beim nächsten mal einfach aufstehen, t-shirt vom körper reißen, most muscular pose ausführen und anschliessend mit beiden fäusten auf der brust rumtrommeln, dabei die ganze zeit sachen brüllen wie "lightweight baby!" ...

Dann zweites t-shirt aus der tasche holen, überziehen und im ruhigen ton erklären, dass er ja wohl selbst wissen müsse, dass gerade im Bereich Kraftsport, Bodybuilding viele verschiedene Wege zum Erfolg führen können, weil jeder Körper individuell ist und das die Wissenschaft ja wohl auch voranschreitet, deswegen muss nicht das was vor 30 Jahren aktuell war es noch heute sein. Und falls er dir bei diesen beiden Punkten nicht zustimme, würde er einfach realitätsfern leben.

Eisenbeißer/in
    Warum willst du ihn widerlegen? Du musst nicht immer gewinnen, akzeptiere wenn er eine andere Meinung als du hat. Wer sagt denn das deine Meinung immer der Weisheits letzter Schluss ist und wenn du tatsächlich Recht hast freu dich. Warum so aggressiv?

75-kg-Experte/in Avatar von Krail
    nach der Most Muscular schreist du ihn am besten noch an, dass du mit dem Mörper auf dem selben Brett postest und du den CommanderXXXXXL kennst

aber gegen solche sturen Leute kommt man in der Regel nicht an. Wenn sie 30 Jahre das selbe unterrichten, dann werden sie das nicht wegen Einem ändern, der irgendwann das Studium fertig hat und dann sowieso wieder weg ist.

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Das im Internet viel *******e steht ist ja wohl jedem klar...

aber was fällt dem ein Vorgebeutes Rudern in Frage zu stellen. Ist doch eine der geilsten Übungen

Discopumper/in
    Sieht der Typ denn nach BB aus?
    nein! kein bischen! war ja aber auch kein bb sondern ein gewichtheber.

mentzer hatte schon sehr gute revolutionäre ansetzte zu seiner zeit, aber einiges ist wohl doch nicht das non plus ultra, wie z.b. so eine 500 kcal diät oder eine trainigseinheit alle 14 tage.
    das würde doch heutzutage niemand tun der sich auch nur ein bischen mit bb beschäftigt .

...dass gerade im Bereich Kraftsport, Bodybuilding viele verschiedene Wege zum Erfolg führen können, weil jeder Körper individuell ist...
    sogar das meinte er stimmt nicht.
    das einzige was man seiner meinung nach zu berücksichtigen ist, ist die trainingserfahrung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte