-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ForEverJoe
da möcht ich mal einhacken. es ist doch richtig dass muskeln sich in der Ruhephase entwickeln. wenn ich jetzt am vortag ein anstrengendes training hatte..und den tag danach zum regenieren benutze...wäre es dann nicht sinnvoll wenn ich zb den 6 K Shake zu mir nehme?
Du solltest eben an solchen Tagen durch die normale Ernährung auf dein benötigtes Eiweiß kommen...
-
Ich denke der Körper kann Proteine selber zu Aminos hydrolysieren, also ob du A. ode Protein nimmst sollte keinen großen Untrschied machen.
Ich weiß nicht genau ob das stimmt, aber das hört sich für mich logisch an( Wir Biologen lernen solche Sachen im Gegensatz zu anderen Berufsgruppen nicht auswendig ) .
-
75-kg-Experte/in
Wie wärs mit einem Shake bestehend aus 250g Magerquark 30-50g Traubenzucker + 0,5 Milch + Banane + Zimt anstatt unnötig Kohle für Sups. auszugeben?nach einem halben Jahr Training das ist doch lächerlich mal ganz ehrlich!
Wenn dir Leute nach einem halben Jahr Training Sups. empfehlen wollen Sie dich
a) ausnehmen
oder
b) Sie haben keinen blassen Dunst vom BB.
Du brauchst mehr Geduld, bombadiere deinen Körper nicht mit solchen Mist.
Trainiere anständig und mach dir einen richtigen Ernährungsplan.
Das reicht vollkommen.
mfg
-
Sportstudent/in
mmn ist whey auch fürn nen anfänger schon sinnvoll.zumindest nach dem train. und morgens.aminos und den andern schrott brauchste aber absolut nich.
-
so danke nochmal für die antworten.
frage: warum sollte ich nicht GENAU als anfänger auf solche präperate verzichten? also es geht doch auch hier um den muskelaufbau...ich versteh nicht warum sich das erst nach 2 jahren oder so rentiert....
also wenn ich ein revue ziehe...werde ich bei nem 6 K Supplement bleiben und den Rest nicht mehr bestellen....
-
Sportstudent/in
 Zitat von ForEverJoe
so danke nochmal für die antworten.
frage: warum sollte ich nicht GENAU als anfänger auf solche präperate verzichten? also es geht doch auch hier um den muskelaufbau...ich versteh nicht warum sich das erst nach 2 jahren oder so rentiert....
also wenn ich ein revue ziehe...werde ich bei nem 6 K Supplement bleiben und den Rest nicht mehr bestellen....
1. weil die viele supps eh nichts bringen
2. weil du als anfänger eh sehr leicht wächst
in den ersten monaten auch selbst ohne gute ernährung
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von AD26
1. weil die viele supps eh nichts bringen
2. weil du als anfänger eh sehr leicht wächst
in den ersten monaten auch selbst ohne gute ernährung
3. Weils nicht gerade gesund für deinen Körper ist.